Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Frauen Gedanken lesen?

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Empathie, Gedanken Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:51
@quirinius
Nein Frauen können nicht Gedanken lesen, das was du meinst nennt sich Intuition und das besitzen sowohl Männer wie auch Frauen.

Was man hier so alles lesen muss, von etwaigen Experten die natürlich jede einzelne Frau auf diesem Planeten kennen und somit irgendeinen stumpfsinnigen Schluss daraus ziehen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:52
@aero
eigentlich kann man auch die "stinknormale Männer" reinbringen....nämlich diese die sich künstlich bräunen, und zwar permanent, nicht ein mal.


1x zitiertmelden
quirinius Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:54
Zitat von EyaEya schrieb:Nein Frauen können nicht Gedanken lesen, das was du meinst nennt sich Intuition und das besitzen sowohl Männer wie auch Frauen.
Wo ist denn der Unterschied?
Zitat von EyaEya schrieb:Was man hier so alles lesen muss, von etwaigen Experten die natürlich jede einzelne Frau auf diesem Planeten kennen und somit irgendeinen stumpfsinnigen Schluss daraus ziehen.
Das sind so Sätze, die widerlegen alles. Aber wo ist der Inhalt?


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:54
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Nee, glaube ich auch nicht das er speziell promis meinte sondern frauen eher im allgemeinen.
Ja , und ich muss mich wirklich fragen was die manchmal reitet das sie sich zu dick fühlen.

Ich kenn den Stress ja aus meinen Beziehungen, dann hamse hier und da Fett und nen dicken Arsch sowieso.

Obwohl das verdammt gut aussehende Frauen sind mit allem schnick schnack hegen die dazu ansich zu zweifeln.

Woher kommt diese Unsicherheit?


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:55
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Woher kommt diese Unsicherheit?
Von der Gesellschaft! Wie schon oben geschrieben, Frauen werden ja ständig unter Druck gesetzt vor allem von Medien mit diesen Schöheits- und Idealkörperwahn.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:57
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Fragt sich warum Frauen auf solche Luftpumpen stehen?
Ich glaube auch nicht das frauen darauf stehen.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:58
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:@aero
eigentlich kann man auch die "stinknormale Männer" reinbringen....nämlich diese die sich künstlich bräunen, und zwar permanent, nicht ein mal.
Man muß das aber immer noch differenzieren.

Solche beispiele von krassen einzelfällen bei frauen und männern denen ihr äußeres i-wann mal aus dem ruder gelaufen ist, kann man nicht mit der breiten masse vergleichen die sich und ihr äußeres im griff haben und auch wert darauf legen sich äußerlich zu pflegen ohne das es ins extreme läuft.

Das gilt sowohl für frauen wie männer.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 17:59
@aero
das stimmt, aber für mich ist das immernoch künstlich :D aber hast Recht, extrem ist das noch lange nicht.


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 18:08
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Von der Gesellschaft! Wie schon oben geschrieben, Frauen werden ja ständig unter Druck gesetzt vor allem von Medien mit diesen Schöheits- und Idealkörperwahn.
Davon sind Männer aber auch betroffen, immer Rasiert und aalglatt sein ist die Devise.

In der heutigen Zeit ist ein schamhaarträger doch voll der aussenseiter und gilt alls verwahrlost und ungepfelgt.

Als ich jung war war das vollkommen normal, und alle hatten ihre Puschel unter den Armen und im Genitalbereich.

Irgendwann hat halt mal jemand gesagt dass das eklig ist, und alle sind diesem Trend erlegen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 18:10
@Heijopei
nicht nur, sondern der Mann darf heutzutage gar nichtmal mehr weinen, emotional sein, Angst haben, usw. denn sonst ist man angeblich schwach :D Ist aber gut, dass nicht alle so eine dumme Einstellung haben.


2x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 18:17
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:nicht nur, sondern der Mann darf heutzutage gar nichtmal mehr weinen, emotional sein, Angst haben, usw. denn sonst ist man angeblich schwach
Das gehört sich allerdings nicht .
Männer weinen nicht , niemals .

Die gehen Saufen sich kloppen oder machen sonstwas unvernünftiges.

Aber weinen ist nicht akzeptabel.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 18:19
@Heijopei
ja.....und spätestens dann wenn der betroffene Mann dann irgendwann zum Amokläufer wird, werden diejenigen die solch eine Meinung hatten auf die Knien fallen und sich fragen "was bewegte ihn dazu?", nur so als Beispiel gemeint :D


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 18:25
@Venom
ja.....und spätestens dann wenn der betroffene Mann dann irgendwann zum Amokläufer wird, werden diejenigen die solch eine Meinung hatten auf die Knien fallen und sie fragen "was bewegte ihn dazu?", nur so als Beispiel gemeint :D
Ganz einfach, die Weiber warns.

Als Mann kann man doch nur darüber verzweifeln, aber verdammt wie soll man reagieren wenn eine Nackte Frau vor einem Steht und einen dazu nötigt von diesem scheiss Apfel abzubeissen.


Und Adam war ein scheiss Weichei , hätte er doch nur widerstanden....


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 19:05
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:nicht nur, sondern der Mann darf heutzutage gar nichtmal mehr weinen, emotional sein, Angst haben, usw. denn sonst ist man angeblich schwach :D
Was heisst denn "heutzutage"? Frag mal die Männer, wie es noch vor 50 Jahren war. Es war nie anders .... ABER, diesbezgl. hat sich schon Vieles geändert...

Wobei ich Memmen, ob männlich oder weiblich, die bei jeder Kleinigkeit heulen, echt nicht ganz für voll nehmen kann.
Zitat von VenomVenom schrieb:Du meinst wohl, dass sich eine Frau sicher nicht jemanden aussucht der nur faulenzt und nicht arbeiten geht? Oder meinst du jemanden der nicht sooo viel verdient?
Hatte ich doch geschrieben. Es muss in jedem Fall reichen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Weil im zweiten Fall habe ich das Gefühl, dass du von Golddiggern redest bei denen es darum geht sich mal finanziell zu versichern und nicht um die Liebe usw
Hat auch nix mit "Golddiggern" zu tun, sondern mit Überleben oder zumindest mit "gut leben"....

@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Nene, die Frage ist auch was die Frau bereit ist beizutragen.
Ein vernünftiger Mann der sein auskommen hat setzt sich doch keine Laus in den Pelz.
Die Frau muss schon auch was zu bieten haben, ausser ihr Aussehen, haben was sie attraktiv genug macht um sich an sie zu binden.
Natürlich. Auch Männer wollen nicht sinken oder Abstriche machen müssen, sondern suchen gleichwertige Partnerinnen.

Und daran ist auch nichts verwerflich! ;)


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 19:17
Wobei ich davon ausgehe, dass das Vermögen eines Mannes nur ein Platzhalter ist. Geld bekommt man, wenn man arbeitet, mehr Geld, wenn man erfolgreich arbeitet. Erfolg hat man, wenn man fleissig ist und sich durchsetzen kann. Es steht also für die Durchsetzungsfähigkeit eines Mannes, wo wir wieder bei den Höhlenmenschen wären.

Vielleicht sogar, abstrakt gedacht, für Maskulinität.

Keine Frau will einen Mann, der weniger maskulin ist, als sie selbst ... ;)


melden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 19:25
@Kältezeit
Keine Frau will einen Mann, der weniger maskulin ist, als sie selbst ... ;]
Das hast du schön gesagt.

Frauen wollen Männer , keine Weicheier , sondern Kerle die sich mit ihnen schmücken und angeben können.

Und dafür legen die sich ganz besonders ins Zeug.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 19:29
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das gehört sich allerdings nicht .
Männer weinen nicht , niemals .

Die gehen Saufen sich kloppen oder machen sonstwas unvernünftiges.

Aber weinen ist nicht akzeptabel.
Weiß jetzt nicht ob du es im spaß meintest, aber grundsätzlich machen es die frauen auf diese art clever etwas nicht in sich hineinzufressen sondern durch weinen sich selbst und anderen zu zeigen....das trag ich nicht mit mir herum. Das laße ich durch weinen direkt wieder ins freie.

Das hat mit schwäche nichts zu tun, sondern mit einer gewaltigen emotion die man auf diese art zum selbstschutz kompensiert.

Das ist aber meine persönliche meinung und kann nicht durch quellen von mir belegt werden.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 19:29
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wobei ich Memmen, ob männlich oder weiblich, die bei jeder Kleinigkeit heulen, echt nicht ganz für voll nehmen kann.
Nicht bei jeder Kleinigkeit, aber emotional darf nunmal jeder sein ohne, dass man als schwach abgestempelt wird.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hat auch nix mit "Golddiggern" zu tun, sondern mit Überleben oder zumindest mit "gut leben"....
Ja, daran muss sie ja auch selbst arbeiten, und nicht alles so als fertiges Gericht kriegen.


1x zitiertmelden

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 19:31
Zitat von VenomVenom schrieb:Nicht bei jeder Kleinigkeit, aber emotional darf nunmal jeder sein ohne, dass man als schwach abgestempelt wird.
Nein, ohne Emotionen geht es nicht.
Zitat von VenomVenom schrieb:Ja, daran muss sie ja auch selbst arbeiten, und nicht alles so als fertiges Gericht kriegen.
Das machen die meisten Frauen von heute ja auch, weil sie endlich dürfen. Und das ist auch gut so. Aber der Mann sollte dennoch nicht "minderwertiger" sein als sie selbst .. und etwas zu bieten haben.

@Heijopei
Dass wir mal einer Meinung sind ... Oo
:D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Frauen Gedanken lesen?

19.12.2015 um 19:41
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Aber der Mann sollte dennoch nicht "minderwertiger" sein, als sie selbst und etwas zu bieten haben.
Was ist denn für dich minderwertig? O_o


Anzeige

melden