Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Urinieren, Mietewohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:19
@Kältezeit
Meine Frau besteht zum Beispiel überhaupt nicht darauf, ob ich sitze oder stehe.

Allerdings ist mir selber irgendwann klar geworden, dass einfach zu oft was daneben geht - und das muss ja echt nicht sein. Schließlich putze ich das Klo und Bad auch regelmäßig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:19
@mccool
Zitat von mccoolmccool schrieb:Und ansonsten definierst du Männlichkeit mit viel Bier trinken, viel Grillfleisch fressen, mit der getunten Karre zu rasen und im Fußballstadion wie ein Gorilla zu gröhlen oder wat?
Also, abgesehen von mit getunten Karren rumfahren und zum Fußballspielen zu gehen und rumzugröhlen, find ich Bier und Grillfleisch geil, ja. Du nicht? Sag nur, du bist Vegetarier. Damit hätte ja niemand rechnen können.
Zitat von mccoolmccool schrieb:Ich persönlich finde es nicht gerade prickelnd pisse an der Kleidung zu haben - aber jedem das seine!
Die wenigsten Leute pissen sich an. Ein, zwei winzige Tröpfchen, die EVENTUELL beim Pinkeln von der Toilette abprallen und auf deiner Hose landen sind nun echt kein Weltuntergang.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:21
@demented
Weiß du, dass das kein Weltuntergang ist, mag schon sein - aber ich steh trotzdem nicht drauf!

Und komm mir jetzt bitte nicht mit dem billigen Klischee aus der unteren Schublade von wegen "Vegetarier sind Weicheier oder so"


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:21
@mccool
Zu spät :troll:


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:21
Zitat von dementeddemented schrieb:Also, abgesehen von mit getunten Karren rumfahren und zum Fußballspielen zu gehen und rumzugröhlen, find ich Bier und Grillfleisch geil, ja. Du nicht? Sag nur, du bist Vegetarier. Damit hätte ja niemand rechnen können.
Ich sag mal nichts dazu, dir ist sicher egal wie viele Tiere für dich sterben!!!!11
Zitat von dementeddemented schrieb:Die wenigsten Leute pissen sich an. Ein, zwei winzige Tröpfchen, die EVENTUELL beim Pinkeln von der Toilette abprallen und auf deiner Hose landen sind nun echt kein Weltuntergang.
Du bist so widerlich, ey!!


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:21
Zitat von mccoolmccool schrieb:Meine Frau besteht zum Beispiel überhaupt nicht darauf, ob ich sitze oder stehe.
Ich musste darauf auch nie bestehen, denn die Männer aus meiner Vergangenheit waren - der Gemütlichkeit halber - Sitzpisser.

Und die waren seeehr männlich... Nur halt auf dem Pott nicht. ;)

Bei mir liegt aber auf dem Klo auch immer was rum. Der neueste Otto-Katalog, Franz Kafka und manchmal auch Sudoku samt Kugelschreiber. :troll:


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:21
Hockt euch doch einfach hin, wo ist das Problem? Es ist einfach nur widerlich auf eine Toilette zu gehen, der man genau ansieht wer davor seine Zielübungen vollführt hat


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:22
@mccool

Vegetarier sind Weicheier oder so!


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:22
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist schon sexy und überaus männlich, wenn Frau gelbliche Flecken auf den weißen Socken des Mannes begutachten kann.
Und auch hier sei gesagt, wenn der Mann, und bitte um entschuldigung, schlichtweg zu dämlich ist die Mitte zu treffen dann soll er lieber sitzen bleiben. Oder jeden Tag das Bad wischen. Ich versteh nicht wo da das problem ist.


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei mir liegt aber auf dem Klo auch immer was rum. Der neueste Otto-Katalog, Franz Kafka und manchmal auch Sudoku samt Kugelschreiber.
;) sehr gut. Ich habe da ja noch die Hoffnung, dass unser Smartphone-Zeitalter da sein übriges dazu tut ;)


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:25
@DerFremde
Also wenn man sich manchmal auf öffentlichen Toiletten ansieht, wie's da ausschaut... EKELHAFT!

Man muss sich schon fragen, was für ekelhafte Dreckschweine rumrennen - und ob manche es geil finden, auf öffentlichen Toiletten weder richtig zu zielen und die Schüssel sauberzumachen... oder es schaffen, das Papier IN die Schüssel zu werfen und nicht daneben.

GANZ ZU SCHWEIGEN von all den widerlichen Zeitgenossen, die sich die Hände nicht waschen nach dem Klogang!!!


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:25
Tja, die Identität des Mannes ist im schweren Wandel...da wird ihm selbst gesagt, wie er sich beim Pissen zu verhalten hat..


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:26
@CarlosP
Wie schon gesagt: Meiner Frau ist das egal. Am besten lernt jeder Mensch, wenn er Dinge für sich selber rausfindet.

So lange Mami oder die Frau hinterherräumen oder -putzen, ist eben nicht viel Lerneffekt.

Andere scheinen aber auch gerne im Dreck und Gestank zu leben...


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:27
@Kältezeit

Welche Frau will denn einen Mann, der weiße Socken trägt? :troll:


Topic:

Die meisten Männer in Partnerschaften dürften im sitzen pinkeln. Ich behaupte auch mal, dass die Bereitschaft, sich beim Pinkeln zu setzen, mit zunehmendem Alter und einhergehender Lebenserfahrung erhöht.

Als Halbstarker habe ich natürlich auch im Stehen gepinkelt. Heute nur noch in Locations, bei denen es Urinale gibt und die Umgebung nicht dazu einlädt, sich zu setzen.


1x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:27
Mal so ganz nebenbei: auch Frauen können im Stehen pinkeln.

Bei der derzeitigen Diskussion fallen mir spontan diese in Urinale eingebackenen Fliegen ein, die die Männer unterschwellig dazu animieren sollen, drauf zu zielen, damit es nicht so spritzt....


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:29
@mccool

"Andere scheinen aber auch gerne im Dreck und Gestank zu leben..."

Durch gezielte Übertreibung willst du wohl deine These unterstreichen..finde ich trotzdem arg übertrieben ;)

Mich amüsiert nur der Gesamttenor der Diskussion, mehr nicht


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:29
@mccool

Du weißt aber, dass im Regelfall die öffentlichen Damentoiletten schmutziger sind als die Herrentoiletten?

Eine Erfahrung, die Dir ein Gastronom sicher bestätigen wird.


2x zitiertmelden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:31
@Commonsense
Ja, ich kenne die Legenden.

Aber als Mann habe ich selber noch nie einen Blick in Damentoiletten geworfen.

Wobei - stopp - doch, habe ich: Als ich im Fitnessstudio gearbeitet habe, war es auch meine Aufgabe, die Umkleiden und Toiletten - bei Männern und Frauen - zu checken... und DA waren die Damentoiletten wirklich sauber.

Bei den Männern jedoch die üblichen Sauereien!


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Eine Erfahrung, die Dir ein Gastronom sicher bestätigen wird.
es ist wirklich so, und ich als Gastronom möchte es bestätigen, ohne flachs...ich hab allerdings keine Ursachenforschung betrieben


melden

Mieter dürfen auf der Toilette ihrer Wohnung im Stehen urinieren

22.10.2015 um 11:33
@mccool

Da hast du recht, keine Frage. Jedoch macht es da kaum Unterschied ob die Gäste da sitzen oder stehen. Eine öffentliche Toilette wird fast immer in solch einem Zustand sein, wenn nicht direkt eine Toilettendame oder Herr dort sitzt und jedem Gast hinterher wischt.


Anzeige

melden