Ich bin 14 und wurde in meiner Klasse gemobbt. Es ging ein ganzes Jahr so ab. Meine Eltern haben mit den Lehrern geredet und sie zur rede gestellt. Heute lassen sie mich in ruhe aber ich habe Schäden hinterlassen, in meiner Psycho. Momentan bin ich sehr ruhig und schüchtern, nicht so wie letztes Jahr. Da war ich lebenslustig und albern. Dieses Leben will ich wieder zurück haben aber keiner meiner Mitschüler weiss, wie schwer es für mich ist. Richtige Freunde habe ich auch nicht in der Klasse. Immer wenn Pause ist oder wenn ich mich in einem ruhigen Moment befindee, dann kommt mir alles wieder hoch ( z.B.: kein Mädchen will ein schüchternen Jungen als Freund haben, Freunde hast du auch nicht in der Klasse, dein altes Leben kriegst du nicht mehr wieder, du bist auch schlecht in der Schule, etc... ). Ich kann bei niemanden Motivation sammeln. Ich spiele auch manchmal mit Selbstmord gedanken. Ich bin auch immer ausgegrenzt von der Klasse, nur wenn es mir schlecht geht und ich es wirklich Zeige, dann kommen die anderen erst zu mir. Bitte helft mir, dass ich so wie früher bin!!! Oder gibt mir wenigstens ein bisschen Motivation!!! Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

PS: Wenn jemand noch fragen hat, der kann sie mir gerne stellen.