(Falls es falsch gepostet ist bitte verschieben)
Hallo und zwar geht es um Folgendes: Ich habe seit c.a. 2 Wochen das gefühl von mehreren personen verfolgt zu werden. Ich weiß das hört sich Komisch an aber so ist das: Da sind immer ein paar personen so um die 18-26 würde ich die schätzen die laufen oft hier in gruppen rum. aber seit 2 wochen ungefähr passiert es mir das mir auffällt das die bei uns vor der Haustüre(Spielplatz) Rumlungern und Komischerweise jedes mal wenn ich aus der Haustüre gehe ein paar aufstehen und langsam hinter mir her laufen. kommt mir manchmal so vor als wechseln die sich ab weil dann seh ich manchmal welche die eben noch 100% auf diesem spielplatz rumgesessen haben. Aber das komischste ist: Ich laufe hier und da abkürzungen, die laufen die auch, ich geh in einen laden, die setzen sich irgendwo draußen hin. natürlich hab ich die nie angesprochen oder versucht irgendwas auffälliges zu machen. Und vor allem sehen die Auch so Krimminell aus mit ihrem möchtegern hiphoper outfits. ich würde ja einen zur rede stellen wenn der alleine wäre. das macht mich wahnsinnig. Ich bin mir aber sicher das es kein verfolgungswahn oder so ist, das ist ja erst seit c.a. 2 wochen so. Bitte helft mir ich weis nicht was ich in so einer situation machen soll zumal hier sowieso viel kriminallität ist wo mehrere jugentliche auf eine person gehen.