Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

6.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Köln, Bahnhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:33
Aber Leute machen wir uns nichts vor!

Solche Zustände hatten wir doch schon immer in Deutschland!

Ironie off...

Anzeige
melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:35
@Genosis

Na ja, ich hab schon einiges in Berlin erlebt, bei so genanten Abschlusspartys in Diskotheken, bloss lesen konnte man nirgends etwas drüber. Deshalb verwundert mich das alles nicht soooo sehr.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:38
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Gab mal eine Zeit, da wurde diese "schlimme und degenerative" ...Musik aus den USA schon mal verboten. Kam aber aus der anderen Ecke glaube ich.
Es gab auch einmal eine Zeit, in der der Muslime freiwillig in der Waffen-SS gekämpft haben (13. Waffen-Gebirgsdivision).

Und jetzt? Eben, das sind alte Kamellen, die man besser schön begraben lässt, da sie die heutigen Ereignisse kaum mehr beeinflussen, mit Ausnahme von irgendwelchen i-net-Diskussionen.

Emodul


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:39
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wir haben es hier meiner Meinung nach mit einem Jugendproblem zu tun und nicht mit einem Ausländerproblem.
dazu hatte ich mich ebenfalls schon geäußert:

junge Männer jeglicher Herkunft sind mit einem erhöhten Gewaltpotential auffällig

das Hirn junger Männer ist erst mit ca 25 Jahren voll ausgereift . von der Pubertät bis zur vollständigen Adoleszens ist die Riskikobereitschaft junger Männer erhöht und es werden vermehrt einfache Straftaten begangen.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:41
@xxrabiatorxx

Ich würde auch nicht bestreiten,
dass es schon viele Ausschreitungen oder ähnliche Sachen gab.

Jedoch sind das doch meist Einzelfälle bzw. einmalige Sachen.

Aber das hier ist deutschlandweit und in einem unfassbaren Ausmass!

Das kommt wirklich irgendwie wie einem "kriegerischer Angriff" gleich...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:41
@lawine
Bei dem Post kann ich nur den Kopf schütteln.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:41
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb: jedoch denke ich einfach dass die HipHop Kultur hier durchaus auch ihren Anteil hat.
Wie gesagt, die HipHop Kultur existiert hier schon seit über 20 Jahren oder noch länger und es kam bis jetzt noch nicht zu solchen Exzessen. Ich denke hier spielt eher das Frauenbild in manchen Kulturen eine Rolle, da hat die Frau nämlich nicht viel zu sagen, muss Burka tragen und wird sofort gesteinigt, wenn sie aus Sicht der männlich religiös dominierten, einen Fehltritt erlaubt haben.

Man muss diese Männer erst mal umpolen und ihnen erklären, dass hier der Hase anders läuft und Männer und Frauen gleichberechtigt sind!


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:43
@CosmicQueen

Und wärend der Umpolung dann solche "Eskapaden" in kauf nehmen?


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:43
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:das Hirn junger Männer ist erst mit ca 25 Jahren voll ausgereift . von der Pubertät bis zur vollständigen Adoleszens ist die Riskikobereitschaft junger Männer erhöht und es werden vermehrt einfache Straftaten begangen.
Das Hirn meiner Tochter und das anderer hier lebenden Kinder ist auch erst mit 25 Jahren vollumfänglich entwickelt. Soll man jetzt solange stillhalten, bis sich diese Steinzeitmenschen den Gepflogenheiten entprechend artikulieren können?

Ich hätte mir gewünscht, mehr Männer würden auf die Straße gehen und der Zentralverband der Muslime würde mal zur Ordnung rufen. Aber da ist wohl nichts zu erwarten.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:44
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:Es gab auch einmal eine Zeit, in der der Muslime freiwillig in der Waffen-SS gekämpft haben (13. Waffen-Gebirgsdivision).

Und jetzt? Eben, das sind alte Kamellen, die man besser schön begraben lässt, da sie die heutigen Ereignisse kaum mehr beeinflussen, mit Ausnahme von irgendwelchen i-net-Diskussionen.

Emodul
Genau das wollte ich damit ausdrücken. Versuche, das mit Oktoberfest, japanischen Ubahn-Grabschern, Hip-Hop usw. zu relativieren sind allesamt Nebelkerzen um von eigentlichen Problem abzulenken.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:45
@Genosis
Nein ganz gewiss nicht!

Deshalb braucht es auch eine Reduzierung dieser, sonst ist die Überforderung vorprogramiert.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:46
Jetzt ist Eminem schuld, dass ein paar Idioten nicht wissen wie man sich verhält und wie nicht.

Also ich war so ein Möchtegern-Hip Hopper.

Bis jetzt habe ich Frauen nicht sexuell genötigt, vergewaltigt oder ausgeraubt.


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:46
@CosmicQueen

Die "Überforderung" :D

Ich glaube da sind ganz andere dinge vorprogrammiert...


melden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:47
@CosmicQueen
Und das Frauenbild der Hip Hop Kultur ist über jeden Zweifel erhaben?


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:48
@CosmicQueen
Was sehen unsere Kinder denn in den Videos anderes als Sexwillige Frauen die sich begrapschen lassen wollen? Und diese Videos sieht man Weltweit.


1x zitiertmelden

Sexuelle Übergriffe auf Frauen am Kölner Bahnhof

09.01.2016 um 19:50
@Glünggi
Frauen die sich in der HipHop Kultur bewegen, wissen sich schon zu wehren, oder setzen sie bewusst ein...wie auch immer, kann man jetzt nicht hergehen und die HipHop Kultur dafür verantwortlich machen. Das ist doch wirklich (zu diesem Thema) sehr weit hergeholt.


Anzeige

melden