Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

653 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:52
@KAALAEL
Btw es muss nicht an der Angst liegen, schließlich habe ich selber Angst :D es kann einfach die Frust sein, dass er nicht genug Macht über die Frau hat die er gerne hätte und evtl an Narzissmus o.Ä. leidet

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 15:56
Zitat von VenomVenom schrieb: dass er nicht genug Macht über die Frau hat die er gerne hätte und evtl an Narzissmus o.Ä. leidet
ja genauso wird es sein ;)
Er sollte mal vor seiner Eigenen Haustüre anfangen zu kehren :D
das empfehle Ich so einigen Herren der Schöpfung.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:01
@KAALAEL
Ich frage mich ob die Mütter von solchen Leuten:
-sich selbst den Männern unterworfen haben
oder
-sie die Macht über ihre Kinder (also Typen die Frauen versklaven wollen) ausübten und sie jetzt eine Vergeltung wollen und Hass auf Frauen haben

kann man auch nicht ausschließen


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:04
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich frage mich ob die Mütter von solchen Leuten:
-sich selbst den Männern unterworfen haben
oder
-sie die Macht über ihre Kinder (also Typen die Frauen versklaven wollen) ausübten und sie jetzt eine Vergeltung wollen und Hass auf Frauen haben
Das erste ist die wahrscheinlichste. Häufig werden solche Männer als kleine Kinder wie Paschaprinzen von ihren Müttern behandelt, wodurch sie glauben in erwachsenen Alter, dass jede Frau sie bemuttern soll.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:07
Zitat von NothingMNothingM schrieb: Häufig werden solche Männer als kleine Kinder wie Paschaprinzen von ihren Müttern behandelt
Ich glaube nicht das es nur daran alleine liegt,da liegen meistens noch tiefgreifendere Probleme zugrunde :)
Ich wurde auch eher verwöhnt von meiner Mutter und trotzdem respektiere Ich Frauen zutiefst und sehe sie als gleichberechtigt an...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:10
@KAALAEL
@NothingM
Ein Grund fällt mir noch ein! Es handelt sich vielleicht...um 50 shades of grey Fanatiker! :troll:


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:11
Für diejenigen, die in der Diskussion nicht über Kalenderweisheiten hinauskommen, weil sie noch nie ein Buch in der Hand hatten, habe ich in der Zwischenzeit Rousseau aus dem Regal geholt. Daraus werde ich ein paar Zeilen zitieren:
Ich erkenne in der menschlichen Gattung zwei Arten von Ungleichheit [inégalité]: die eine, welche ich die natürliche [naturelle] oder physische [physique] nenne, weil sie von der Natur eingerichtet ist, und die im Unterschied des Alters, der Gesundheit, der Kräfte und der Eigenschaften des Geistes oder der Seele besteht [...]
So abgetippt aus: Abhandlung über den Ursprung und die Grundlagen der Ungleichheit unter den Menschen, Jean-Jacques Rousseau.

Nur für den Fall, dass die Unnatürlichkeit der Gleichheit bisher ignoriert oder verkannt wurde.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:13
@niurick
Und die Frau sollte sich deshalb dem Mann unterwerfen oder wie soll man es verstehen?


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:13
@niurick
Mit anderen Worten: Du hast keine Argumente :D


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:16
@Venom

Das Buch besteht aus mehr Zeilen als diesen. Deshalb kann ich es nur empfehlen.
Es geht darum, dass sich die Geschlechter ihrer Unterschiede bewusst werden, die sie von Natur aus haben. Das wäre mal der Anfang.


1x zitiertmelden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:16
Unnatürlichkeit der Gleichheit,wenn ich so was schon lese kräuseln sich mir mehr als nur die Haare am Nacken.
An Gleichheit ist nichts Unnatürliches .......:nerv:


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:17
Zitat von niurickniurick schrieb:Es geht darum, dass sich die Geschlechter ihrer Unterschiede bewusst werden, die sie von Natur aus haben. Das wäre mal der Anfang.
Und welche Unterschiede wären das? Btw. ist sich nur aus einen Buch von irgendeinen Rückständigen Typen zu beziehen ziemlich schwach.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:17
Entgegen häufiger Vorurteile tut Lesen nicht weh. Bücher beißen auch nicht.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:18
Entgegen häufiger Vorurteile tut Lesen nicht weh. Bücher beißen auch nciht.
Und dir scheint eigene Argumentation wehzutun :troll:


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:18
Richtig.....Bücher beißen nicht, aber alles was darin steht zu hinterfragen auch nicht ;)


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:20
Ich glaube schon, dass es da einen Unterschied gibt, ob Männer und Frauen gleich oder gleichberechtigt sind.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:21
@jerry142
Reden wir doch nicht die ganze Zeit von Gleichberechtigung?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:25
@niurick
Der Mann mag zwar körperlich überlegen sein...bzw meistens aber nicht immer, aber das ist kein Argument dafür, dass eine Frau sich selbst für irgendeinen Typen aufgeben sollte und seine Sklavin wird! Und wie schon mal geschrieben, das ist respektlos gegenüber dem Geschlecht welches dich auf dieser Welt gebracht hat und dir bis zum gewissen Alter den Arsch abgewischt hat usw.


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:26
@NothingM

Wenn das von der Mehrheit so gesehen wird - okay.

Aber ich glaube, der Literaturverweis von @niurick kann in dieser Hinsicht missverstanden werden.

Dem wollte ich nur entgegenwirken.

Denn:
Auch Verhaltensmerkmale, psychische und soziale Merkmale gehören zu den tertiären Geschlechtsmerkmalen.
aus wikipedia

Oder wie ein Kumpel mal sagte: "Nur weil du in der Garage stehst, bist du noch lange kein Auto."


melden

Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?

29.01.2016 um 16:28
Und eine Frau die in der Küche steht ist noch lange keine Köchin...
auf der anderen Seite gibt es sehr viele gute männliche Köche... :D

Eine Frau hat so und so zu sein und ein Mann so und so alles soooo veraltet :nerv:
genauso veraltet wie die Ansichten mancher Schreiber hier ;)


Anzeige

melden