Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blogger verbreitet Panik

212 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Meinungsfreiheit, Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:26
@Waldkind
Du magst auf der einen Seite recht haben, dass es "Dummerchen" überall gibt. Mir gibt es jedoch schon zu denken, dass es doch ein nicht kleines Spektrum glaubt und teilt. Vor Allem in dieser Zeit in welcher auf allen Seiten Hetze betrieben wird. Deine Meinung in allen Ehren, ich kann dich vollkommen verstehen, jedoch so ganz "locker" kann man das alles irgendwie nicht mehr nehmen.

Anzeige
melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:28
@DiePandorra
Du musst das etwas differenzierter sehen :D


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:28
Das ist keinesfalls Satire. Leider ist das sein ernst. Und diese treffen sollten tatsächlich stattfinden.

Rechtlich kann man ihm nichts, da dass noch unter "Meinungsfreiheit" gilt. Anders wäre es wenn er zu Vergewaltigungen aufrufen würde. Er bewegt sich auf dünnem Eis.


1x zitiertmelden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:31
@Waldkind
geh doch mal für uns als undercover hin :Y:

möchte wissen was was die so treiben.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:39
@Marounes
Die Befürchtung liegt darin, dass es welche glauben und noch mehr Hass schüren. Als ich es gelesen habe musste ich automatisch an Köln denken.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:40
Zitat von EyaEya schrieb:Mich interessiert was ihr euch denkt wenn ihr das lest und ob ihr glaubt dass es negative Auswirkungen hat in der momentanen "brenzligen" Zeit. 
Ich hab deinen fb link geklickt und dachte spontan,...Moohar blöder fake wer glaubt n sowas :ask:

Und ich denke das dieser Blödsinn keine Auswirkungen haben wird und das es auch ganz bestimmt zu keiner Panik taugt.

Hast du deinem Kollegen denn jetzt vermittelt das er sich besser mal in quellenkritik üben sollte in dieser "brenzligen zeit" ?
Denn nur solche die kopflos teilen und unqualifizierte Warnungen verbreiten geraten in Panik.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:41
@Waldkind
weil man hier ja angemeldet sein muss um mitzulesen..Einstein.
stimmt nicht, auch Gäste können mitlesen.

Zurück zum Thema, ich denke der Kerl ist ganz schön gestört inkl seine Fans und die die ihm zustimmen, für solche muss es mal echt ne Razzia geben, sind ja alles mögliche Vergewaltiger in der Zukunft. (falls der das ernst meint mit der Legalisierung, falls nicht war es ein schlechter Scherz)


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:41
Zitat von MarounesMarounes schrieb: Anders wäre es wenn er zu Vergewaltigungen aufrufen würde.
D h. wir haben hier eigentlich zwei unabhängige Ereignisse, so wie ich es mittlerweile verstehe:

- zum einem forderte er in einem Artikel die Legalisierung von Vergewaltigung auf privatem Boden. Ein Jahr später allerdings bezeichnete er diesen Artikel als Satire

- zum anderen rief er weltweit zu Versammlungen von Gleichgesinnten ("Pick-Up-Artists") auf, allerdings erfolgte hier nirgends ein Aufruf zur Vergewaltigung.

D. h.: Irgendjemand hat wiedereinmal diese zwei Ereignisse miteinander verknüpft und Panik geschürt. Das ist dann mindestens so verachtenswert wie der Herr Pick-up-Artist.


1x verlinktmelden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:42
@Lemniskate
Klar habe ich, die Frage stellt sich nicht.

Ich hoffe du hast recht und der Großteil reagiert wie du oder ich.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:43
@Waldkind
nerv nicht Kiddie.
komm schon mein könig :troll: sei mal nicht so :Y:


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:46
@Venom
mach du den undercover :Y:

ich kann leider nicht :smoke:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:47
@Zweitheld
Hä? Was für ein Undercover?


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:47
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich hab deinen fb link geklickt und dachte spontan,...Moohar blöder fake wer glaubt n sowas :ask:
Ich z. B. könnte sowas glauben, denn das FB-Posting wirkt "seriös" und nicht wie ein Fake (und auch ich habe die Meldung sofort mit Köln etc. assoziiert). Und wenn man dann eine im Moment psychisch labile Freundin hat, die alleine in der Stadt herumirrt, dann kann sowas durchaus Angst machen.


Vor dem Bildschirm ist es immer leicht, eine Situation zu analysieren und die Dinge rational anzugehen, wenn man dann allerdings selbst von irgendwas betroffen ist, sieht die Sache schon anders aus.


melden

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:47
@Venom
naja..du tust so als ob du einer von ihnen bist und gehst zu diesen seminaren :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blogger verbreitet Panik

05.02.2016 um 20:49
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:naja..du tust so als ob du einer von ihnen bist und gehst zu diesen seminaren
achsooo... no thanks

wie wärs mit dir?


Anzeige

melden