Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur eine Ablenkung für ihn?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bescheuert, Kerl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:18
@Luna100

Brauchst du ja auch gar nicht.
Es bringt dir noch nichts dir Stunden um die Ohren zu schlagen und zu überlegen was jetzt sein könnte.
Gestehe ihm deine Gefühle, frage ihn wie er dazu steht und danach entscheidest du dich. Fertig

Anzeige
1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:26
@Bodo
Ich glaube, sie meint, es kommt ihr wie eine Affäre mit dem Typen vor.... Affären-Style oder im Stile einer Affäre... oder so ;)

@Luna100
Kann mich Soley nur anschließen:
Zitat von SoleySoley schrieb:Es bringt dir noch nichts dir Stunden um die Ohren zu schlagen und zu überlegen was jetzt sein könnte.
Gestehe ihm deine Gefühle, frage ihn wie er dazu steht und danach entscheidest du dich. Fertig
Zack, bäm, fertig.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:27
@brunhildeb
Aaaah, super. Danke dir :)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:32
@slider
@Bodo

Auch mir bleiben bei dieser Jugendsprache Teile des Inhalts verschlossen.
Schaun wir mal, wann sich das Problem von selbst erledigt hat.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:43
@Luna100
Der macht sich nicht um dich Sorgen,der macht sich um sich Sorgen...was wäre wenn,wenn sein altes Spielzeug seiner Kontrolle entgleitet bevor er endgültige Kontrolle über sein neues gewonnen hat.
Es wird nicht bei Kontrollanrufen bleiben,er wird die Kontrolle erweitern,dein Handy wird zu seinem,deine Pist wohl auch,wehe du hast Besuch der sich nicht vorher bei ihm avisiert hat...und dann dieses eklige "Wo gehst du hin,mit wem,wann kommst du wieder,wo warst du"Spielchen
Ich hab meine Freundinnen nie gefragt,ich hab mir frühzeitig Eifersuchts und Kontrollmechsnismen abgelegt,kostet nur Zeit,macht Stress und schlechte Laune,verhindert die Bildung von Vertrauen,so werden gemeinsame Begegnungen immer in Gezoffe anstatt in Lustgewinn münden


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 12:51
@Warhead
bei wem warst du, hatte ich auch schon.
Ich hatte es mir angewöhnt einfach schon zu antworten wo und bei wem ich bin...

Der hat ja auch das Messer von meinen Vater noch (Erbstück), wir hatten erst noch ein Gespräch hatte mit ihm darüber wo ich wieder die einsichtige war.
Ich bekomme es wieder wen es nach seiner Sicht besser geht .....
Das regt mich echt ein bisschen auf


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:00
@Luna100
Gewöhn es dir schnell wieder ab,du musst dich vor niemandem rechtfertigen,auch in einer Beziehung nicht.
Das wäre ja noch schöner,ich wollte nie ne Beziehung wo man permanent aufeinander gluckt und alle Interessen auf die des Partners abstimmt.
Im Gegenteil,erst ein Nein in der Beziehung ist ein Ja zu der Beziehung.
Sag bist du Borderlinerin??
Wenn ja,dann ist der Typ ein Triggermaniac wie er im Buche steht


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:01
Ich denke, von Leuten die ihren Alkoholkonsum nicht im Griff haben sollte man generell die Finger von lassen.
Lauf!!
Paß auf Dich auf,
viele Grüße,
sandra


1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:02
@Warhead
Es steht im Raum....
Was heißt Triggermaniac

@sandra.31
Naya mein Freundkreis besteht da raus :D


1x zitiertmelden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:03
Zitat von sliderslider schrieb:Wenn ich den Text lese, wird mir eines bewusst
...Jo mir auch, alk ist widerlich wenn im falschen Körper und aufs falsche Hirn wirkt :{


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:03
Zwischen Kumpel und Geliebter ist ein sehr großer Unterschied.
Du weißt, was ich meine.
LG,s.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:07
@sandra.31
Ja bei ihm sind er diese Agro Anfälle das Problem


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:17
Zitat von sandra.31sandra.31 schrieb:von Leuten die ihren Alkoholkonsum nicht im Griff haben sollte man generell die Finger von lassen.
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Naya mein Freundkreis besteht da raus :D
Sicherlich auch die Ursache für das ein oder andere Problem.

Zumeist ist es der Umgang mit anderen Menschen, der uns beeinflusst - mal positiv, mal weniger positiv. Wenn man jedoch merkt, dass es in regelmäßigen Abständen immer wieder zu Problemen kommt, sollte man vilt. einmal überdenken, woran das wohl liegen könnte.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:26
Ich frag mich immer, wie man sich überhaupt auf solche Geschichten einlassen kann. Wenns nur um Sex gehen würde, O.K., aber anscheinend sind ja von deiner Seite Gefühle im Spiel.

Mir wäre das schon zu blöd, dass er sich seine Ex noch warmhält und diese Affäre/Beziehung geheim halten will. Wirkt jetzt nicht so als wolle der Herr was ernsthaftes.

Ich würde mich jetzt mal ganz rar machen. Vielleicht kommt er dann drauf, dass er was empfindet und wenn nicht, ist er es eh nicht wert.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:34
@Luna100
darf ich mal fragen wie alt ihr seid?


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:36
@Nereide
Das hab ich schon ein bisschen gemacht halt kein Kuschel versuch von mir und so.
Und dann kam er halt wie letztens an und meinte komm mal her und hat mich fest umarmt und meinte jetzt lass dich erst mal nicht los.

@Lulu242
18 u. 24(er)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:38
Und ich würde in so einer Situation dann mal äußern, warum man auf Abstand gegangen ist.


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:41
@Luna100
Kannst du sagen in was genau du dich so verliebt hast?
Seine starken arme
Seine Augen
Seine Art
...was ist es?


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:41
Klingt alles sehr durcheinander,ehrlich gesagt.

also ich würds beenden..der weiß nicht was er will und du wirst dich nie wirklich richtig gut fühlen. Entweder eindeutig oder gar nicht!

Dem ist sein Ruf anscheinend doch wichtiger als du..sonst würd er ja zu dir stehen. Vergiss das..beende es!
ihr seid noch jung..da kommen noch mehr Männer in dein Leben ;)


melden

Nur eine Ablenkung für ihn?

19.02.2016 um 13:43
@Nereide
Dann würde wieder diskussion anfangen ...

@Lemniskate
Seine Art aber er war halt in der Freundschaft lockerer Spaßiger


Anzeige

melden