Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

2.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedicht, Erdogan, Böhmermann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.03.2017 um 16:39
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb: Und die Reaktion von Erdogan fand ich klasse. Hätte er einfach mal nichts gemacht, wäre das Gedicht als Geschmacklosigkeit verpufft.
Das verstehe ich auch nie. Jeder halbwegs denkende Mensch hätte einfach geschwiegen und die Szene wäre in der Bedeutungslosigkeit versunken. Wenn ein erwachsener Typ nicht fähig ist seine Emotionen unter Kontrolle zu halten bis hin zum Punkt an dem er sich selbst damit schadet, dann kann er nicht viel Hirn und sowieso keine Selbstbeherrschung besitzen. Spätestens da hätte ich jeden Respekt vor dem verloren, wenn ich je welchen gehabt hätte.

Anzeige
melden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.03.2017 um 16:42
Böhmermann hat sich auch schon längst wieder erholt und macht jede Woche seine Witzchen über Erdogan und seine Regierung ;)

Belastet hat ihn wohl nur den ungewissen Ausgang bei den Gerichtsverfahren ...


1x zitiertmelden

Böhmermann, Schmähkritik, Erdogan und internationale Zwischenfälle...

12.03.2017 um 16:58
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Belastet hat ihn wohl nur den ungewissen Ausgang bei den Gerichtsverfahren ...
Klar, welcher Mensch hat schon gern den Kopf in der Schlinge? Und das immer wieder?
Auch wenn man weiß, das vermutlich nichts passiert, kann das kein angenehmes Gefühl sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ein Gedicht für Wartende und Kritiker
Menschen, 13 Beiträge, am 21.06.2005 von truth-man
truth-man am 20.06.2005
13
am 21.06.2005 »
Menschen: Gedicht - Ein Leben allein -
Menschen, 15 Beiträge, am 30.04.2005 von Palin
shadowrunner am 27.04.2005
15
am 30.04.2005 »
von Palin
Menschen: gedicht
Menschen, 31 Beiträge, am 17.09.2004 von ketchup1
ketchup1 am 15.09.2004, Seite: 1 2
31
am 17.09.2004 »