Durchfall schrieb:Warum stört euch das dann so.
Man darf doch eine Meinung dazu haben.
Okay, stell dir doch mal folgende Situation vor: Du gehst aus, auf eine Party, feierst. Konsumierst von mir aus Alkohol. Wie auch immer, der Abend schreitet voran, du unterhältst dich mit diversen Leuten, gehst mit irgendwelchen Leuten mit.
Nachdem du mittlerweile in einem Stadium bist, in dem du die Geschehnisse nicht mehr so gut mitbekommst, wirst du zu sexuellen Aktionen überredet, animiert, wie auch immer, die eigentlich so gar nicht dein Ding sind; ja, die du sogar total widerlich findest (denk dir einfach etwas aus, vielleicht etwas, was so gar nicht zu deiner sexuellen Orientierung passt. Bin mir sicher, da findet sich was). Du bist aber zu müde/betrunken, was auch immer, um dich zu wehren, bzw. deutlich zu sagen, dass du das nicht möchtest.
Später taucht ein Filmchen von dir im Netz auf und du fühlst dich schrecklich (hast du dich vorher auch schon gefühlt, aber, jetzt ist es halt noch ärger).
Deine Kumpels sehen sich das an, lachen und sagen: "Ach, schaut euch den Durchfall an, der hat doch eigentlich richtig Spaß!"
So, und jetzt sag mir, was dich daran stören würde, wenn dir einer dieser Kumpels dir genau diese Meinung ins Gesicht sagen würde.
Spätestens nach dem Satz:
Warum stört dich das dann so.
Man darf doch eine Meinung dazu haben.
würdest du ihm wohl ganz gepflegt eine in die Fresse hauen.