@SuperGehirn27 Ich bin überwiegend nachts aktiv.Wenn ich morgens aufstehen muss fühl ich mich wie gerädert,sehe auch so aus und brauch bis mittags zum warm werden...und wehe dem der mich anspricht und nicht mild-unterwürfig seine Wünsche säuselt...ganz egal wielange ich geschlafen hab oder nicht,meine absolute Todeszone ist zwischen 6 und 10
@slobber Diverse Walarten können offenbar um einiges älter werden,Elephanten,Flusspferde,Nashörner und Faultiere kommen ebenfalls wie Primaten an ein Menschenalter heran...wenn man sie denn
lässt
Gelbhaubenkakadus können wie einige Amazonenarten,Keas oder den Kakapo ebenfalls so alt wie Menschen werden.
Das Froschmaul,ein australischer Eulenschwalm,ist in Gefangenschaft 70 Jahre alt geworden,ein alter das für Kaiserbarsche,Welse,Quastenflosser ,Störe und Kois jugendlich wäre...und in nem englischen Aquarium wurde ein Hummer 280
@Subway Wäre gar nicht mal so abwegig,dummerweise passen Kraken und Kalmare so gar nicht in dieses Schema,die sind hochintelligent,packen die kniffligsten Aufgaben...dummerweise werden die nichtmal alt genug um das erlernte an ihren Nachwuchs weiterzugeben