Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Menschheit, Planung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:36
@Commonsense

Mistdreck. Da habe ich die falschen Töchter!

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:39
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ja und das heißt auch dass ich meine Meinung äußern darf, insofern ich niemanden direkt angreife oder belästige
Jo, außer die Menschen in der 3. Welt in Afrika, über die du dich hier die ganze Zeit in einem wirklich fragwürdigen Ton äußerst.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Da habe ich die falschen Töchter!
Nicht hübsch oder nicht wohlerzogen?


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:41
@löm
Ich sage meine Meinung. Ich beleidige sie nicht. Ich gebe lediglich meine Meinung ab und beschimpfe sie ja nicht.

Aber mir ist ja klar dass gewisse Leute hier es nicht gerne hören wenn man mal GEGEN etwas ist.
Also schon klar. Bin hier wieder raus.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:51
@Niederbayern88

Es ist sehr wohl beleidigend und extrem zynisch, wie du dich über jene äußerst, denen am wenigsten die Schuld trifft.

Die Menschen dort kämpfen ums Überleben und zwar auf eine Weise und unter Umständen, die du womöglich niemals selbst am eigenen Leib erfahren wirst. Wenn man dafür nicht das mindestmaß an Verständnis aufbringen kann, dann ist das die eine Sache - sich aber dazu zu äußern, wie du es tust, ist menschenverachtend und anmaßend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:53
@Commonsense

Hübsch schon. Beide. Müssen sie von ihren Müttern haben. Oder vom Briefträger. Von mir haben sie das nicht. Von mir haben sie die Erziehung. Folglich nicht wohlerzogen.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:54
@Doors

Das erklärt es dann - würde dafür sprechen, dass sie schon zur besseren Gesellschaft gehörten, als sie geboren wurden, da geht es dann eben nur anders herum... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:56
@Commonsense

Ich bessere Gesellschaft?
In einem Club, in den sie Leute wie mich reinlassen, möchte ich nicht Mitglied sein, um W. C. Fields zu zitieren.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 15:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sollen doch die mal in Afrika aufpassen, wenn die doch eh so wenig Essen und Nahrung haben, dass die mal nicht 100 Kinder bekommen in ihrem Leben. Klingt zwar herzlos aber so sehe ich das eben. Ich habe dafür absolut kein Verständnis.
Es heißt zwar aus einer anderen Diskussion, dass manche so viele Kinder bekommen, damit sie "junge Arbeitskräfte" haben. Aber was nützt es wenn die nicht mal 6 Jahre alt werden und schon vorher aufgrund mangelnder Ernährung, Krankheit usw. sterben?
Sehe ich auch so und kann an dieser Meinung nichts menschenverachtendes sehen. Die Frauen die vergewaltigt werden und Kinder bekommen lasse ich mal außen vor, kann aber ebenfalls nicht nachvollziehen, wie man da noch Kinder zeugen kann. Wenn das Überleben so hart ist, wie kann man da noch an Sex denken? Wenn es mir schlecht geht, dann habe ich definitiv keinen Sex! Mal abgesehen davon, dass sich einige gegen Verhütung wehren, aus kulturellen oder religiösen Gründen, was nur mein Unverständnis erhöht. Ich rede jetzt nicht von Allen, ist nur ein Gedanke...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:05
Heisst: Ja, ja, der Bimbo ist halt faul und vollblöde. Den ganzen Tag unter der Palme liegen, sich einen von der selben wedeln und darauf warten, dass ihm die gebratenen Kokosnüsse in den Mund fliegen. Wenn der weisse Mann dem Nigger nicht in den Arsch tritt, kriegt er nix gebacken. Schlimmer noch: Der minderbegabte Neger schnackselt halt gern, wie schon Fürstin Gloria erkannte, kommt lemmingsgleich her und haut uns skrupellos auf's Maul, um uns unseren Mittelkassewagen und unsere Eigentumswohnung wegzunehmen.

Wenn er nicht vorher im Mittelmeer ersäuft.

Ja, manchmal kommt der Rassismus bei Allmy auf Filzpantoffeln daher. Dann muss man ihm diese ausziehen, um die miefigen Mauken zu erkennen.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:06
Jetzt nochmal für die Denker:

@Pearce
@Niederbayern88


Alles fein aufgeführt: http://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-gerade-in-der-dritten-welt-so-viele-kinder-geboren-und-in-europa-so-wenige


Sorry, hab's editiert. @Pearce


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:09
@löm

Kein Grund ausfallend zu werden.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:11
@löm
Kurzdenker
Wer jetzt hier ein Kurzdenker ist, das sei mal dahingestellt. Aber danke. Du bist echt ein super Beispiel wie Leute, die eine andere Meinung haben, hier sofort niedergemacht werden. Echt Klasse von dir. Das zeigt wahre "Stärke"


1x zitiertmelden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:13
@löm

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber deshalb muss man nicht persönlich werden.

Werde mir den Link durchlesen, weil ich, wie gesagt, auch nicht allwissend bin.


1x zitiertmelden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:16
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Du bist echt ein super Beispiel wie Leute, die eine andere Meinung haben, hier sofort niedergemacht werden. Echt Klasse von dir. Das zeigt wahre "Stärke"
Darum geht es doch gar nicht. Es geht nicht um das Andersdenken und eine andere Meinung, das ist hier grundsätzlich willkommen, ist ja ein Diskussionsform.


Es geht darum wie, und das wurde nicht nur von mir bemerkt, du dich herablassend äußerst. Ich zitiere "die da unten ihr Leben leben".

Du bekamst nicht nur von mir Gründe dafür, wieso Menschen in der 3. Welt so viele Kinder kriegen. Diese ignorierst du und bleibst bei deiner Meinung.
Und "Kurzdenker" ist gar nicht mal als Beleidigung, sondern wörtlich gemeint, denn denk doch mal drüber nach, wieso das so ist. Ergründe die Ursachen, die weitaus verstreuter sind als nur "Wieso vögeln die so viel?"
Und das kann man auch googeln, wenn man nicht selbst darauf kommt.

Um sowas aufzuhalten, muss man an ganz anderen Ecken ansetzen, wie gesagt. Aber, wie auch schon gesagt, ist das hier nicht das Thema.



Nachtrag: Dass du Argumente und Ursachen gar nicht verstehen willst und ignorierst, zeigt zusammen mit deinen anderen Beiträgen in dem Wann ist man "deutsch/Deutscher"? Thread ein bestimmtes Bild. Ich schließe mich @Doors an und wedel mit den miefigen Pantoffeln.
Zitat von HatoriHatori schrieb:Werde mir den Link durchlesen, weil ich, wie gesagt, auch nicht allwissend bin.
Gut. Ist kein alleserklärender Link, reicht aber, um sich einen groben Überblick zu verschaffen.


1x zitiertmelden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:18
Och Leute..das ist doch ganz simpel zu verstehen:

In vielen Teilen Afrikas gibt es kein gescheites Sozialsystem..bedeutet: Hast du im Alter niemanden der für dich sorgt bist du am Arsch.
Lösung? Möglichst viele Kinder haben damit sie sich um dich Sorgen können!

Und warum muss man möglichst viele Zeugen?
Weil die Gesundheitssysteme genauso beschissen sind und gut und gerne über die Hälfte der Kinder über den Jordan gehen.
Damit wenigstens ein paar übrig bleiben um sich um dich zu Sorgen wenn du Alt bist.


Nicht jeder lebt in einem Zuckerkuchenland von Sozialsystem wie wir.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:22
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ergründe die Ursachen, die weitaus verstreuter sind als nur "Wieso vögeln die so viel?"
Hat nicht auch mal irgendein Schlaumeier von der AfD ne Reproduktionstheorie über die Menschen da unten aufgestellt?

Sowas bitte nicht lesen, @Niederbayern88, zumindest nicht, wenn du nicht doch nochmal deinen Horizont erweitern magst.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:23
eines Teils denke ich mir das auch oft in der jetzigen Zeit Kinder zu bekommen. Ich mein, ich möchte auch gern eines aber klar es sind bedenken dabei ob es richtig ist. Ob wegen Bildung oder der Situation. Jeder muss es für sich selbst entscheiden


1x zitiertmelden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:23
@Kältezeit
Keine Ahnung. Ich muss zugeben, ich beschäftige mich mit AfD und Co. nicht genug, weil ich meistens so einen gewissen Würgreiz verspüre, wenn ich deren Pläne lese. Würde aber passen.


melden

Warum ist Kinder bekommen noch erlaubt bei der Überbevölkerung?

20.09.2016 um 16:23
@Pearce
Zitat von HatoriHatori schrieb: Wenn das Überleben so hart ist, wie kann man da noch an Sex denken? Wenn es mir schlecht geht, dann habe ich definitiv keinen Sex
Dem kann ich jetzt ganz und gar nicht folgen. Sex ist eher ein Instinkt als ein Gedanke.
Außerdem musste der Mensch früher mal um sein überleben kämpfen. Da hat er auch noch weiter Kinder bekommen. sonst wären wir nicht hier. Auch wild lebende Tiere haben nicht alles im Überfluss und bekomen trotzdem Kinder. Kinder nur dann zu bekommen, wenn man sie gut versorgen kann, ist hier, wo wir es uns leisten können, selbstverständlich. In Afrika macht man sich aber eher Gedanken um die Altersvorsorge, um Krankheit, um Geld insgesamt. Da ist das mit dem Kindeswohl eher an zweiter Stelle.
Zitat von HatoriHatori schrieb: Mal abgesehen davon, dass sich einige gegen Verhütung wehren, aus kulturellen oder religiösen Gründen, was nur mein Unverständnis erhöht.
Aufklärung ist auch sowas. Ich zitiere einfach mal was:
Die Analyse der Deutschen Stiftung Weltbevölkerung zeigt zudem, dass zwar moderne Verhütungsmethoden in vielen Entwicklungsländern mehrheitlich bekannt sind, dass aber vor allem Jugendliche sie nicht richtig anzuwenden wissen. So wussten von Besuchern weiterführender Schulen in Kenia nur ein Drittel der männlichen und ein Viertel der weiblichen Schüler, dass die Pille von der Frau - und nicht vom Mann - eingenommen werden muss. Der (richtigen) Verwendung von Verhütungsmitteln steht auch ihre mangelnde Beschaffbarkeit entgegen: Beispielsweise wissen nur 10 bis 17 % der jungen Frauen in Bolivien, Mali und Jemen, wo sie sich moderne Verhütungsmittel beschaffen können.
http://www.oif.ac.at/service/zeitschrift_beziehungsweise/detail/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=703&cHash=38ee8320e977ccb0ac057760f8b70de9

Ihr müsst daran denken, welche Verhältnisse dort herrschen.


Anzeige

melden