Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.05.2022 um 23:49
Zitat von yongyong schrieb:Weshalb gibt es eigentlich keine Gegenbewegung die sich gegen seine Hater richtet, damit diese mal sehen wie es sich anfühlt von wildfremden Rudeln derart fertig gemacht zu werden?
Die besorgen es sich doch teils auch so schon untereinander.

Im Grunde ist es mir auch gleich ob er absichtlich oder unabsichtlich provoziert bzw wie oft er das wann und wie gemacht hat. Darüber habe ich zu mir im Stillen auch schon ab und an fabuliert - ist halt spekulatius. Aber er stellt ja nur Videos online in denen er etwas quatsch...😅 Das sollte man schon ab können ohne jemanden zu stalken.^^
Von mir aus, kann er auch so viel Geld machen, dass er sich ne Drachen Burg kaufen kann und dort Thronend über den niederen Pöbel lacht - ich würds feiern.😅

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.05.2022 um 23:50
Zitat von YoooYooo schrieb:Die besorgen es sich doch teils auch so schon untereinander.

Im Grunde ist es mir auch gleich ob er absichtlich oder unabsichtlich provoziert bzw wie oft er das wann und wie gemacht hat. Darüber habe ich zu mir im Stillen auch schon ab und an fabuliert - ist halt spekulatius. Aber er stellt ja nur Videos online in denen er etwas quatsch...😅 Das sollte man schon ab können ohne jemanden zu stalken.^^
Von mir aus, kann er auch so viel Geld machen, dass er sich ne Drachen Burg kaufen kann und dort Thronend über den niederen Pöbel lacht - ich würds feiern.😅
Danke, hätte ich einen Goldpokal, würde ich ihn Dir jetzt reichen. :)

Du hast es herrlich treffend in Worte gefasst: Es ist sein Ding, da sollte ein geistig gesunder Mensch drüber stehen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.05.2022 um 23:56
Zitat von yongyong schrieb:Die Hater sind nun einmal sein Geldbecher. Es ist ein Teufelskreis... nur gibt einem niemand das Recht einem Menschen derart zu zusetzen, nur weil man sich in der Gruppe stark und überlegen vorkommt und dieses winzige , kleine Machtgefühl den kranken Geist aufgeilt.
Genau so ist es. Und die Hater scheinen zudem nicht zu raffen, daß sie ihm ganz einfach die Grundlage entziehen könnten, indem sie ihn ignorieren und er sie nicht mehr zum Thema machen könnte. Aber das wäre ja anscheinend zu langweilig. Da muß stattdessen gefordert werden, daß ER sich ja zurückzuziehen hätte. Es wird gestalkt, gemobbt, gepöbelt usw, bis es irgendwann mal so richtig knallt und der Drache sich nen Strick nimmt oder einer der Hater auf der Intensivstation endet.
Zitat von YoooYooo schrieb:Aber er stellt ja nur Videos online in denen er etwas quatsch...😅 Das sollte man schon ab können ohne jemanden zu stalken.^^
Eben, wer das nicht ab kann, drüberstehen kann, sollte sich echt selbst mal hinterfragen.
Zitat von YoooYooo schrieb:Von mir aus, kann er auch so viel Geld machen, dass er sich ne Drachen Burg kaufen kann und dort Thronend über den niederen Pöbel lacht - ich würds feiern.😅
Hahaha, geiler Gedanke. :lolcry: :Y:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.05.2022 um 23:56
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Mir schwebt folgendes Szenario vor:
2 Beamte die sich im Hintergrund aufhalten.
Wenn R.W nachgestellt wird, wenn er beleidigt wird, wenn er bedroht oder geschädigt wird direkt Personalien feststellen, die Beamten fungieren als Zeugen, Anzeige anfertigen und ab dafür.
Vor nicht mal 2 Monate wurde er verurteilt, unter anderem in 4 Anklagepunkte wegen:

Livestream gegen die Polizei: 3 Monate
Beleidigung gegen Polizisten: 2 Monate
Verleumdung eines Polizist: 2 Monate
Beleidigung am Telefon gegen Polizisten: 3 Monate

Im Urteilt steht dazu:
"Zwar ist es richtig, dass es auch Aufgabe der Polizei- und Sicherheitsbehörden ist, den straf- und sicherheitsrechtlich relevanten Störungen vor Ort zu begegnen.
Diese versuchen jedoch bereits seit Jahren sowohl auf repressiver, als auch auf präventiver Ebene alles rechtlich Mögliche, um der Situation Herr zu werden.
Obwohl dem Angeklagten die Brisanz seiner Situation wiederholt vor Augen geführt wurde, hat er die Bewährungszeit nicht genutzt, um mit Hilfe der Bewährungshilfe die Voraussetzungen
für ein Leben ohne Straftaten zu schaffen."
Quelle: https://openjur.de/u/2385570.html

Jetzt soll man ihm 2 Beamte zur Seite stellen die sich am Ende wahrscheinlich selbst beleidigen und beschimpfen lassen müssen?

Es ist doch überhaupt nicht Aufgabe der Polizei Babysitter zu spielen damit er sich am Ende wie die Axt im Walde benehmen kann.
Zitat von yongyong schrieb:Es ist sein Leben, sein Content mit dem er Geld verdient, weil er anscheinend sonst keine anderen Optionen hat.
Er hat keinen Content dafür aber mehrere Optionen, zum Beispiel wäre eine die welche ca. 99% aller Menschen täglich nachgehen...arbeiten.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 00:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:. Es wird gestalkt, gemobbt, gepöbelt usw, bis es irgendwann mal so richtig knallt und der Drache sich nen Strick nimmt oder einer der Hater auf der Intensivstation endet.
Letztlich wissen wir alle in welche Katastrophe so etwas gipfeln kann. Darum wäre es ja schön wenn man die Situation mal durch irgendetwas entschärfen könnte. Seine Hater werden es jedenfalls so lange eskalieren lassen, so lange Rainer sich in der Öffentlichkeit bewegt. So ganz alleine ist er ja auch ein leichtes Opfer. Wäre es denn nicht mal schön, wenn er nicht mehr alleine wäre?

Auch wenn ich nicht viel vom ihm halte, all das verdient er nicht, Menschen, die aus eigener Unzulänglichkeit und purer Langeweile anderen in den Tod treiben möchten, verdienen in meinen Augen allerdings so einiges.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:. Und die Hater scheinen zudem nicht zu raffen, dass sie ihm ganz einfach die Grundlage entziehen könnten, indem sie ihn ignorieren und er sie nicht mehr zum Thema machen könnte.
Das setzt Hirn voraus... ;)
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Er hat keinen Content dafür aber mehrere Optionen, zum Beispiel wäre eine die welche ca. 99% aller Menschen täglich nachgehen...arbeiten.
Da fallen mir jetzt etliche Youtuber ein die keinen Content bieten und trotzdem Kohle scheffeln. :D Ist das nicht der Sinn von Youtube und anderen Portalen? Die sind alle zu faul zum arbeiten. Wenn er einen Weg gefunden hat Geld zu machen, ist das sein Bier. Wir wissen ja nicht warum er nicht arbeiten geht. Vielleicht ist er nicht faul, sondern hat irgendwelche Probleme. Wie viele Obdachlose könnten arbeiten und ein besseres Leben führen und tun es nicht. Weil das Leben auf der Straße so schön ist?


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 00:31
Zitat von yongyong schrieb:So ganz alleine ist er ja auch ein leichtes Opfer. Wäre es denn nicht mal schön, wenn er nicht mehr alleine wäre?
Zumindest hier im Thread habe ich darüber gelesen, daß ihm wohl auch professionelle Hilfe angeboten wurde (keine Ahnung, ob das stimmt), diese soll er abgelehnt haben. Besonders clever war das natürlich nicht, aber besonders clever agiert er ja selten... Wie du es auch schon sagtest, RW ist halt kein wirklicher Sympathieträger. Dennoch wäre es zu wünschen, daß er mal Rückhalt bekäme, gegen die Hater, weil das Ganze eben mittlerweile Ausmaße angenommen hat, die vollkommen inakzeptabel sind.

Ich könnte mir aber auch vorstellen, daß einige sicherlich davor zurückscheuen, aus Angst selbst in den Fokus der Hater zu geraten.
Zitat von yongyong schrieb:Wenn er einen Weg gefunden hat Geld zu machen, ist das sein Bier.
Ganz genau, wen juckts ? Diejenigen, die ihn unterstützen oder Geld für den Schrott zahlen, machen das doch freiwillig. Da muß keiner gerettet werden, die können das alle selbst entscheiden. Und wer Geld bezahlen will - bitte, von mir aus.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 00:31
Zitat von yongyong schrieb:Da fallen mir jetzt etliche Youtuber ein die keinen Content bieten und trotzdem Kohle scheffeln.
Das ist leider wahr. Es gibt inzwische viel zu viele die sinnfrei ihr Geld verdienen.
Der Unterschied zu denen ist allerdings das die nicht nicht regelmässig durch eskalieren, die lassen halt den Shitstorm über sich ergehen und kassieren dann dafür.
Zitat von yongyong schrieb:Ist das nicht der Sinn von Youtube und anderen Portalen?
Es gibt durchaus schon guten Content wo Mehrwert geboten wird. Der pure Schmutz sind die Portale auch nicht.

Nur "Hate" ist in den letzten Jahren ein Geschäftsmodell geworden um schnell Reichweite, Klicks etc. zu generieren. Ohne irgendwelche abgedrehten Sachen, Provokationen usw. ist es denke ich heute nahezu unmöglich auf dem Sektor noch eine Nische zu finden um einzusteigen.
Zitat von yongyong schrieb:Wie viele Obdachlose könnten arbeiten und ein besseres Leben führen und tun es nicht. Weil das Leben auf der Straße so schön ist?
Der Obdachlosen Vergleich hinkt aber ein bisschen...die sind in der Regel wirklich unverschuldet in die Situation geraten.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 01:38
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Nur "Hate" ist in den letzten Jahren ein Geschäftsmodell geworden um schnell Reichweite, Klicks etc. zu generieren. Ohne irgendwelche abgedrehten Sachen, Provokationen usw. ist es denke ich heute nahezu unmöglich auf dem Sektor noch eine Nische zu finden um einzusteigen.
..eben. Denk mal an die Zeiten zurück, wo bösartige Pranks angesagt waren, wo Leute im vorbeigehen K.O. geschlagen wurden usw. Logan Paul ist bekannt geworden weil er eine Leiche im japanischen Suizidwald gefilmt hat. Ich finde das sagt viel über die Gesellschaft und den Inhalt dieser Portale aus. Da ist Rainer nur ein kleiner, unscheinbarer Fisch im großen Sumpf.
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Der Unterschied zu denen ist allerdings das die nicht nicht regelmässig durch eskalieren, die lassen halt den Shitstorm über sich ergehen und kassieren dann dafür.
Die sind dann eventuell auf einem völlig anderen Level. Wir reden hier ja nicht über intelligente Menschen...weder Rainer, noch seine Meute dürften viel Weitsicht und Intelligenz besitzen. Ich denke wirklich das der Drachenlord, aus welchen Gründen auch immer, nicht den vollen Umfang seines Handels erfassen kann, sich nicht der Tragweite und der Eskalationsstufen bewusst ist und falls doch, er einige Defizite hat dies zu kompensieren.
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Der Obdachlosen Vergleich hinkt aber ein bisschen...die sind in der Regel wirklich unverschuldet in die Situation geraten.
Stimmt. Ich habe früher durch meine Arbeit viele Obdachlose kennen gelernt. Hinter etlichen Obdachlosen stand eine schwierige Lebensgeschichte oder ein schlimmer Schicksalschlag. Wir kennen Rainers Lebensgeschichte nicht, doch wenn ich mir sein damaliges Haus und ihn ansehe, wird diese auch nicht so rosig verlaufen sein. Wie viel Schuld er trägt, wissen wir nicht, er ist jedenfalls nicht schuld an den geistigen Unzulänglichkeiten seiner Fanboys ( & Girls)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 05:52
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Zumindest hier im Thread habe ich darüber gelesen, daß ihm wohl auch professionelle Hilfe angeboten wurde (keine Ahnung, ob das stimmt), diese soll er abgelehnt haben. Besonders clever war das natürlich nicht, aber besonders clever agiert er ja selten...
Er kann vielleicht nicht erkennen, dass er Hilfe bräuchte. Wie denn auch, wenn er von Leuten angegangen wird, die wahrscheinlich noch viel mehr Hilfe bräuchten? Die haben doch auch den Bezug zur Realität verloren und meinen sie müssten "Die Kids" vor Winkler retten und solchen Müll. Haben selbst jegliche Kontrolle über sich verloren, fühlen sich aber als Retter indem sie nicht ablassen können, einen Mann, der vermeintlich schwächer ist zu verfolgen.
Vermeintlich deswegen, weil mir nicht klar ist, wer hier tatsächlich schwächer ist. Aus meiner Sicht brauchen die Hater auch Hilfe, denn irgendwas ist doch bei denen doch gewaltig schief gelaufen. So kommt doch kein Mensch zur Welt.

Mir Hilfe anbieten ist das so ne Sache.. Das klappt ja oft nicht gleich, man siehts ja an Alkoholkranken, wäre schön wenn jeder gleich die Einsicht hätte.

Vielleicht käme es ihm auch einer Kapitulation gleich, wie @yong meinte, das könnte ich auch nachvollziehen.

Stell dir mal vor, da kommt so ein Assi und sagt; "Du brauchst doch Hilfe" :D Ich würde das ja eher als zusätzliche Beleidigung sehen und oft ist es ja auch als Beleidigung gedacht, dieses hin gerotzte " Hol dir Hilfe".


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 07:38
@Frau.N.Zimmer
Ein Problem mag auch sein, dass es keine wirkliche Alternative gibt. Freunde, Hobbies, Familie, Vereine, Arbeit. Bei einem "Normalo" sind dadurch ja schon 90% der Zeit belegt und man kann bei den verbleibenden Lücken schnell Kompromisse machen: weniger fernsehen, weniger Youtube, weniger Internet, oder auch heute stattdessen zocken etc. (das sind nur Beispiele).
Wenn Dir allerdings Jemand das gefährdet, was für Dich den Hauptteil Deiner Aktivitäten ausmacht und zudem noch Interaktionen mit anderen Menschen bietet (ob positiv oder negativ zur Bestätigung der eigenen Sichtweise), dann wehrst Du Dich.
Soweit nachvollziehbar.
Hilft halt dieser Situation nicht. Leider.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 08:36
Zitat von jaskajaska schrieb:Ein Problem mag auch sein, dass es keine wirkliche Alternative gibt. Freunde, Hobbies, Familie, Vereine, Arbeit.
Das sehe ich tatsächlich bei den Hatern so. Es gibt scheinbar niemanden, der sie mal in die Realität zurück holt. mit einem einfachen :" was soll der Scheiß?" zum Beispiel.
Jeder von uns kann sich mal verrennen, aber man hat doch Leute die es gut mit einem meinen, die einen wieder erden. Denen hat man wahrscheinlich auch niemals den "Struwelpeter" vorgelesen. Ich denke " Der Mohr", auch wenn die Bezeichnung nicht politisch korrekt ist, war schon wertvoll. Man hätte da einen Ersatz schaffen müssen. Oder gibt es den? Keine Ahnung.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 10:53
@Frau.N.Zimmer


Mobbing hat es auch zu struwwelpeters Zeiten gegeben. Das ist nun schon ein wenig albern.

Screenshot 20220512 105103Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 10:56
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Stell dir mal vor, da kommt so ein Assi und sagt; "Du brauchst doch Hilfe" :D Ich würde das ja eher als zusätzliche Beleidigung sehen und oft ist es ja auch als Beleidigung gedacht, dieses hin gerotzte " Hol dir Hilfe".
Und wenn dir das deine fans, polizisten, anwälte, richter, bewährungshelfer und mitarbeiter des amtes sagen? Ich möchte daran erinnern, dass die richterin ihm vor gar nicht allzulanger zeit sinngemäß ein "such dir professionelle hilfe" in form von bewährungsauflagen auferlegt hat, aber die ist ja auch schon hater, weil sie ihn "versager" genannt hat.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 11:22
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Mobbing hat es auch zu struwwelpeters Zeiten gegeben.
Natürlich gab es das, sonst gäbe es die Geschichte ja nicht. :) Finde es doch albern. Ich finde hier gar nichts albern.
Zitat von gastricgastric schrieb:Und wenn dir das deine fans, polizisten, anwälte, richter, bewährungshelfer und mitarbeiter des amtes sagen?
Wenn du nicht verstanden hast, was ich sagen wollt? Dann sag doch einem Süchtigen, er soll sich Hilfe holen und dann sehen wir weiter.
Zitat von gastricgastric schrieb:aber die ist ja auch schon hater, weil sie ihn "versager" genannt hat.
Kannst du das bitte verlinken? Ich habe bisher nur von " Bewährungsversager" gelesen und das ist ein üblicher Ausdruck für Menschen, die Bewährungsauflagen nicht erfüllen. soweit ich weiß.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 11:39
Zitat von yongyong schrieb:Ist das nicht der Sinn von Youtube und anderen Portalen? Die sind alle zu faul zum arbeiten
Nach der Logik wären alle Menschen, die am PC arbeiten, Künstler, Comedian, Schausspieler, selbst lehrer zu faul zum arbeiten. ;)
Zitat von gastricgastric schrieb:aber die ist ja auch schon hater, weil sie ihn "versager" genannt hat.
Hat die das wirklich so gesagt? Das wäre in der Tat problematisch.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 11:44
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Hat die das wirklich so gesagt? Das wäre in der Tat problematisch.
Sie nannte ihn nur einen Bewährungsversager


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 11:49
Zitat von KFBKFB schrieb:Sie nannte ihn nur einen Bewährungsversager
Das dachte ich mir. ;) Vielleicht stammt diese Behauptung aber auch von RW. gastric wird es wohl auflösen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 11:54
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Wenn du nicht verstanden hast, was ich sagen wollt? Dann sag doch einem Süchtigen, er soll sich Hilfe holen und dann sehen wir weiter.
Einem mir unbekannten suchtkranken sag ich nicht "such dir hilfe".. dem biete ich die an, wenn ihn seine situation ankotzt und er das äußert. RW kotzt die situation an, er hat hilfsangebote bekommen, sie ausgeschlagen, beschwert sich weiter über seine situation, nimmt weiter keine hilfe an, will im grunde sponsoren, die ihm ein haus geben und er stellt sich vor er macht ein paar videos. Diese art von hilfe hätte er gern. Nach fast einem jahrzehnt bietet man da keine hilfe mehr an, man ist da pragmatischer. Was sagst du einem suchtkranken, den seine sucht ankotzt, der hilfe ablehnt, aber sich weiterhin beschwert?
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Kannst du das bitte verlinken? Ich habe bisher nur von " Bewährungsversager" gelesen und das ist ein üblicher Ausdruck für Menschen, die Bewährungsauflagen nicht erfüllen. soweit ich weiß.
Ja natürlich ging es um die bezeichnung bewährungsversager, die er selbst "beleidigend" fand aufgrund der wortwahl. Das versager störte ihn halt.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 12:06
Zitat von gastricgastric schrieb:Das versager störte ihn halt.
Das störte mich gerade auch. Wenn "Bewährungsversager" gesagt wurde, kann man das doch so transportieren und muss nicht zusätzlich abwerten zum kompletten Versager.
Zitat von gastricgastric schrieb:Einem mir unbekannten suchtkranken sag ich nicht "such dir hilfe"..
Eben.
Zitat von gastricgastric schrieb:, will im grunde sponsoren, die ihm ein haus geben und er stellt sich vor er macht ein paar videos. Diese art von hilfe hätte er gern. Nach fast einem jahrzehnt bietet man da keine hilfe mehr an, man ist da pragmatischer. Was sagst du einem suchtkranken, den seine sucht ankotzt, der hilfe ablehnt, aber sich weiterhin beschwert?
Sei mir nicht böse, aber ich kenne den Mann nicht persönlich , daher könnte ich nur wild spekulieren WAS er will. Ihr kennt ihn scheinbar alle persönlich.

Dem Suchtkranken, sage ich wo er Hilfe finden kann, denn helfen kann ich ihm nicht, er muss sich selber helfen. Sagen kann ich das auch 100 Mal, was ich in etwa auch schon gemacht habe. Sagen ist ja jetzt kein Akt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

12.05.2022 um 12:09
Zitat von gastricgastric schrieb:Einem mir unbekannten suchtkranken sag ich nicht "such dir hilfe".. dem biete ich die an, wenn ihn seine situation ankotzt und er das äußert. RW kotzt die situation an, er hat hilfsangebote bekommen, sie ausgeschlagen, beschwert sich weiter über seine situation, nimmt weiter keine hilfe an, will im grunde sponsoren, die ihm ein haus geben und er stellt sich vor er macht ein paar videos. Diese art von hilfe hätte er gern. Nach fast einem jahrzehnt bietet man da keine hilfe mehr an, man ist da pragmatischer. Was sagst du einem suchtkranken, den seine sucht ankotzt, der hilfe ablehnt, aber sich weiterhin beschwert?
Gehen wir von einer unbekannten Person aus (was RW für uns nun mal ist), hat er halt Pech. Da wird die Hilfe einmal angeboten, ansonsten renne ich niemandem hinterher. Auch bei Bekannten, die Hilfe benötigen, würde ich nicht in Dauerschleife meine Hilfe anbieten. Das führt zu nichts.

RW ist definitiv nicht unschuldig an seiner Situation, aber uns, als egtl Unbeteiligte, geht es aber auch nichts an, was er für einen Lebenstil pflegt. Noch weniger geht es uns was an (bzw. wissen wir es auch gar nicht) was denn für ihn der richtige Weg wäre.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ja natürlich ging es um die bezeichnung bewährungsversager, die er selbst "beleidigend" fand aufgrund der wortwahl. Das versager störte ihn halt.
Ja, das hat er dann wohl mal wieder individuell interpretiert. Das habe ich schon öfters bei längeren Mobbingopfer erlebt. Vieles kann von der Person negativ missverstanden werden.


Anzeige

1x zitiertmelden