Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 20:56
Zitat von soomasooma schrieb:Wärt Ihr denn so nett, es zu zitieren? Danke.
Klicke den link an, dann kannst Du es lesen. So habe ich es gemacht. Es ist lang.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 20:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klicke den link an, dann kannst Du es lesen. So habe ich es gemacht. Es ist lang.
Zitat von soomasooma schrieb:Ich sehe da keines.
Ein Screenshot wäre auch ok.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 20:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klicke den link an, dann kannst Du es lesen
Screenshot 20220324-205645 Chrome

:ask:


2x verlinktmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:00
Zitat von soomasooma schrieb:Ein Screenshot wäre auch ok.
Das geht nicht - zu lang.
Warum klickst Du nicht einfach auf den link? Dann kommt es.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:01
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Reg dich ab, DL hat einen doch bemerkenswerten Post verfasst.Und wenn er es tatsächlich so meint, warum nicht eine zweite Chance geben?Er sieht ja scheinbar doch selbst ein, dass es alles nicht so ablief, wie es hätte laufen sollen.
Das finde ich auch. Wirklich bemerkenswert und reflektiert.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ordnungsämter gehören zur Exekutive.
Sie haben ja auch VollzugsbeamtInnen.
Ist längst geklärt. Falscher Kontext und unglücklich formuliert gewesen.
Zitat von soomasooma schrieb:Ein Screenshot wäre auch ok.
Leute, einfach auf den Link klicken oder den YouTube Kanal vom Lord aufrufen.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum klickst Du nicht einfach auf den link? Dann kommt es.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Leute, einfach auf den Link klicken
Leute...

Bei mir sieht es aus wie hier:
Beitrag von Ahasver (Seite 80)

Warum kann man das also nicht netterweise hierherzitieren?!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:03
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Leute, einfach auf den Link klicken
Danke für die Erklärung, ein Bild vom Ergebnis habe ich gepostet... :Y:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:04
..
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da müsste man viele in Gewahrsam nehmen...
Wenn sie straffällig wurden und per Gutachten festgestellt wurde, dass Weiteres erwartbar ist, wird es das idR auch. ;-)

..


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:05
Zitat von MarinaG.MarinaG. schrieb:Weil die Psyche keinen Schalter hat, der sich einfach mal so umlegen lässt. Er agiert seit Jahren in festen Bahnen und hat diese verinnerlicht. Er kann nicht mal "eben so" aus seiner Haut. Zumal sich die Gegebenheiten ja nun eher noch verschärft haben. Er wird aktiv verfolgt und das ohne "auch nur halbwegs sicheren Rückzugsort".
Wobei, mal abgesehen von seiner starken Paranoia, die behandlungsdürftig ist, ist in seinen neuen Videos wieder mehr Lebenswillen enthalten, irgendwie scheint im Oberstübchen doch noch jemand anwesend zu sein.Wenn er das mit der Therapie durchzieht, die Haider aussen vorlässt und Videos produziert, die man Content nennen kann, ist da vielleicht noch was zu retten.Ich meine, wir wissen, dass ist optimistisch gedacht, aber so "Drache läuft" und so sachen würden sogar nen Daumen nach oben bringen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:07
@sooma
Zitieren geht nicht :palm:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:07
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Leute, einfach auf den Link klicken oder den YouTube Kanal vom Lord aufrufen.
Merci, ist bei manchen schon zuviel verlangt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:08
@Vymaanika
Du hast es ja eingestellt:
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Hier sein Statement:

https://www.youtube.com/post/UgkxSPDXTOhrs_2VT5FYZwhQNIfOZm2YihCL
Ich sehe da nur schwarzen Hintergrund, wie hier:
Beitrag von Ahasver (Seite 80)

Bist Du dann so freundlich und zitierst das Statement hierher?

Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zitieren geht nicht :palm:
Dann
Zitat von soomasooma schrieb:Ein Screenshot
Scrollen wird ja möglich sein?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:10
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Danke für die Erklärung, ein Bild vom Ergebnis habe ich gepostet..
Sieht so aus, als habest Du nicht alles in die Leiste eingegeben?

https://www.youtube.com/post/UgkxSPDXTOhrs_2VT5FYZwhQNIfOZm2YihCL


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:10
Also nochmal zum mitschreiben: Der DL hat den Haidern in seinem Text gedankt.Das ist ja das, worauf viele hingewiesen haben, dass Reiner zu jeder Zeit wusste, dass der Hass sein täglich Brot ist.Macht mit der Info, was ihr wollt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sieht so aus, als habest Du nicht alles in die Leiste eingegeben?
Nein, wir klicken auf den Link... meiner Güte...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:12
So dann mach ich jetzt Screenshots


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sieht so aus, als habest Du nicht alles in die Leiste eingegeben?
Ich gebe nichts ein, ich drücke den link... Deiner...:


Screenshot 20220324-211116 Chrome

:ask:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:13
Zitat von soomasooma schrieb:Nein, wir klicken auf den Link... meiner Güte..
Zitat von AhasverAhasver schrieb:gebe nichts ein, ich drücke den link... Deiner...:
Ruft Ihr nie Youtube auf?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:13
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:So dann mach ich jetzt Screenshots
Dankeschön... :lv:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2022 um 21:13
Zitat von soomasooma schrieb:Bist Du dann so freundlich und zitierst das Statement hierher?
*sfz*

Weil dus bist.

Leute vielen lieben dank für all die Jahre an Unterstützung und vielen dank auch für die Glückwünsche wegen der gestrigen Verhandlung.

Aber ich finde Glückwünsche unangebracht. Ja ich bin glücklich mit dem urteil aber ich finde Glückwünsche an jemanden der andere verletzt hat ob nun berechtigt oder unberechtigt nicht gut.

Gewalt ist keine Lösung und sollte es nie sein. Ich hab mir die letzten Jahre nicht mehr zu helfen gewusst.

Daher hab ich auch nie die Chance gehabt mein leben normal zu leben da tag für tag Leute bei mir waren. Vor Gericht hat einer der zeugen ausgesagt das er findet ich sollte wieder ein geregelten Tagesablauf haben.

Es war ja nie die frage ob ich will oder nicht ehr im Gegenteil ich wollte es.

Das Problem war wie soll ich zwischen 8 und10 schlafen gehen wen Maßen an Leuten die ganze Nacht bei mir vor der Tür stehen.





Es ist ja nicht so das diese Leute nur dastanden sondern sie haben böllergeworfen rumgeschrienen oder sind sogar auf mein Grundstück eingedrungen. Speziell aggressive wurden sie wen sie dachten ich schlafe weil im haus licht aus war. So hatte ich ja keine Gelegenheit dazu früh schlafen zu gehen und dann früh aufzustehen.



Seit etwa drei Wochen kann ich das wieder. Ich liebe es. Ich geh Abends zwischen 8 und 12uhr schlafen und stehe Morgens um 6-8 wieder auf. Ich finde es so geil. Die Verhandlung gestern ging so lange das ich erst gegen 0 Uhr im Hotel war und dann auch erst um etwa 1-2 Uhr schlafen konnte. Ich war hundemüde und erschöpft und hatte heute Morgen Kopfschmerzen. Bin von alleine gegen halb 10 aufgewacht weil sich mein Körper schon an meinen Rhythmus gewöhnt hat und konnte auch nicht mehr schlafen. ich bin jemand der andere verletzt hat.
ich will wieder Videos machen wie es vor den Hate.
Ich will wieder Kurzfilm machen.
Videos über Metal Headbangen und vieles mehr.
In diese Richtung ich konnte das die letzten Jahre nicht.
Ich habe schon angefangen mit meinen Laufvideos habe fast 8 Kilo in den letzten drei Wochen verloren einfach nur von dem ganzen herumreisen wenig essen und viel Bewegung. Ich fühle mich seit Jahren mal wieder frei und gut. Ich war so lange in meinem haus meinem Grundstück eingesperrt (gefangen) das ich das was ich ursprünglich so liebte und mich stolz darauf machte wie meine Nachbarschaft mein Dorf und mein Grundstück.
Das ich es angefangen habe zu hassen. (ich weis grammatikalisch war der letzte Satz eben die Hölle sorry.)
Viele meinen es sei mir schwergefallen aus dem haus zu gehen und ja es sind mehr als 30 Jahre die ich damit hinter mir gelassen habe. Aber nichts in meinem leben ist mir trotz meiner langen Geschichte an diesem Ort so leicht gefallen wie dieses haus und dieses Dorf hinter mir zu lassen.
Es gibt nur ein zwei Sachen die ich wahrlich vermissen werde wie meinen Lieblingsplatz im haus den ich die letzten Jahre immer weniger benutzt habe. oder ein paar wenige Menschen in meiner ehemaligen Heimat die ich vermisse.

Irgendeine Zeitung hat geschrieben ich hätte keine freunde. Das glauben ja viele und ja ich habe kaum welche aber ich habe sie und auch sie werde ich vermissen. Aber ich bin mit allen in kontakt und das ist neben allem schlechten was das Internet für mich darstellt das gute. Die Möglichkeit auch über die ganze Welt mit Menschen in kontakt zu bleiben. Ich habe freunde in anderen Ländern die ich besuchen will. Natürlich muss ich mich jetzt an die neuen Bewährungsauflagen halten aber das ist alles möglich.
Ich muss mich eben darum kümmern das alles klappt und entsprechend mit den dafür vorgesehenen Personen Alles abklären aber es wird schon.















Zum Abschluss ein Wort an die Hater den auch sie haben mich in all den Jahren verfolgt und mit wen auch schlecht und böswillig aber dennoch beigestanden.

Es tut mir leid für all das was ich im lauf der Jahre gesagt habe. Ich habe mich oft entschuldigt bei allen und für alles. Es wurde von euch nie anerkannt was ich trotz aller steine die ihr mir in den weg gelegt habe erreichen konnte. Ihr habt mir nie verziehen für das was ich gesagt habe ob es nun böse war oder aus Unwissenheit oder Sarkasmus. Ich aber möchte an dieser stelle sagen ich danke euch. Ich danke euch für all die Jahre in denen ihr mich habt spüren lassen wie die Welt wirklich ist. Ihr habt mich in all den Jahren spüren lassen dass ich alleine bin nur um selbst zu wissen das ich es nicht bin. Ich danke euch für meine Reichweite und meinen Erfolg auf YouTube und ich wollte sagen das ich euch verzeihe für all das schreckliche was ihr mir angetan habt.
Und das was ihr mir noch antun werdet/würdet. Ohne euch währe ich nicht da wo ich heute bin also danke dafür.





Das Schlusswort möchte ich nun an alle richten.

An die Polizei. Entschuldigung für all die jähre ärger das war sicher nicht meine Absicht und danke.

An die Zuschauer. Es tut mir leid das mein oder über mich Content euch vielleicht hier und da spaß an YouTube genommen hat.

An die Fans. Vielen dank für all die Jahre und ich hoffe auf viele weitere glückliche gemeinsame Jahre.

An de Hater. Versucht bitte ein wenig zu bereuen und zu verstehen. und nehmt meine Entschuldigung bitte an sie ist ernst gemeint.

An die Bewohner meiner alten Heimat. Der Großteil von euch kennt mich seit ich zur Welt gekommen bin. ich kannte viele bis sie an alter oder Krankheit verstorben sind und Erdinnere mich an alle. es tut mir leid.
An alle die sich jetzt angesprochen fühlen. Entschuldigung und danke für alles.


Quelle:

https://www.youtube.com/c/DrachenLord/community


Anzeige

1x zitiertmelden