Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleine Männer Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

22.09.2016 um 22:40
Also mein Schwiegervater ist auch nur 1,65 aber der hat sich in seinem Leben sicher 100 Bräute über die Wurst gezogen. Er tritt eben auch entsprechend charmant und selbstbewusst auf, das ist vermutlich der Unterschied.

Du darfst nicht so ein Thema aus deiner Größe machen, wirkt sonst fast danach als hättest du Komplexe deshalb.

Aber falls es dir hilft: Beim Bundesheer war ich mit 2 Leuten die beide so um die 164 herum groß waren. Die beiden haben ordentlich im Fitness-Center trainiert und sind ziemliche Kanten geworden nach einer Zeit... da sind ihnen die jungen Damen dann auch ziemlich nachgelaufen, die Körpergröße war dabei so ziemlich das Letzte an was die dachten.

Anzeige
melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 02:10
Danke noch mal für die viele Ratschläge. Ich weiß jetzt an was ich bei mir arbeiten muss.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 07:40
Waren die Mädels größer als er oder kleiner?
Groesser. Es war schwierig, kleiner zu sein als er. :D


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 11:48
@Alarmi War er sehr beliebt?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 12:05
@Nemec
Ja, sehr. War ein witziger, charmanter Kerl, der mit seiner Groesse keinerlei Probleme hatte. Hatte ausserdem noch rote Haare, was es vielen ja auch nicht grade leichter macht. Holger hiess er, einer der wenigen aus dem Kurs, an die ich mich heute ueberhaupt noch erinnere!


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 16:21
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich finds eher witzig das ich mit hohen Schuhen größer bin, als mein Kerl und der hat damit zum Glück auch keine Probleme :D
Finde ich auch irgendwie witzig, wenn ich mit solch Hacken größer bin, als so mancher, aber solange es der andere mit Humor nimmt, ist's wurscht.
Fakt ist, egal wer größer ist; irgendeiner muss sich immer bücken. :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 16:30
Kann ich nicht bestätigen.
Mein bester Freund ist 1,65 groß und er hat ein Weib nach dem nächsten.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 16:37
@ackey
Jap, Bückstücke gibt es in jeder Größe :troll:

Hat alles seine Vor- und Nachteile. Meine Brüder sind beide 2m und wären gerne kleiner, aber das kann man sich halt nicht aussehen und muss lernen damit zu leben.


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 16:44
@Hailey25
Jop, einer meiner Brüder war auch 1,95 m, muss sagen, eine imposante Erscheinung!
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jap, Bückstücke gibt es in jeder Größe :troll:
Haha :troll:


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 18:50
Meine Brüder sind ca. 1.70 und 1.68 cm meine eine Cousine dürfte ca. 1.78 cm groß sein ihr Bruder ist etwas kleiner. Sie ist ehr am größten, meine fünf andere Cousinen weiß ich nicht. Leider sehe ich sie zu selten.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 19:05
@Nemec
Ist der 1,68m Bruder auch Single und hat Probleme Frauen zu finden?


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 19:12
ja das frag ich mich auch, warum lehnen Frauen kleine Männer ab ? ich würde die Frage umformulieren u. sagen:

warum lehnen große Frauen kleine Männer ab ? weil sich eine große Frau irgendwie doof vorkommt ??

ich hab keine Antwort mir persönlich wär das wurscht.. die Ausstrahlung macht es, wobei die Ausstrahlung nochmal mehr zur Geltung kommt wenn ein Mann ein Kopf größer ist als ich, ich bin ja selbst "Minnie Mouse" und mag das wenn ein Typ größer ist, ist aber keinesfalls bedingt so , also kwatsch... (ja warum ?? )


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 19:13
Er hat mal erzählt das er auf einen Mädchen in sein Kurs steht, ich glaube das er schüchtern ist. Mein ältester Bruder ist jetzt in der dritte Beziehung. Die erste Beziehung war er so 17/18. seine damalige Freundin war ein bisschen größer, meine Mom ist auch etwas größer als mein Dad.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 19:16
@Nemec
Deine Mutter ist größer als dein Vater :D Dann lass dir doch von ihm sagen wie der Hase hoppelt :D


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 22:09
Ich komme von der Disco Party heim, ist ja gerade Straße geben über. Ich war nicht lange dort. Ich hab mich später unwohl gefühlt, über all laufen Männer und Frauen rum, die locker ein Kopf größer sind als ich. Ich hab nicht getraut eine anzusprechen. Wenn ich mit Freunde unterwegs wäre, hätte vllt. geklappt. Aber die Mädels waren größten teils in einer Gruppe zusammen dort. Gibt es ein Tipp wie ich es nächste mal meine Angst überwinden kann? Auch wenn ich der einzige bin der am kleinste in der Disco bin. Ich dachte es wäre einfach.


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 22:34
@Nemec
Angst zu überwinden ist nie einfach.
Du bist immer auf die Größe fixiert und guckst Dir die Menschen gar nicht an. Da waren garantiert auch kleinere Frauen, aber die siehst Du nur in der Gruppe. Die gehen da aber auch nur in der Gruppe hin, weil sie sich alleine nicht trauen. Sie suchen vielleicht auch jemanden, also braucht es Geduld, bis sie den Mut aufbringen, Dich anzusprechen - oder Du traust Dich irgendwann.

Zum Flirten will ich keine Tipps geben, die gibt es überall (Augenkontakt und so, und wenn Du nicht groß bist, dann setzt Du Dich eben erstmal auf einen Barhocker, der gleicht vieles aus).
Aber frage Dich doch mal, was Dich an Frauen interessiert (abgesehen von der Größe).
Wirf alle Tipps über Bord und sei aufmerksam, was passiert ... wen guckst Du gerne an, wer reagiert auf Dich, kommt eine an die Bar, drängelt sich neben Dich und bestellt den Drink, steht eine schüchtern im Hintergrund und traut sich nicht ...
Ob man in der Disco überhaupt jemanden kennenlernen kann, da sind die Meinungen gespalten.
Ich bevorzuge Bars, da kommt man eher ins Gespräch ... aber da sind weniger Frauen alleine, und Frauen in Rudeln sind schwer anzusprechen. In der Disco ist es leichter als guter Tänzer, oder wenn man keine Probleme hat, Leute anzusprechen. Aber dann gäbe es wohl diesen Thread nicht. ;)
Übrigens: Es gibt auch kleinere Frauen, die keinen großen Mann möchten. Immer wie ein Kind neben ihm zu stehen, ihm nicht den Kopf an die Schulter legen zu können, ihn nicht umarmen zu können ... das ist auch nicht für jede attraktiv.
Und es gibt die Frauen, denen das alles egal ist, Hauptsache der Typ ist interessant und selbstbewusst.

Geh mit einem Freund aus, setzt euch an eine Bar, quatscht die Leute um euch herum an. Nicht nur Frauen, sondern auch die Typen. Man muss üben, Leute anzusprechen, einen Anfang zu finden, sich normal zu benehmen.

Und was mir gerade auffällt ... Du schreibst um 22:09 Uhr, dass Du aus der Disco kommst??? :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 22:44
@FF
Er hat ja geschrieben das er nicht lange da war und sich unwohl gefühlt hat.

Ich glaube auch nicht das es unbedingt an der Größe liegt, sondern das er allgemein einfach nur viel schüchtern ist.


melden
Nemec Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 22:48
@Hailey25 ja, ich bin um ehrlich zu sein auch sehr schüchtern


1x zitiertmelden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 23:01
@Nemec
Ich glaube du gehst da viel zu negativ ran, gibst dich zu schnell auf und suchst im Vorfeld schon mögliche Gründe wieso, weshalb, warum es nicht klappt.

Du brauchst eine scheiß doch einfach drauf Einstellung :D

Scheiß drauf ich bin kleiner na und?
scheiß drauf mich kennt hier eh keiner, oder scheiß auf den Korb kann ja nur besser/erfolgreicher werden.

Ja ich weiß, Leute mit einer großen Klappe wie ich haben es da einfacher, aber du hast ja in dem Sinne eigentlich nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen.

Und wenn es dir einfacher fällt zu schreiben, als Auge in Auge zu flirten, dann probier es halt im Internet oder so :D


melden

Warum lehnen Frauen kleine Männer ab?

23.09.2016 um 23:02
Ich bin selber 1,68 gross und ich muss schon sagen ein grösserer Mann wäre schon besser, was aber nicht heisst das ich kleineren Männer ablehne. es kommt am ende auf das Gesamtpaket an und wenn das stimmt warum dann kein kleineren Mann. Es ist auch immer eine frage wie mann damit umgeht, wenn merkt es wenn ein Mann Probleme mit seiner Körpergrösse hat oder souverän damit umgeht und das können leider nicht so viele Kleine Männer und vielleicht liegt es auch eher daran das viele kleine Männer Probleme in der Richtung haben.
Dann kommt es auch auf die Körpergrösse der Frau an, ich habe eine Freundin die 1,98 gross ist, wenn die danach gehen würde ob ein Mann grösser ist, wäre die auswahl wohl sehr dünn.


Anzeige

melden