Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

10.05.2008 um 21:22
ist doch geschmacklos das zu verfilmmen.dann fühlt er sich noch bestädigt irgendwann darf er auf besuch zur einer talkshow und bekommt noch kräftig applaus und verkauft seine rechte an die bildzeitung.die scheibt deutschland vergibt dir lasst ihn endlich frei dann schreibt er mein leben als menschenfresser.verdient eine schweine geld.sag bloß keiner das wäre nicht möglich.eine spende an denn weisen ring und das bundesverdienstkreuz ist sicher.warscheinlich hatt das damals die bachmayer gedacht alls sie den kinderschänder erschoß.ich finde selbstjustiz sowisso gut.und sie hätte das bundesdienstkreutz verdient.aber die justiz in deutschland ist ein witz.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

10.05.2008 um 21:34
Zitat von rotderflarotderfla schrieb:aber die justiz in deutschland ist ein witz.
Seh ich eigtl. auch so.
Das der Kannibale jemals wieder frei kommt ist wohl ausgeschlossen,
und ihn einfach "zu kastrieren" so wie du es sagst ist auch keine lösung..


melden

Kannibale von Rotenburg

10.05.2008 um 21:35
The secret schreibt:

"Meine Güte warum wird aus dem Scheiß denn überhaupt ein Film gemacht"

Wegen der Landgrafschaft Hessen-Rotenburg und wegen des Landgrafen Moritz, mit Unterstützung der Stadtmarketing Rotenburg GmbH. :D


melden

Kannibale von Rotenburg

10.05.2008 um 21:57
ist doch geschmacklos das zu verfilmmen

nun ja anscheinend war dieser Film einfach zu brutal gemacht ...krasse Szenen...doch ich hätte mir den Film angesehen...schliesslich wäre es schon interessant gewesen wie es dazu kam.. welche Persönlichkeiten dahinter gesteckt haben. Geschmacklos....hm...wieviele Filme gabs über den Holocaust...auch geschmacklos?


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

10.05.2008 um 22:07
@rotderfla

ein japanischer Kannibale hat in etwa das hinter sich...der ist auf freiem fuss und hat sone 'erfolgstory' hinter sich...weis aber leider nicht ehr wie der hiess >.<


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 02:26
ich weiss nicht ob das passt.aber es wird mich keiner erschiesen denke ich.wenn heute einer sagt verbrechen zahlen sich nicht aus.muss ich kräftig lachen.oder glaubt einer das ein peter graf am hungertuch nagt,oder bush mit seinen verbrechen gegen die menschlichkeit verurteilt wird oder das helmut kohl für die steuerafähre belangt wird.die grünen in der politik haben ihren wähler viel versprochen und als es ums regieren ging wurden immer mehr zugeständnisee gemacht ich sage nur schily und fischer.das ist betrug an seinen wähler gewesen.politiker eröhen sich ihre gehälter nach lust und laune,und sagen harz 4 ist ausrreichend für fam.mit kinder.dabei ist peter harz auch straffällig geworden.manager verdienen milionen und bauen mit machtbessenheit stellen ab ohne rücksicht auf personen.benzinpreise werden nach lust und laune besteuert und erhöht,so geht das weider mit absprachen strom,gas usw.für mich sind das verbrechen ans volk.so ist es auch bei gewaldverbrechen wie bei silke bischoff die bei einer geiselname erschoßen wurde.das das passiert ist war ein versagen der einsatzleitung mit co produktion der presse.und dann jetzt werde ich ordinär sory.bekommt diese sau liebesbriefe in die zelle,ich weiss nicht wie es da zur zeit steht aber das ist doch nicht normal.ich bin überzeugt das auch komunal die bürger von denn volksvertreter angelogen werden.und das alle menschen vor dem gesetz gleich sind darüber kann ich nur müde lächeln. übrigens silke war damals 18 jahre alt.


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 02:38
@roderfla:
Zitat von rotderflarotderfla schrieb:warscheinlich hatt das damals die bachmayer gedacht alls sie den kinderschänder erschoß
Der Vollständigkeit halber: Der Mann den sie erschloss war der Mörder ihrer Tochter.

CU m.o.m.n.


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 02:46
ganz einfach kastrieren.ein rörchen zum pisen reinstecken und so lange er lebt einzelhaft kein ausgang von der verdunkelden zelle.wasser und brot.verschimmelt keine decke zum zudecken zellentempratur 15 grad und feucht,alls gäste ratten und mäuse keine gespräche das ist 100 mal besser als die todesstrafe.<<

Ja schön. Hochinteressant was für einen psychopathischen Schund manche zu schreiben in der Lage sind...


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 05:28
so.aber das opfer zählt wohl nicht.das ist wie in bad kleinen terroist tot polizist tod.der beamte tat seine pflicht.und um den terrorist wird getrauert.ja da sied man wie verkommen unsere republick ist.und dann schreibst du psychopatischen schund,wozu diese s.. im stande war,gut ich gebe zu zu brutall aber ist das ein unterschied zu dem was der gemacht hatt.


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 06:17
Korrigiere hier mal kurz und frech einige Statements

@spinelsun

"Das Schweigen der Lämmer" ist der zweite Teil der Harris-Romane um und mit Dr.Lector. Teil eins ist "Der rote Drache" und der wurde auch zuerst verfilmt, wenn ich mich recht erinnere und zwar von Michael Mann.Lief auch unter dem Titel Blutmond ...


@andi

Marianne erschoß den "mutmaßlichen" Mörder ihrer Tochter. Sie kam dem Gericht in der Urteilsverkündung^^ zuvor


@rotderfla

Silke war damals nicht das einzige Opfer von Rösner und Degowski

Und das Versagen bei der Befreiung der Geiselnist nicht nur der Einsatzleitung des SEK anzulasten, sondern vorrangig dem damaligen Innenminister Schnoor, der mediengeil die in den NL freigelasssenen Geiseln begrüßte, anstatt seinen hoch dotierten Job zu machen und (Bundes) länderübergreifend als Befehshaber, respektive Koordinator der Polizeieinsätze zu fungieren


So, weitermachen und zum Kannibalen zurückkehren^^


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 09:21
hallo machito.toll wie du das alles weist.ich wollte eigendlich wegen dem kannibale provezieren rörchen dunkle zelle usw.aber ich habe das gefühl das dem täter mehr zuwendung gegeben wird als den angehörigen oder dem opfer.ein polizeibeamter erzählte mir mal das war privat beim caffee.wie es heute zum teil im gericht läuft.angenommen eine frau die von der natur nicht so verwöhnt wurde,wird vergewaldigt der täter geschnappt.es kommt zur verhandlung und der anwald des schänders sagt beim plätterj.allso am schluß was möchte die frau den die soll froh sein das einer mal was von ihr wollte.lasst doch den kannibale in ruhe der wolte nur wissen wie menschenfleisch schmeckt.und wenn man was dazu sagt gut so hätte ich es nicht schreiben sollen.nur denken. aber mich alls unnormal hinstellen ist nicht ok.


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 09:23
ich meine the secret


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 09:30
ja, rotderfla

Es ist leider so, daß den Tätern oft mehr Hilfe und Verständnis entgegengebracht wird als den Opfern in unserem Rechtssystem..

Nur kommt der Fakt in Bezug auf den Fall Meiwes ja das Opfer eigentlich nicht wirklich ein Opfer war, wenn ich richtig informiert bin.

Das geschah doch einvernehmlich, somit ist die Sache einfach nur abartig..Nur soll diese Kreatur nie wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden, denn wer könnte garantieren, daß er sein nächstes krankes Menü nicht ohne Einwilligung der Hauptspeise zubereitet...


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 10:54
ok vergessen wir mal meine erste meinung,ich möchte nicht wissen wie viele menschen schon gesagt haben den bring ich um.oder im film der täter in gedanken auf dem schafott ist. nun zum kannibalener kommt in denn normalen strafvollzug,oder in ein sicherheitsgewahrsam.da gibt es auch andere ganoven.wer vom wachpersonal kann immer kontrolieren ob er mal wieder auf ein stück leber oder eine hand verspeissen will.das ist hoffendlich jetzt nicht ordinär.oder kann so was nicht passieren.ich weiss es nicht. aber im schweigen der lämmer klappt es ja auch frei zu kommen.gut ist im film ziemlich grausig.und ich glaube das lexter trozdem von vielen als gut eingestuft wird.ist es nicht besser so jemand von anderen häftlingen fernzuhalten und in der verhandlung die schwere der tat festzustellen.auf jeden fall muß die sicherheit des volks sichergestellt sein.rotderfla


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 20:03
so.aber das opfer zählt wohl nicht.das ist wie in bad kleinen terroist tot polizist tod.der beamte tat seine pflicht.und um den terrorist wird getrauert.ja da sied man wie verkommen unsere republick ist.und dann schreibst du psychopatischen schund,wozu diese s.. im stande war,gut ich gebe zu zu brutall aber ist das ein unterschied zu dem was der gemacht hatt.<<

Hmm... lass mich mal zusammenfassen. Er hat jemanden mit gegenseitigem Einverständniss umgebracht. Du willst ihn ohne sein Einverständniss leiden lassen... du hast Recht es gibt einen moralischen Unterschied zwischen den beiden Taten. Allerdings keinen zu deinen Gunsten...


1x zitiertmelden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 20:15
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Er hat jemanden mit gegenseitigem Einverständniss umgebracht.
Tja das lässt sich halt schwer beweisen da das Opfer Tod ist.
Zitat von hornissehornisse schrieb:nun ja anscheinend war dieser Film einfach zu brutal gemacht
@ Hornisse
Der Film ist eigtl. kaum Brutal, ich würde ihm glatt ne FSK 16 geben.
Der kam halt nicht ins Kino, weil sich der Kannibale in seinen Rechten verletzt fühlte..


melden

Kannibale von Rotenburg

11.05.2008 um 22:41
Steinigt mich,aber meiner Meinung nach gibt es bei Meiwes kein Opfer!!!Soweit ich informiert bin(klärt mich auf,wenn ich falsch liege) ist auf Video festgehalten,das beide es genauso wollten,wie es letzendlich abgelaufen ist.
Sie haben sich übers Internet genau dafür gesucht!!!Er hat niemanden einfach abgemetzelt!
Klar,ist das für die Familie des Toten schlimm,aber ein richtiges Verbrechen hat er meiner Meinung nach nicht begangen.Die Gesetzlage sieht es nunmal vor,das er bestraft wird und das ist auch richtig und gut so,aber warum wird da so ein Geschiß drum gemacht?
Es hatte für die beiden eine hohe sexuelle Bedeutung und wollte ausgelebt werden,nu is einer tot,er wollte es so,alles (mehr oder weniger) ok!!


melden

Kannibale von Rotenburg

12.05.2008 um 00:21
@vampireswife, die schreibt

"Steinigt mich,aber meiner Meinung nach gibt es bei Meiwes kein Opfer!!!"

Danke für Dein Verständnis. Darf es statt steinigen nicht besser schneiden und beissen sein ? :D


melden

Kannibale von Rotenburg

12.05.2008 um 03:55
@ Hornisse
Der Film ist eigtl. kaum Brutal, ich würde ihm glatt ne FSK 16 geben.
Der kam halt nicht ins Kino, weil sich der Kannibale in seinen Rechten verletzt fühlte..


hm, ich meine ich hätte mal gelesen man hätte anscheinend gesehen wie er ihn auseinandernimmt...na ja ist auch egal)....


melden

Kannibale von Rotenburg

12.05.2008 um 11:13
vampireswife

Ich find auch, dass du da irgendwo Recht hast. Trotz allem ist es abartig :| Solche Fälle überfordern jedes Gesetzbuch ;)
Vor allem aber versteh ich nicht, was der Kerl davon hatte,dass er soetwas mit sich machen lässt...Sexuelle Triebauslebung, aber obs die paar Minuten wert war? :D


Anzeige

melden