Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Skinny Shaming okay ist

693 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Fett, Dünn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 03:41
@Hyphaema

Androgyne Körper mag ich jetzt bei Frauen nicht so. Würde mich, auch wenn ich dünn bin, auch nicht so sehen, dafür sehe ich doch zu weiblich aus, trotz meiner schmalen Figur. :)

Anzeige
melden

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 09:26
Zitat von hobbyprofilerhobbyprofiler schrieb:@trimeresurus

Nein, sie will nur wissen, was mit ihrer eigenen Figur ist und wir sollen dazu Stellung nehmen.
Frauen brauchen das ab und zu.
Wirklich? Das hätte mir aber mal jemand sagen können.
In diesem Fall werde ich sofort Bild von meinem Hintern posten und warten, ob die Herren ihn denn für angemessen dimensioniert halten. Wenn jemand ihn kritisiert, beschimpfe ich ihn einfach als Sexisten, der mich auf meinen Körper reduziert. Das wird ein Spaß.


2x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 10:27
@Saphira

Ich habe mich auf das vorangegangene Gespräch bezogen und auch allgemein :)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 13:29
Es spielt doch im Grunde keine Rolle ob dünn, mager, dick, mollig, vollschlank, oder was es auch immer für "Bezeichnungen" heutzutage gibt. Wichtig ist doch nur, dass man mit sich und seinem Körper zufrieden ist... Bin ich heute mehr als genug :) Ich hab mich früher auch von den Medien einzwängen lassen und mich gestresst... heute bin ich älter und anscheinend auch weiser in dem Bezug. Das Leben ist doch zu kurz, für solchen unnötigen Stress... Akzeptiert euch so wie ihr seid und geniesst es, dass ihr gesund seid. Es kann sich so schnell ändern. Und Hater's gibts immer und überall... scheiss auf die und was sie denken, ist eh meistens ein Zeichen von Unsicherheit, wenn man andere wegen ihres Aussehen's dissen muss... meine Meinung ;) Ich seh das heute viel lockerer. Jeder Mensch kann schön sein. Ausstrahlung macht's.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 14:24
image


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 16:09
@Saphira
Entschuldige, ich hab da wohl was falsch verstanden. Hab das nicht ganz so ernst gemeint, ; ). Sorry !


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 21:53
@trimeresurus
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Wirklich? Das hätte mir aber mal jemand sagen können.
In diesem Fall werde ich sofort Bild von meinem Hintern posten und warten, ob die Herren ihn denn für angemessen dimensioniert halten. Wenn jemand ihn kritisiert, beschimpfe ich ihn einfach als Sexisten, der mich auf meinen Körper reduziert. Das wird ein Spaß.
Nein ich wollte rein gar nichts wissen, habe auch keine Frage gestellt hier, wer meine Post hier gelesen hat müsste auch wissen, dass ich keine Fragen bezüglich meiner Figur gestellt habe.

Ich zitiere mich:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Also ich weiß wie meine Figur ist was ich davon zu halten habe, da brauche ich andere nicht um Hilfe zu fragen, ich weiß dass ich sehr dünn bzw. dünn bin, was aber in Ordnung ist, bin ja nicht zu dürr oder so.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Meine Figur wie erwähnt ist natürlich nicht perfekt, aber gefällt mir dennoch sehr. Weiß eh nicht wie es dazu kam, dass man mir hier unterstellen muss, ich würde Fragen bezüglich meiner Figur stellen. Sowas würde ich nicht machen, das entspräche gar nicht meinem Charakter, da ich selbst meine Figur sehr gut einschätzen kann.
Also bevor man was unterstellt oder vermutet ruhig mal darauf kommen dass besagte Person diese Frage bezüglich ihrer Figur nie gestellt hat.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

09.09.2017 um 21:57
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Wirklich? Das hätte mir aber mal jemand sagen können.
In diesem Fall werde ich sofort Bild von meinem Hintern posten und warten, ob die Herren ihn denn für angemessen dimensioniert halten. Wenn jemand ihn kritisiert, beschimpfe ich ihn einfach als Sexisten, der mich auf meinen Körper reduziert. Das wird ein Spaß.
Nochmals hierzu, ich würde Männern so fragen nie stellen, da ich meine Figur toll finde wie sie ist und auch meinen Hintern sehr mag. Zu besagten Frauen gehöre ich nicht die es nötig haben da zu fragen, also bevor man mir was unterstellt anstatt zu kontrollieren dass hier nur dämliche Unterstellungen waren. Ich habe auch noch nie jemanden als Sexisten beschimpft.

So und nun für alle, ich habe hier nie fragen gestellt, würde ich auch nicht. Sollte wieder jemand meinen, dass ich fragen bezüglich meiner Figur gestellt habe, nicht einfach glauben, sondern einfach mal drauf kommen, dass manche Blödsinn schreiben.


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

10.09.2017 um 09:27
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Trimeresurus schrieb:
Wirklich? Das hätte mir aber mal jemand sagen können.
In diesem Fall werde ich sofort Bild von meinem Hintern posten und warten, ob die Herren ihn denn für angemessen dimensioniert halten. Wenn jemand ihn kritisiert, beschimpfe ich ihn einfach als Sexisten, der mich auf meinen Körper reduziert. Das wird ein Spaß.

Nochmals hierzu, ich würde Männern so fragen nie stellen, da ich meine Figur toll finde wie sie ist und auch meinen Hintern sehr mag. Zu besagten Frauen gehöre ich nicht die es nötig haben da zu fragen, also bevor man mir was unterstellt anstatt zu kontrollieren dass hier nur dämliche Unterstellungen waren. Ich habe auch noch nie jemanden als Sexisten beschimpft.

So und nun für alle, ich habe hier nie fragen gestellt, würde ich auch nicht. Sollte wieder jemand meinen, dass ich fragen bezüglich meiner Figur gestellt habe, nicht einfach glauben, sondern einfach mal drauf kommen, dass manche Blödsinn schreiben.
Das war scherzhaft gemeint. Wenn es getroffen hat, dann wohl eher zufällig.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

10.09.2017 um 11:36
@Saphira
Ich denke jeder hat inzwischen verstanden was Sache ist. Sich ein wenig zu profilieren ist ja dufte aber die letzten 5 Seiten sind zugekleistert mit dir und deinen physischen Eigenschaften...slow down.


2x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

10.09.2017 um 13:14
@hobbyprofiler
Nicht nur Frauen brauchen das ab und zu ;) Kenne einige Männer die Bestätigung suchen... Aber halb so wild. Jeder Mensch mag doch Komplimente und manchmal ein kleiner Schub's für's eigene Ego :D hehe


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

10.09.2017 um 14:51
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Ich denke jeder hat inzwischen verstanden was Sache ist. Sich ein wenig zu profilieren ist ja dufte aber die letzten 5 Seiten sind zugekleistert mit dir und deinen physischen Eigenschaften...slow down.
Jap, lass sie doch. Wenn es dir nicht schmeckt, musst du den Thread nicht lesen. ;)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

12.09.2017 um 11:37
Man muss keine direkten Fragen stellen, um 'Antworten' zu bekommen. Fishing for compliments geht auch subtiler, das können Frauen im allgemeinen sehr gut.
Im Allgemeinen, wie ich schrieb. :-)


1x zitiertmelden

Warum Skinny Shaming okay ist

12.09.2017 um 11:41
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Nicht nur Frauen brauchen das ab und zu ;) Kenne einige Männer die Bestätigung suchen... Aber halb so wild. Jeder Mensch mag doch Komplimente und manchmal ein kleiner Schub's für's eigene Ego :D hehe
ganz korrekt! Siehe Selbstporträtthread. :D
Und ja es fällt schwer sich dem komplett zu entziehen, ala "brauche ich nicht!"

Mit genug Vernunftsbewusstsein aber durchaus möglich.


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

12.09.2017 um 11:59
@knopper
 Ja, wie gesagt, alles ist geniessbar... in Mass ;)


melden

Warum Skinny Shaming okay ist

13.09.2017 um 08:16
Ataraxie schrieb (Beitrag gelöscht):Es gibt einen Threadtitel und ein Thema...daraus entsteht eine Diskussion. Also sag mir inwiefern du den Zusammenhang nicht verstehst wenn jemand 30 Beiträge über sich und seine Äußeres verfasst, wenn doch das Thema was ganz anderes ist. Außer das Thema heisst "sich profilieren" dann liege ich wohl falsch.
Was ist denn jetzt bitte dein Problem?
Das sich über die Definitionsfrage über "sehr dünn" und "normal dünn" anhand des eigenen Beispiels ausgetauscht wird?
Und weil jemand seinen eigenen Körper gut selbst einschätzen kann und ihn für die Diskussion noch beschreibt, ist dies nun ein großer Akt der Profilierung?
Merkste das das Schwachsinn ist weil sie deine oder andere Meinungen dazu garnicht bräuchte, da ihr Selbstbild sehr gesund wirkt?
Es ging hierbei nicht der Profilierung wegen um ihren Körper sondern weil der Threadtitel es hergab.

Wenn dir also nicht passt, dass es User gibt, die gern Themenbezogen diskutieren und sich selbst wiedererkennen - da auch sie Mobbing oder Ausgrenzung betraf/ betrifft- dann geh doch woanders lesen?

Ich lese gern, dass sich jemand emotional über Mobbing hinwegsetzen kann, weil man sich gern im Spiegel anschaut und einen Scheiß auf andere Meinungen gibt.
Zeigt es doch eine gewisse Stärke und bildet eine Grundlage zum Vorbild für andere.

Find dich selbst gut- dann ist es egal was andere von dir denken.
Und wenn sie darüber noch 20 Seiten schreiben möchte, dann darf sie das!!! -weil es dir jederzeit frei steht die Diskussion zu wechseln.


Anzeige

melden