Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Neujahr, Angewohnheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 18:17
@Dawnclaude
Und Du meinst Friend Scout bringt es ? Ich bin auch Ende 30 ( Oh Gott -.-) , aber mir würde der Gedanke nie kommen auf so eine Plattform zu gehen. Was bringt Dich auf so eine Idee ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 18:18
@capspauldin

Danke, das hört man gern.
Ob sie erreichbar waren, berichte ich nächstes Jahr ^^
Aber ich denke, wo ein Wille - da ein Weg


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 18:20
Ziel 2017 sind weiterhin sportlich bleiben und den Spaß am Ganzen aufrecht zu halten.
Solange Knie und Rücken mitmachen, tingel ich auf dem Paket die niederen Liga ab.
Körperlich Ende 2017 mit sich im Reinen sein.
Langfristig wird es auf den Vegetarismus hinauslaufen.


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 18:22
@capspauldin


bei dir zweifel ich nicht eine Minute, dass du deine Ziele auch erreichst.

Und ich erweitere meine Ziele noch auf :

bei mindestens einem Spiel von Caps, als Zuschauerin dabei sein :Y:


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 18:27
Zitat von Butterfly105Butterfly105 schrieb:Und Du meinst Friend Scout bringt es ? Ich bin auch Ende 30 ( Oh Gott -.-) , aber mir würde der Gedanke nie kommen auf so eine Plattform zu gehen. Was bringt Dich auf so eine Idee ?
naja da ich u.a. beruflich viel schreibe, mach ich das gerne Leute über das schreiben kennenzulernen. Hinzu kommt bei mir, dass ich eigentlich ziemlich viel positive Erfahrung mit Online Dating hatte.
Natürlich kann man auch pech haben, das muss man einkalkulieren. also die erwartungshaltung etc runterschrauben, wenn man mal jemanden trifft der/die anders ist als man dachte, aber ich hab ehrlich gesagt alle meine Beziehungen übers online dating kennenlernt. Kenne das also gar nicht anders. Auf andere Art hat sich das nie ergeben und eigentlich ist es ganz praktisch. ;)


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 18:40
@TulsiGabbard,

Genau so denke ich auch das der Jahresbeginn wie ein Neuanfang ist, mit Verbesserung meiner Fehler oder meines Falschdenkens aus der Vergangenheit.


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 18:41
@Dawnclaude
Ok deine Argumente sind nachvollziehbar. Danke für deine Ausführungen :).Ich persönlich sehe das zwar anders, aber ich wünsche dir das Du Glück hast :)


Lg Butterfly


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 19:10
Ich hab mir vorgenommen dieses Jahr mehr zu trinken, mehr zu essen, mehr zu rauchen und mehr Sex :D


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 19:23
@Erasmus
Du hast "kein Sport" vergessen ;)


1x zitiertmelden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 19:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja...dieses Jahr möchte ich Geld ohne Ende auf der hohen Kante liegen haben.
2016 war finanziell für mich eine absolute Katastrophe und ein weiteres Jahr hält mein eigentlich starker Spar-Charakter nicht mehr aus.
Immerher mit den Spartipps! Für mich war 2016 auch katastrophal, Neuwagen angeschafft, viel zu oft auswärts gegessen und geshoppt.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 21:41
@Streuselchen
Super find ich auch klasse was du da sagst und sollt ich jenals wieder mut verlieren dann les ich mir deine beitraege durch denn jaa 2017 das jahr des erfolges, bitches!


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 22:16
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Du hast "kein Sport" vergessen ;)
Ne, ich will ja nicht weniger machen in diesem Jahr, sondern mehr :D


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 22:21
Nope.
Veränderungswünsche werden von mir nicht von Kalenderveränderungen definiert.


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 22:21
@Maaggie

das machen wir dann mal privat :)
Da gibts viele Möglichkeiten, die irgendwann ganz selbstverständlich werden.
2020 sitzt du denn da und ärgerst dich darüber wieviel Geld du einfach auf die Straße geschmissen hast ohne es zu bemerken :)

@apart
Freut mich wenn ich eine Hilfe sein konnte :)


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 22:46
ich nehme mir vor nur noch 1x pro Monat in der Pizzeria Essen zu bestellen und etwas öfter was für meine Fitness zu tun..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

01.01.2017 um 23:10
Jap, will jedenfalls mehr Zeit in Gitarre üben investieren und mehr auf die Ernährung achten. Ansonsten keine Ahnung was noch kommen wird :X


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

02.01.2017 um 00:22
Auf Facebook mehr trollen.


1x zitiertmelden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

02.01.2017 um 00:28
Zitat von farkfark schrieb:Auf Facebook mehr trollen.
Hehe, wenn Du jetzt geschrieben hättest: Auf Allmy mehr trollen, dann wär´s mutig :D


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

02.01.2017 um 00:30
@Erasmus
Wäre es in der Tat, aber auf Facebook ist es lustiger und Sinnvoller.

Mein Account dort ist so gesehen nur noch Troll Account, aber naja :D


melden

Nehmt Ihr Euch auch Veränderungen im neuen Jahr vor?

02.01.2017 um 01:18
Meine Ziele für das neue Jahr habe ich mir klar gesteckt,
und werde sie mit viel Selbstdisziplin erreichen!

Ich habe mir vor genommen meine guten Noten in der Berufsschule zu halten und - oder zu verbessern.

Eine gute Zwischenprüfung ab zu liefern, endlich
meinen Führerschein zu beginnen und eine
neue schöne, bezahlbare Wohnung. ;)

Meiner persönlichen Meinung nach
,sollte man sich Ziele
setzen, die man wirklich mit ganzen Herz möchte.♡

Etwas was einen selber im Leben weiter bringt
und glücklich macht!


Ich wünsche der ganzen Allmystery-Gemeinschaft ein
erfolgreiches und glückliches 2017.



Anzeige

melden