Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schüsse um Mitternacht

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schüsse, Mitternacht, Salutschüsse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schüsse um Mitternacht

24.01.2017 um 16:33
@Deepthroat23
Schüsse zum Geistervertreiben? Hm, ältere Semester sind nicht immer auf der Höhe der Zeit bzw. gehen da nicht immer mit ihr, könnte zumindest hinkommen. Und in dem Fall wäre auch die alte Dame mit diesem "Brauch" alt geworden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüsse um Mitternacht

24.01.2017 um 17:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Hm, ältere Semester sind nicht immer auf der Höhe der Zeit
Na, na, na! Lese ich hier sowas wie Seniorenfeindlichkeit?


melden

Schüsse um Mitternacht

24.01.2017 um 17:31
@Doors
Neeeeeeeeeeeein! Das war allein auf das von @Deepthroat23 beschriebene Brauchtum des Geistervertreibens durch Krach bezogen, also auf diese Alterskrachheiten ;-)


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 06:55
@Apoplexia
sie schoß regelmäßig und es hörte sich so an :-) :
tak tak tak tak tak tak also recht schnell, aber nicht so wie ein Maschinengewehr, etwas langsam, aber Schuß fiel auf Schuß.


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 12:36
@Apoplexia
Es gibt " schnarch apps"... Die nehmen nur bei Geräuschen auf... Dann brauchst du nicht den Wecker stellen.. sondern einfach eine zeit lang dein Handy nachts ans Fenster, am besten dem geöffneten legen ☺


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 12:40
@Brinasa

HA! Daran hatte ich garnicht gedacht. Sehr gute Idee. Danke.


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 12:59
@Apoplexia

Waren denn über Nacht schon wieder Schüsse zu hören?


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 14:54
Nein heute Nacht war alles ruhig. @kojak87


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 15:36
@Apoplexia
Machst du die weiteren Feldforschungen auf eigene Faust? Oder hast du jemand, der dir zur Not und in Gefahr hilft? Ich glaub, Maaggie und @kojak87 boten sich an?


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 15:41
@Apoplexia

Dann wohnst du ja ganz in meiner Nähe,hab von dem Vorfall nichts irgendwie mitbekommen in den regionalen Nachrichten. Ist das überhaupt schon bekannt oder von irgendjemand gemeldet wurden?


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 15:54
@Dogmatix

Wenn ich die Zeit finde, werd ich da mal hinschauen. Mal schaun, was ihr Protokoll sagt. Wenn dann möchte ich schon da sein, wenn da was los ist. Ansonsten isses ja auch nur ein Wald.


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 18:00
@QonoS
Ich hab lediglich bei der Polizei gestern nachgefragt. Ich bezweifel das des groß in den Regio Zeitungen kommt.


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 18:26
@Apoplexia

Ok und was sagten die zu dir?


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 18:33
@QonoS der ganze Thread hat gerade mal fünf Seiten. Die Antwort auf Deine Frage steht auf Seite 1.


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 18:56
@H.W.Flieh

Ja sorry, hab's gerade gelesen,ich bin nur hin und wieder mit dem Smartphone on und verfolge nicht alle Beiträge


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 19:09
@kojak87
ja, ich weiß ja nicht, wie groß der Wald ist. Vorher solltest du vl. schon den ungefähren Ort und Richtung in Erfahrung bringen, ist ja nicht immer so, dass man einen Schuss überall im Wald hört.


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 19:11
@Dogmatix

Der Wald ist nicht groß. Ich kenne ihn von Melissa. Will aber nicht hier rumposaunen, wo das ist. Ist ziemlich ländlich und dann weiß gleich jeder, wo sie wohnt. Ich würd sogar meinen dort schon mal gewesen zu sein. Weil ich früher oft so im Wald unterwegs war. Aber schon wieder so oft, dass ich es nicht genau weiß.


melden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 19:14
@kojak87
Ok, war nur n gedanke. Wenn dus weißt und der Wald nicht groß ist, dann ist das ja gut genug.


melden
Thief ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 19:15
Nice spam ^^


1x zitiertmelden

Schüsse um Mitternacht

25.01.2017 um 19:16
@Thief

Dann frag sie selber. Sie wirds dir bestätigen.


Anzeige

1x zitiertmelden