Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 21:32
@Heijopei
jo aber nicht wenn man unter 1.60 ist und einen GU vin vllt 1200 hat, was mit 1.5 Hauptmahlzeiten gedeckt ist.
Will auch sacken und drei mal nachholen können ohne fett zu werden.

Anzeige
melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 21:48
@Kuschki
Diese Regel gilt immer , das ist halt so .
Wenn du mehr zu dir nimmst als du verbrauchst nimmst du zu , überschuss wird in Fettzellen eingelagert , da braucht man gar nicht dranrumreden .

Ich esse selbst gerne und auch viel , entscheidend ist was man ist und wieviel davon .

Ich habe ohne Hungern zu müssen oder gross auf was verzichten zu müssen , 40 Kilo in 2 Jahren abgenommen und habe nun wieder mein Wohlfühlkampfgewicht von 90Kilos .

Bei 'Frauen ist das wieder was anderes , die lassen sich gerne Verücktmachen von dem aktuellen Schönheitswahn , was teilweise völlig unbegründet ist .

Ich bin eh mehr für das natürliche Vollweib , als für den Hungerhaken TyP wo ich echt bedenken hab das die jeden Moment zusammenklappen .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 21:53
wohlfühlen in seinem körper is imma so ne sache .... hm... leider habe ich keine alternative, von daher nehm ich ihn, wie er ist. deswegen darf ich mich aber dennoch für den einen oder anderen makel "schämen", unwohl fühlen.
ich denke das ist soweit ok.
also nein... ich fühle mich eigentlich nicht unwohl. hab ihn akzeptiert.

nachtrag... das unwohlfühlen ist nur ganz minimal gemeint


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 21:57
Kann man nicht wirklich sagen. Ich würde mich wahrscheinlich wohler fühlen wenn ich n bisschen größer wäre. Ich bin 16 und knappe 1.60 Meter groß. Also recht klein für mein Alter :D Ansonsten bin ich aber mit den meisten Dingen an mir zufrieden :)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 21:59
@Heijopei

ja ich weiß, aber es ist schon ein Unterschied ob man am tag 2 Brötchen und einen Teller Kartoffeln essen kann bevor man über seine Kalorien kommt ( oder 1,5 Teller wenn man mal Sport macht) oder ob man 2Brötchen, ein Croissant, ein Snickers, 2 Teller Kartoffeln, ein Eis und abends ein paar Erdnüsse mit 2 Bier zu sich nehmen kann, bevor man zulegen würde, wie bei vielen Männern und einigen großen Frauen.

Ich bin halt nach einen Brot und einem Teller und dann 2-max.3x am Tag essen nie satt. Aber alles andere zeigt sich direkt anner Wampe :D

Und deshalb will ich quasi gerne in meinen Träumen einen täglich durchschnittlichen Kalorienverbrauch ohne mehrere Stunden Sport, der mir ermöglicht einfach mal so viel zu essen, wie ich will & das nicht nur als Ausnahme.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 22:11
@Kuschki
Hmm, ich denke du gehst die Sache einfach nur falsch an .

Man kann auch satt sein ohne unmengen zu verdrücken .

Für den kleinen Hunger zwischendurch kann man gut ein paar Möhren/Gurken oder sonstwas wegknabbern , die sättigen auch und haben keine Kalorien .
Eine Hauptmahlzeit am Tag ist vollkommen ausreichend , man muss sich nur daran gewöhnen .

Was auch gut ist sind Flosamen die man gut in einen Joghurt mischen kann , die Quellen im Magen auf und man hat kein hungergefühl , aber vorsicht mit der Dosierung .
1Teelöffel pro Tag reicht vollkommen.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 22:39
@Kuschki

hier noch ein paar Hintergrund infos

Wikipedia: Flohsamenschalen

Falls du einen Imker kennst kannst du dir das ja auch mal Durchlesen .

http://www.honig-auweiler.de/seiten/pollen.htm


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 22:40
@jeanette1
wie ein fetter könig


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 22:50
Inzwischen fühle ich mich wohl in meinem Körper.
Ich hadere nicht mehr mit den Ungerechtigkeiten der Natur :D
und bemühe mich darum mein Gewicht zu halten.
Früher hatte ich viele Komplexe aber heute finde ich mich so ok wie ich bin :)


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 23:15
Seit ich 2kg zu genommen hab, fühle ich mich wie ein neuer Mensch.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

19.12.2013 um 23:17
@Heijopei bei einer Mahlzeit am Tag würde ich an Gewicht verlieren :vv: das ist total individuell.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:24
ich hab komplexe wegen meinen augen!


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:27
@shionoro
Wieso? was ist denn mit deinen Augen? :ask:

Ich fühl mich mit meinen Plattfüßen, meinem dicken Arsch und einigem mehr manchmal unwohl...


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:28
Ich fühle mich wohl in meinen Körper, die meiste zeit auf jedenfalls, aber manchmal wen ich schmerzen habe, möchte ich gern heraus gehen


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:28
@vincent

Ich hab relativ kräftige Augenbrauen und Muskeln über den Augen, das heißt ich seh immer müde aus weil meine Augen immer schmal sind :p

Und Kontaktlinsen reinkriegen ist schwer.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:31
@shionoro
Joa, kräftige Augenbrauen hab ich auch.. Ist bei dir jetzt aber auch nicht Theo Waigel mäßig?
Das mit den Muskeln kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen..


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:36
@vincent

Neee, so nu nicht, schon in Balkenform und nicht in Igelform^^

Kann man schlecht beschreiben, also, über dem auge bei der braue, da hat man ja einen etwas wulstigen Muskel.
Der is bei mir relativ dick, sodass das auge eben immer so nen Millimeter oder so weiter zugedrückt aussieht, obwohl es normal aussieht, halt so, wie müde menschen aussehen die die augen nich mehr richtig auf halten.


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:37
@vincent
Ich denke so in der Art
https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbUTSZroz13UwaGbNFRdyOikuB8PGY8XbBoIbJr0arZv70i3dx



@vincent
Aber wenn deine Augenbrauen nicht über dem Nasenrücken zusammengewachsen sind würd ich mir keine Gedanken machen .


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:42
@shionoro
mmh, ok. Hat ja aber vielleicht auch seine Vorteile, wenn jeder denkt man ist überarbeitet und müde^^

@Heijopei
joa, ne. Ein McDonalds M hab ich jetzt nicht. Würde ich mir an der Nase aber auch zupfen :D


melden

Fühlt ihr euch wohl in eurem Körper?

20.12.2013 um 20:44
@vincent

Nicht wenn man so nen schlafrhytmus hat wie ich :cat: Dann wird man sofort beschuldigt, obwohl man tip top ausgeschlafen ist, dass man bestimmt wieder durchgemach hat und die ganze nacht nur gezockt.


Anzeige

melden