Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie, Pädophil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:00
Es kommt mir immer öfter zu Ohren das viele Männer darauf bestehen, dass Frauen sich rasieren, richtig glatt. Das sei ihre Pflicht, Haare sind ekelhaft, das muss so sein. Vor allem bei den Jugendlichen. Jemand der will, dass eine Frau unten rum aussieht wie ein junges Mädchen, was noch keine Haare hat, könnte man sagen, dass solche Leute irgendwo pädophil sind...?

Und noch etwas, Männer die sich gerne "Daddy" nennen lassen und richtig darauf abfahren... tendiert das nicht auch in diese Richtung? Und auch irgendwie in Richtung Inzest? Ein verborgener Fetisch vielleicht? Was ist eure Meinung dazu?

Mich besorgt das alles ein wenig.

Anzeige
3x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:01
Beides Nein.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:03
Ich denke das ist irgendwo auch ein Trend. Obwohl ich mich unwohl fühlen würde, wenn sich jemand von mir Daddy nennenlassen möchte.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:05
Ich kann jetzt schon die ungeschriebenen Argumente lesen, dass es hygienischer ist (wobei da an unhygiene bei vorhandenen Haaren wohl noch niemand gestorben ist) :D
Daddy, kann auch meinen, dass er eben der Vadder der Familie ist.
Kann in bestimmten kontexten aber wohl durchaus ein Fetisch mit so einer Tendenz sein, yooo.


1x zitiertmelden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:06
Zitat von YoooYooo schrieb:Ich kann jetzt schon die ungeschriebenen Argumente lesen, dass es hygienischer ist (wobei da an unhygiene bei vorhandenen Haaren wohl noch niemand gestorben ist) :D
Trimmen ist ja auch hygienisch. Leute die sich hinter solchen Ausreden verstecken warum alles nackt sein muss, finde ich fragwürdig?


1x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:10
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Trimmen ist ja auch hygienisch. Leute die sich hinter solchen Ausreden verstecken warum alles nackt sein muss, finde ich fragwürdig?
Tja, und wer es eben ganz genau nimmt, macht halt alles weg.
Wenn er jedoch sagt, das muss so sein, damit die wie ein Mädchen aussieht, hast du natürlich recht.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:10
@Stadttaube
Ich glaube nicht, dass das eine Ausrede ist sondern eher eine Vorliebe. Ich kann mir dabei nicht vorstellen, dass es um eine pädophile Neigung geht. Das ist einfach auch ein Stück Trend wie das oben schon gesagt wurde. Es zählen ja auch andere Kriterien noch mit dazu. Ich glaube man kann davon ausgehen, wer sich eine Partnerin mit großer Oberweite zum Beispiel aussucht, dass derjenige keine pädophilen Züge aufweist, da das ja nicht dem Körperbau eines Kindes entspricht.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:13
Ich mag im allgemeinen keine körperbehaarung. Nen bart im gesicht geht noch grad so, wenns dann aber richtung rücken, brust, bauch geht, dann bitte weniger. Das gleiche im intimbereich. Je mehr, desto abturnender ist das für mich. Und nein ich stehe nicht auf 10 jährige jungs. Ich mag einfach keine ausufernde körperbehaarung.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:16
Nein, nein, nein. Du hast offenbar so Einiges ganz und gar nicht verstanden...

Ich finde es sogar recht phantasievoll, wie Du von der Körper- und Intimrasur auf Pädophilie kommst. Ein schwerwiegender Vorwurf. Das hat in erster Linie wohl eher etwas mit Reinlichkeit zu tun und damit, dass der Körper und das Genital ohne Haare schlichtweg zugänglicher und "offener" und schöner zu betrachten sind. Auch verwechselst Du hier Jungendlichkeit mit Kindlichkeit. Dass wir jugendliche Frische und Aussehen schätzen und attraktiv finden, hat nichts damit zu tun, dass wir auf Kinder stünden. Denn zur Jugendlichkeit gehört auch Geschlechtsreife und Potenz. Aus evolutionsbiologischer Sicht ist das problemlos zu erklären.

Und nun zu Deinen "Daddys". Das ist eine Praxis, in der es vielmehr um den verbotenen Gedanken geht, als um konkrete Vorstellungen, mit einem Blutsverwandten Geschlechtsverkehr zu vollführen. Es geht um die Dominanz, Reife und Stärke, die mit einem "Daddy" in Verbindung gebracht wird. Die Bezeichnung stellt da lediglich einen reizenden Gedanken dar und baut eine Beziehung auf, in der der eine führt und der andere folgt. Glaub mir, jene, die solches gerne praktizieren, würden ebenso sehr davor zurückschrecken, mit ihrem Vater Verkehr zu haben, wie unsereiner.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:16
@Stadttaube
Ist das dein Ernst?
Wenn ja, warum dann der einseitige Vortrag.
Es gibt auch genügend Frauen, die es schätzen, wenn sie sich im Nachhinein nicht die Haare aus den Mund puhlen müssen.
Sind die dann pädophil?

Von den Namen, die sich Menschen beim Sex geben lassen (da gibt es bestimmt eine Menge^^) auf Pädophilie oder eine andere sexuelle Präferenz zu schliessen erscheint mit doch sehr gewagt.


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:17
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Es kommt mir immer öfter zu Ohren das viele Männer darauf bestehen, dass Frauen sich rasieren, richtig glatt. Das sei ihre Pflicht, Haare sind ekelhaft, das muss so sein. Vor allem bei den Jugendlichen. Jemand der will, dass eine Frau unten rum aussieht wie ein junges Mädchen, was noch keine Haare hat, könnte man sagen, dass solche Leute irgendwo pädophil sind...?
Die Haartracht - auch "unten herum" - ist schlicht eine Mode und wie jede andere Mode auch unterliegt sie Schwankungen. Das ist letztlich nicht anderes wie mit Bärten.


"Unten ohne" war z.B. im alten Rom beliebt. In ein paar Jahren wird es vielleicht einen anderen Trend geben. Daraus Rückschlüsse auf eine gestörte sexuelle Präferenz zu ziehen, ist jedenfalls albern.

Edit:
Mal zum Nachlesen, wo überall Haaren eher entfernt werden:
Wikipedia: Körperhaarentfernung#Schamhaarentfernung

In anderen Teilen der Welt sieht das anders aus. Wahrscheinlich gibt es keinen signifikanten Zusammenhang zu einer Kriminalstatistik bezüglich Sexualdelikten.


1x zitiertmelden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:20
Mir gefällt die hitzige Diskussion bisher recht gut. Danke für eure Meinungen bisher.


1x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:21
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Mir gefällt die hitzige Diskussion bisher recht gut.
Welche hitzige Diskussion? Bisher sind sich so ziemlich alle einig darüber, dass Du Stuss geschrieben hast.


1x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:22
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Es kommt mir immer öfter zu Ohren das viele Männer darauf bestehen, dass Frauen sich rasieren, richtig glatt. Das sei ihre Pflicht, Haare sind ekelhaft, das muss so sein. Vor allem bei den Jugendlichen. Jemand der will, dass eine Frau unten rum aussieht wie ein junges Mädchen, was noch keine Haare hat, könnte man sagen, dass solche Leute irgendwo pädophil sind...?
Ich denke nicht, dass man darüber erkennen kann, ob Jemand pädophil ist.
Es ist wie @kleinundgrün  schreibt ein Trend.. 


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:28
Das mit dem Daddy ist so 'ne Art Rollenspiel, glaube ich.

Das mit den Haaren verstehe ich auch nicht so recht, aber würde es deshalb auch unter Vorliebe zuordnen, weil ja jeder was anderes mag...

Wobei diese Abscheu gegen Haare echt kranke Züge annimmt, teilweise.


1x zitiertmelden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:33
Zitat von HatoriHatori schrieb:Wobei diese Abscheu gegen Haare echt kranke Züge annimmt, teilweise.
Ich sprach ja eindeutig von der Abscheu gegen Behaarung. Ich kenne leider sehr viele Männer aus meinem Umkreis, die da eine Ansicht haben, da schaudert es mich. Ich sagte ja eindeutig, was einige hier zu übersehen scheinen, das ich über jene rede, die denken, es sei die Pflicht der Frau, Haare seien widerwärtig, dürften nicht an einer Frau sein und es muss glatt sein. Jemand der da so extrem und aggressiv denkt, das besorgt mich dann doch.


3x zitiertmelden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:34
Ich denke das mit dem rasierten Schambereich ist eher eine Modeerscheinung, und Daddy will ich meinen Freund nicht nennen...


1x zitiertmelden
Stadttaube Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:34
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Ich denke das mit dem rasierten Schambereich ist eher eine Modeerscheinung, und Daddy will ich meinen Freund nicht nennen...
Eine Modeerscheinung, ja, teilweise aber leider auch sehr krankhaft. 


melden

Neigen Menschen zur Pädophilie, wenn...

07.03.2017 um 12:35
Zitat von StadttaubeStadttaube schrieb:Jemand der da so extrem und aggressiv denkt, das besorgt mich dann doch.
Ja, aber die wollen in der Regel einfach nur keine Haare im Mund haben.


Anzeige

1x zitiertmelden