Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Verhalten eines Kollegen

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 16:11
@Shiiva

Dass man keine rechtliche Handhabe hat ist so nicht ganz korrekt, sofern dass wiederholende Handlungen sind, kann die Polizei einen Platzverweis erteilen, man kann Strafanzeige stellen, Hausfriedensbruch, Exhibitionismus, Stalking etc.

Du könntest sogar versuchen ein Annäherungsverbot zu erwirken bei Gericht.

Klingt eher nach Arbeitsverweigerung seitens der Polizei, ist bei dir eine kleine Station oder eine 24 Stunden Dienststelle?

Anzeige
melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

31.05.2017 um 16:50
@Bruderchorge
Kleines statiönchen. 
Ich fühl mich aber auch nicht bedroht durch mr flinkehand. Ich warn die Nachbarin rundherum im Sommer die balkon tür geschlossen zu halten nachts. Da bei uns die Balkone vom Schlafzimmer abgehen.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

08.06.2017 um 14:25
Ich würde so gerne wissen, ob alles klar ist!


melden
Svea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verhalten eines Kollegen

08.06.2017 um 15:00
Hey!

Ich hab die ganze Zeit still mitgelesen, weil ich nicht so der Diskussionstyp bin... mache mir jetzt aber auch ein bisschen Sorgen, ob alles gut ist. Das hat sich alles im allem ziemlich ernst angehört.

Geht er dir denn weiterhin aus dem Weg?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

16.06.2017 um 03:47
Ist noch etwas vorgefallen? @Signum-Mortis


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

16.06.2017 um 17:37
Zitat von ShiivaShiiva schrieb am 30.05.2017:Das liest sich wirklich wie ein krimi.
War denn in der Zwischenzeit mal wieder etwas oder verhält er sich nun ruhig? 
Zitat von FeniiyaFeniiya schrieb am 30.05.2017:Und, gibt es was Neues? Lese hier ganz gespannt mit seit Beginn an
Alles Beiträge vom 30.05.

Der Threadersteller
Signum-Mortis

 seit dem 03.06.2017 abwesend
 
Kein Interesse mehr am Thread.
Thread kann zu.


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

16.06.2017 um 19:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Kein Interesse mehr am Thread.
Thread kann zu.
Ob ein Thread zu kann, entscheidet immer noch die Verwaltung. ;) Das nur mal am Rande.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

16.06.2017 um 19:47
@Carietta
Natürlich, ich kann den Thread eh nicht schließen.^^

Aber hier kommt echt kein Input mehr und auch sonst nur wird jetzt nichts mehr sinnvolles beigetragen.
Ist ja nur ein Vorschlag. :)


1x zitiertmelden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

16.06.2017 um 19:50
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Natürlich, ich kann den Thread eh nicht schließen.^^
Zum Glück. Was ich hier gerne schon geschlossen hätte. Aber es geht nicht nach mir und auch nicht nach dir. :D Vielleicht hat die TE Urlaub oder sonst was anderes zu tun. Man muss ja nicht 24/7 auf Allmy sein.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

16.06.2017 um 21:06
@Carietta
Ich wollt ja nur anmerken, dass sie mehrmals nach den Fragereien online war, sie sich jedoch nicht dafür interessierte.
Daher kam ich auf Nichtinteresse.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 09:01
Dass Threads zu den dramatischsten Problemen eröffnet werden - und dann vom TE nicht mehr weiter bearbeitet werden, kommt auf Allmy oft vor. Das ist dann nach meiner Einschätzung meist ein Beleg für einen Fake-Thread.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 10:54
Manchmal ist ein thread einfach erschöpft. Es beginnen, sich die Fragen zu wiederholen etc. Trotzdem wäre ein Statement ganz nett...


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 11:56
Zu manchem kann man auch einfach nicht mehr sagen. Ganz gleich welcher Meinung man ist.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 11:59
Nachdem ich die Threaderöffnung gelesen habe, sehr ungenau und schlecht geschrieben, gehe ich davon aus, das dies ein Fake ist.

Diejenigen, die hier wirklich ihren Teil mit hilfreichen Worten beitragen wollen, lasst euch nicht für dumm verkaufen.


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 14:26
@CrazyXeti

Ja, im Laufe der Zeit lernt man aber Ressourcen zu sparen. ;-)


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 22:28
@oBARBIEoCUEo
Ressourcen ist das Stichwort... hier sind zu viele Menschen an Bord, denen Ihre Ressourcen weder bekannt sind noch das die Vermutung naheliegt dass jene vorhanden sind....
Sorry harte Worte aber meine Meinung


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 22:45
@CrazyXeti

Ich meinte damit, dass Du Deine Ressourcen sparen sollst, für die schönen Dinge. Was nicht zielführend ist, solltest Du abhaken. :-)


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

17.06.2017 um 22:46
@oBARBIEoCUEo
Da würd ich gern privat mehr drüber erfahren


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

18.06.2017 um 21:13
Nur, weil die TE nicht mehr schreibt, ist das hier nicht gleich ein Fake-Thread.

Vielleicht ist einfach nichts Erwähnenswertes passiert?
Oder sie hat einfach keine Lust mehr, nach all den Vorwürfen hier...?
Oder der Kollege ist tatsächlich tätig geworden und sie wird schon lange vermisst und/oder .... nee, lassen wir das.

Wer weiß das schon?


melden

Seltsames Verhalten eines Kollegen

13.08.2017 um 13:44
Nun, das ich mich nicht weiter geäussert habe, liegt zum einen daran, das nichts weiter passiert ist. Und zum anderen an einem hartnäckigen Lagerungsschwindel, wenn es bei einer falschen Kopfbewegung dreht wie wild, hat man auch weniger Spaß am Handy.


Anzeige

melden