Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Wissenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:54
@slobber
Jap, jeder wird irgendwann erwachsen und das ist das gute an dieser Welt.
Lebenserfahrung macht vieles aus.

Liebe Grüße!

Anzeige
melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 15:59
Was gibt Ihr eigentlich alle von Euch?! Bleibt mal objektiv. Das waren nur Beispiele, Ihr checkt den Kern der Frage anscheinend nicht. Ich bin emotional sehr intelligent, jedoch sozial nicht so. Ich komme mit Menschen einfach nicht klar zumal ich sowieso wenig Kontakt mit welchen habe geschweige denn sehr selten mit meinen Eltern rede.

Ich habe auch für alles Argumente. Ich hinterfrage alles und durch bloße Intuition kommen diverse Argumente in mein Hirn geschossen als wären es Gedankenblitze.

Ihr kennt mich alle nicht.


6x zitiertmelden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:00
Zitat von xnderxnder schrieb:Ihr kennt mich alle nicht.
Ist das nicht genau der Grund, weshalb du hier schreibst und nicht mit Menschen in der "realen" Welt diskutierst?

Diese "Annonymität" die hier herschen soll, scheint dir dabei ja zu helfen. Wenn diese Hilfe wegfällt kennen wir dich zwar, aber dann würdest du ja nicht mehr mit uns reden?


Viele Grüße


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:02
Zitat von xnderxnder schrieb:Was gibt Ihr eigentlich alle von Euch?! Bleibt mal objektiv. Das waren nur Beispiele, Ihr checkt den Kern der Frage anscheinend nicht. Ich bin emotional sehr intelligent, jedoch sozial nicht so. Ich komme mit Menschen einfach nicht klar zumal ich sowieso wenig Kontakt mit welchen habe geschweige denn sehr selten mit meinen Eltern rede.

Ich habe auch für alles Argumente. Ich hinterfrage alles und durch bloße Intuition kommen diverse Argumente in mein Hirn geschossen als wären es Gedankenblitze.

Ihr kennt mich alle nicht.
Wir können nur das beurteilen was du von dir gibst.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:03
@xnder

Hast du mal überlegt, dich vielleicht in Therapie zu begeben? Nicht, weil du psychisch krank bist oder einen "Knacks" hast, sondern einfach, um mal eine neutrale, objektive und lebenserfahrene Person zum Reden zu haben, mit der du über deine Gedankengänge sprechen kannst und die dir eventuell neue Anregungen geben kann, wie du auf Dauer mit deinem Leben und anderen Menschen besser klar kommen könntest.
Hier im Forum wird dir niemand helfen können - zumal du nicht den Eindruck machst, als würdest du dir sonderlich gern in deine Sichtweisen reinreden lassen.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:05
@xnder
Wenn du doch mit Menschen nicht klar kommst, warum Teilstück du deine Ansichten dann hier im Forum und warum erwartest du dann auch noch, dass sie dich verstehen und deine Meinung teilen?

Ja, du hast Beispiele genannt und ja, wir kennen dich nicht, worauf sollten wir denn deiner Meinung nach eingehen, als auf deine Beispiele?

Du erhebst dich über die ach so dummen Menschen, beleidigst uns damit indirekt und dann erwartest du auch noch Antworten, die deinem Weltbild entsprechen?
Wie niedlich!


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:06
Zitat von xnderxnder schrieb:Ihr checkt den Kern der Frage anscheinend nicht.
Vermutlich besser, als Dir liebt ist.

Der Kern der Frage ist: "Ich bin so toll und nur von Deppen umgeben, die ihren nichtsnutzigen Schatten auf mein güldenes Antlitz werfen".

Solche Selbstbeweihräucherungsthreads in Frageform gekleidet, stoßen eben nicht unbedingt auf Mitleid, sondern ob der darin enthaltenen Arroganz eher auf Ablehnung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:07
Ja, alle doof ausser ich. Es sind immer die ominösen "Anderen" denen der nötige Grips fehlt. Man selbst hat ihn natürlich im Überfluss. Ist aber nicht ansteckend und geht meist mit dem Ende der Pubertät auch wieder weg.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:09
Zitat von xnderxnder schrieb:Was gibt Ihr eigentlich alle von Euch?! Bleibt mal objektiv.
Dann fang doch mal an. Kennst du all diese vermeindlich dummen Menschen? Eher nicht, ne?
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich habe auch für alles Argumente.
Klaro. Deshalb antwortest du auch nicht auf Fragen oder gehst nicht auf Aussagen anderer User hier ein!
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich hinterfrage alles
Ah! Darum sind alle dumm die "normal" sind! Oder mal Rechtschreibfehler machen! Oder nur eine Sprache sprechen! Denn du hast ja alles hinterfragt!

Komm mal von deinem hohen Ego-Ross runter.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:10
Zitat von xnderxnder schrieb:Ihr checkt den Kern der Frage anscheinend nicht.
keiner versteht ihn. mimimi :palm:


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:12
er ist 16. so hart muss man dann auch nicht sein. 


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:15
@yourname

Doch, sonst rafft er nicht, dass er nicht der Mittelpunkt der Erde ist und vor allem nicht der Schlauste.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:16
@yourname
Meine Tochter ist 17 und sie gibt solche Sachen nicht von sich.
Natürlich merkt man bei ihr auch den pubertären Größenwahn, aber bei Weitem nicht so ausgeprägt und sie denkt auch nicht, dass alle anderen dumm sind.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:22
Zitat von xnderxnder schrieb:Bleibt mal objektiv.
Eine objektive Antwort auf deine subjektive Frage zu geben, halte ich für schwierig bis überhaupt nicht machbar.

Denn ich glaube nicht, dass die Menschen um dich herum das Problem sind, um mal ganz rational und sachlich die Problematik zu erörtern.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:27
@Junko

Okay. Hmmm. Machen wir es mal idiotenfrei;

Psychologie ist reine Spekulationssache. Ihr habt mir zu antworten, wie ich damit umgehen zu habe und Ihr verpasst deshalb den Kern der Frage...

Das provoziert mich gerade. In mir tobt sich ein Tornado aus...

OKAY! Also, schön aufpassen... Xnder's Lehrstunde:

Die Normalität ist eben schon dumm. Und erst recht dumm im Vergleich zu mir, darum ging es sowieso - sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ich bin hochbegabt auf einer sehr mystischen Weise. Ich bin so spirituellbegabt, dass ich vieles inklusive Intelligenz steigern lassen kann. Das ist aber dann schon Geheimwissenschaft.

Aber auch abgesehen von der geheimwissenschaftlichen Methode, habe ich eine sehr starke Willenskraft und wenn ich etwas ganz besonders will, dann kriege ich das auch hin - da gibt es keine Grenzen vorallem wenn es um Psychologie geht.

Dass aber die Normalität vorallem im Vergleich zu mir dumm ist, also, dass ich das gemeint habe - das sollte alles schon selbstverständlich sein.

Bleibt einfach bei der Frage und sagt mir, wie ich damit umzugehen habe.


UND ich diskutiere nicht länger mit Euch über sowas, ich bin im Recht. HAHAHAHAH!

Also gibt mir Tipps, wie ich mit meinem Zorn umzugehen habe oder lasst es sein. Ich weiß nämlich nicht, wie das gehen soll. Mein Zorn ist zu stark um irgendwie deaktiviert zu werden.


melden

Wie geht man in meiner Lage mit dummen Menschen um?

16.05.2017 um 16:29
Der ist ein Witz auf zwei Beinen. 


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread