Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 21:12
Bekommt ihr?

Ich finde es spannend immer wieder interessantes zu lesen, vor allen dingen uber Mystery, ALiens, Verschwørungen...

Wo kann man den nicht mehr daruber wissen als bei "ALLMY" :D

Manchmal sind Themen so interessant, obwohl ich ja auch nicht alles glaube und ihr ja auch nicht tut das ich davon Adrealin bekomme von diesen geschichten, Teorien und vor allen dingen wie lachhaft alles manchmal ist denn ich finde es spannend und muss immer mehr und mehr wissen...

Man ist ja nicht hier weil man fakten daruber wissen will, jeder hat seinen hobby, ich aheb den....

Anzeige
1x zitiertmelden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 21:14
also wenn mir hier jmd. andrenalin, am besten gleich in spritzen besorgen kann, solle er mir doch bitte eine pm schreiben. über den preis lässt sich reden.
danke...

kreis

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "jetz sins noch ein paar spams mehr^^"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat palin: "Kreis: 1240 Beiträge(99,9% Spam)"



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 21:19
Ja also manchmal, wenn ich hier mal etwas über verschwörungen oder Aliens Lese drehe ich mich manchmal um um zu schauen ob niemand hinter mir steht:) Ich habe manchmal auch das gefühl dass ich abhängig von allmy bin:) ne scherz beiseite, aber manchmal kann ich kaum aufhören zu lesen
Gruss

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 21:23
Genau das meine ich ja:D

Allmy-sucht

ABer man sollte trozdem nicht abhængig werden, nur mal zwichendurch reinschauen...


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 21:25
Ne ich habe auch keine Angst davor abhängig zu werden:) aber es ist wie wenn man in einem Guten Buch liest und nichtmer damit aufhören kann;)

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 21:57
Ja, die Beschreibung von Böhse triffts ziemlich genau, etwa so ists bei mir auch...

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 22:01
Jo stimmt....ligt aber irgendwie in den Genen....menschen interessieren sich immer für was neuartiges und außergewöhnliches. ist nunmal so


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 22:03
Ich bekomm immer Herzklopfen wenn das LIcht anfängt zu flackern wenn ich auf Allmy gehe ;)
Auf jedenfall ist immer interressant hier. Das unerforschte ist einfach erstaunlich.

Würdest du die Zukunft verändern? Nein? Aber wieso wollen dann so viele die Vergangenheit ändern?


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 22:05
Es ist auch immer wieder schön andere Ansichten zu hören(zu lesen in diesem Fall) Und das Unnerforschte ist natürlich interressant, den es gehört auch zu unserem Leben

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 22:15
Nö, nur ab und an mal kopfweh, brechreitz, schwindelgefühl, alpträume, usw.

Aber sonst, wunderbar!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 22:17
Hm, ich finde es hier nur oft lustig....


Man kann sich hier auch schön vor der realität verstecken, aber wer macht das nicht im internet ?

Öffne dein herz für das Neue, den das Alte ist greifbar nahe...!!! By ich


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 22:19
Was ist real ?? wer kann das schon sagen... leben wir in einem einzigen traum und der tod ist das erwachen...wer weiß das schon??


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

01.05.2005 um 22:21
Link: www.filmszene.de (extern) (Archiv-Version vom 14.02.2005)

Zu dem thema kann ich einen hammer film empfelen !

http://www.filmszene.de/kino/w/waking.html (Archiv-Version vom 14.02.2005)

-.-


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 00:04
schade weiß net wo man den bekommt....


sry wollte net vo thema abweichen..


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 00:10
@hessdahlen

Nette Frage! Aber ja doch! Vor allem dann, wenn mal wieder was mißverstanden wird von dem, was ich da poste, oder einer meint ich sei verblödet - was ich dann adrenalingestärkt empört zurückweise! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 00:18
Und bevor du postetest, du seist nicht verblödet, ist bei mir der Adrenalinpegel gestiegen.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 00:30
@tunkel

SO verhilft man sich gegenseitig zu den ...
Naja - gottlob (extra für DICH!) gibts ja auch noch andere schöne Anlässe für solche Schübe. -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 00:34
Hehe, joa mei, du bist aber auch für jeden Spaß zu haben. Net so ernst nehmen, ich würde sowas niemals behaupten ;)



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 16:07
also bisher hatte ich noch keinen adrenalinstoß, aber was nicht ist, kann ja noch werden
;-)

-es lebe die kraft der gedanken
-wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren



melden
hessdalen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 16:32
Es kommt halt drauf an was der mensch braucht von adrealin und man bekommt das ja auch nicht nur vom Fallskjermspringen obwohl ich es gerne tun wurde:D


melden

Bekommt ihr "Adrenalin" vom "ALLMY"?

02.05.2005 um 16:52
Du hast Andrea Linn falsch geschrieben...

Surfst du noch oder Papst du schon?


Anzeige

melden