Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Editor (Test-Thread)

1.287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Test, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:05
Dieser Thread ist zum Testen des neuen BB-Code Allmystery Editors. Zum Beispiel können Bilder jetzt direkt am Eingabefeld hochgeladen werden.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:09
Hä, ist was schiefgelaufen?


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:10
Zitat von dnsdns schrieb:Test
1.bild


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:11
Musste den alten Thread löschen weil der Editor jetzt überall aktiviert ist und nur für Posts ab ID 18500000 die neuen BB-Codes aktiviert werden.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:12
2000px-FuBK testcard vectorized.svg

joah, besser als das alte "Bildeinfügen..


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:13
ah, ok. :)

@tic
:D :bier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:15

   alki




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:16
und wer soll das glauben :D

ich glaub ich muss heute nacht expositionen machen :troll: :D

so .. mirt exkursionen durch den wald .. und fotos machen und nebenbei noch die geräuschkulisse dazu..mit 'bellenden' füchsis :D

aber leider bin ich nur ne dummbacke :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:16
Man kann gar nicht genug testen

ach wart:


Man kann gar nicht genug testen




Warum habe ich das Gefühl, dass in Zukunft die Threads aussehen werden wie Kinderkritzekleien


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:18
werden sie nicht :)
@Funkystreet

am anfang ist immer nur das spiel im vordergrund :D


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:19

tc29931 lC3BCgenkresseOriginal anzeigen (0,5 MB)




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:20
DSCN0553Original anzeigen (8,6 MB)


melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:21
:D

die kresse ist alles schuld :D

@Vymaanika


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:23
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Man kann gar nicht genug testen
Test test... das ist schon mal gut geworden XD

Katze-lacht-in-die-Kamera-shutterstock-F




Hundebild


Diesist
eineTabelle



SpoilerDies ist keine Tabelle



ALLMY WIRD SO BUNT WERDEN!


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:24
@unbenannt
Ja und nun hier im Thread verewigt. :D

____________

Test Test Test

Test



Test




1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:25
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:ALLMY WIRD SO BUNT WERDEN!
Hoffentlich nur nicht zu extrem so das es unübersichtlich wird. -Im Zitat schonmal nicht, super- :D

Das zitieren klappt wunderbar und ist ein echter Fortschritt! :D


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:25
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Warum habe ich das Gefühl, dass in Zukunft die Threads aussehen werden wie Kinderkritzekleien
Da bist Du nicht die/der Einzige. Ich bin ebenso gespannt wie das hier demnächst aussehen wird.

Ich freue mich schon auf Beiträge mit Schriftgrösse 7 um eine Meinung zu einem Thema hervorzuheben !




melden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:25
Das mit dem Link funktioniert noch nicht. da sollte unter der Katze "Hundebild" als klickbarer link stehen, wie im WYSIWYG editor:

Unbenannt


1x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:25
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Ja und nun hier im Thread verewigt. :D
Die Zitatfunze ist cool, insgesamt ein technischer Fortschritt


2x zitiertmelden

Neuer Editor (Test-Thread)

31.01.2017 um 20:27
Ich wollt was hochladen aber das ging grad nicht. Ein JPG Bild

@NeonMouse
 Ja, ne? Immer nur Spaß und bunt und lachen, gell? Wie alt bist du, 12?


Wahrscheinlich 100% der Beiträge in Unterhaltung und Umfragen

@DearMRHazzard

Ouh ja xD Da kannste dann richtig durchdrehen xD

Wer am lautesten schreit, hat Recht, das wussten schon die Griechen. das stimmt , weil es groß steht 


Anzeige

melden