Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:52
@knopper: War bei mir z.. B. aber schon so. Wollte die 5 jährige Beziehung beenden bzw. haben wir dann , weil ich meinte ich hab was verpasst.. :)

Anzeige
melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:53
Zitat von melannamelanna schrieb:Meint ihr, es könnte auch am Alter liegen?
es kann am alter liegen, über welches alter reden wir bei ihm?

18? 20? 25? 30?


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:53
25.. :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:54
Sorry, dass ich euch so zulaber :D will meien Freundinenn nicht mehr damit nerven. Mussten sich schon genug anhören. das leidige Thema


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:55
@melanna

hm, 25 ist schwer zu sagen :) beruf, ausbildung, studium?
Zitat von melannamelanna schrieb:will meien Freundinenn nicht mehr damit nerven. Mussten sich schon genug anhören.
lol, hört sich nach zieeemlich viel an :)


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:lol, hört sich nach zieeemlich viel an :)
frauen eben :D machen sich doch sowieso meistens zu viel gendanken :D

selbstständig, das ist ja das "Problem" .. ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN :D

er ist aber noch ein chaot/kindskopf. wär sein vater nicht so streng / dahinter, dann keine ahnung..


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:57
@melanna
Ich wuerde sagen, dass das eine Frage des Geschmacks ist. Manch einer mag es so, der naechste mag es anders. Da gibt es kein "Muss". Ich frage mich auch immer, was dieses "Erobern" soll! Wenn ich einen Mann mag, dann zeige ich ihm das und er muss nicht grossartig etwas erobern! Wenn ich einen Mann nicht mag, duerften Eroberungsversuche eher nervig sein!


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:58
@Alarmi
Bin eigentlich deiner Meinung. Nur wenn ich merke, dass nicht mehr sooo viel interesse kommt (oder ich bilde es mir nur ein), dann will ich schon, dass auch wieder was von dem Mann kommt

Oder man erwartet zu viel.. :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:59
@melanna
Interesse Zeigen hat ja noch nichts mit Erobern zu tun, oder? Interesse zeigt man auch zum Beispiel zwischen Freunden!


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:59
Zitat von melannamelanna schrieb: meistens zu viel gendanken :D
kenne ich. gut :D

selbständig, gut. da würde ich meine ungefähren aussagen aber trz aufrecht erhalten. ist er wirklich und brennend interessiert, wird er sich ausm urlaub melden. mit wem ist er in urlaub? wenn nicht, würde ich mir gedanken machen :)


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 14:59
@Alarmi: Stimmt - kommt drauf an wie man es interpretiert. Das Interesse was ich jetzt meinte ist auf Männer / Dating bezogen :)


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:00
@melanna
Naja, wenn von einem Mann kein Interesse kommt, dann gehe ich mal davon aus, dass er keines hat. Rar Machen funktioniert bei mir nicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich wuerde niemals aus taktischen Gruenden den Kontakt reduzieren.


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:00
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:mit wem ist er in urlaub? wenn nicht, würde ich mir gedanken machen :)
Alleine fliegt er hin :) Jedoch besucht er seine Familie dort


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:01
@Alarmi
Wenn jeder so erwachsen/verünftigt denken würde, wäre es super :) Habe von einigen männlichen Freunden sogar mal gehört: Ich schreibe ihr mit Absicht Stunden später nicht zurück... usw..


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:01
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Rar Machen funktioniert bei mir nicht, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Ich wuerde niemals aus taktischen Gruenden den Kontakt reduzieren.
Ich liebe es wenn Frauen der Meinung sind das sie sich nicht von selbst Melden müssen....solche Maschen funktionieren bei mir auch nicht :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:02
@melanna
@Nerok
Wenn mir etwas an jemandem liegt und derjenige meldet sich eine Weile nicht, werde ich schon mal nachhaken ob alles in Ordnung ist. Aber wenn dann immer wieder laengerfristig nichts kommt - dann fuck you! :D


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:03
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wenn mir etwas an jemandem liegt und derjenige meldet sich eine Weile nicht, werde ich schon mal nachhaken ob alles in Ordnung ist. Aber wenn dann immer wieder laengerfristig nichts kommt - dann fuck you! :D
Ja, so handhabe ich das jetzt auch :D Entweder es will mich jemand oder eben nicht. Auch wenn es oft leicht gesagt ist, wenn Gefühle im Spiel sind


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:04
@Alarmi

Exakt! :D


melden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:04
Zitat von melannamelanna schrieb:Alleine fliegt er hin :) Jedoch besucht er seine Familie dort
sehr gut. also besucht familie.

also sollte er zeit haben, an dich zu denken. punkt.
Zitat von melannamelanna schrieb:Habe von einigen männlichen Freunden sogar mal gehört: Ich schreibe ihr mit Absicht Stunden später nicht zurück... usw..
ja sicher, auch schon oft so gemacht.

aber wann und wo ich brennend interessiert war, da warte ich nicht 3 tage :)

alles andere ist ratgeber-stuss :D


1x zitiertmelden

"Muss" ein Mann die Frau erobern? Meinungen

29.08.2017 um 15:04
@melanna
Geht's bei Dir grad um einen konkreten Fall? Wenn ja was ist los?


Anzeige

melden