Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

3.300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Ernährung, Fitness ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:31
7F7D7D04-8372-4441-A143-D91B7C1D3EBBOriginal anzeigen (0,7 MB)
Ja, ich hol mir so Basic Pfannkuchen beim marokkanischen Supermarkt. Finde ich ne gute Alternative, bzw. Abwechslung zu Brot.
Ich kann als Vegetarier irgendwie sehr schlecht ohne Kohlenhydrate auskommen, ich probiere es zwar zu reduzieren, aber ich fühl mich dann meistens doch sehr low.

Oftmals probiere ich, wenn ich im Büro bin, Kohlehydrate zu reduzieren, beim Mittagessen. Dann esse ich meistens sowas: Eier, Salat, tapenade, Beeren und Nüsse. ~ 1000kcal

Anzeige
melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:37
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Würdest du pures hirn essen?
Wenn es wie Rührei schmeckt schon. :D

Da habe ich mit anderen Innereien mehr Probleme.
Aber das sollten wir - wenn überhaupt - im Koch-Thread besprechen, nicht hier. :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 14:40
@Groucho
Bin ich absolut mit einverstanden.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 16:48
Eier esse ich ganz gerne, bilde mir aber ein, dass die von den Hühnern meines Onkels am besten schmecken. Alternativ gehen auch die von dem Bauernhof hier in der Nähe.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 20:28
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:Ja, heute Brust und ein "schneller Fünfer" auf dem Laufband.
statt fünf km => acht km mit 11km/h *stolzbin*


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 20:30
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:statt fünf km => acht km mit 11km/h *stolzbin*
Glückwunsch :D


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 21:40
@gruselich

oha sieht echt lecker aus :D
Finde ich übrigens voll ok als Vegetarier Ohne Eier und Käse könnte ich auch nicht, als komplett vegan halt.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 22:54
@knopper
Bist du auch Vegetarier?

Also ich bin es schon sehr lange. Kann mir das anders gar nicht mehr vorstellen. Vegan finde ich zwar extrem respektabel, aber dazu fehlt mir die Hingabe. Es gibt Vegane Tage, aber durchziehen schaffe ich nicht.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 23:55
Ich hab das Problem, dass ich im Moment "zwangs Urlaub" habe und auch kein Sport mache, weil zu faul.
Ich darf echt so gut wie gar nix essen. :cry:
Ich hätte nie gedacht, dass ein Mensch so wenig Nahrung braucht.
Ich hab fest gestellt, mit meinen fast 34 geht das extrem zurück, hätte ich nie gedacht.
Echt, allein Milch und Zucker im Kaffee merk ich schon auf der Waage.
Butter... daran denke ich nicht mal mehr. :D
Nehm ich so ein Norwegisches Pfladenbrot, kommt Grünzeug drauf, fertig.
Mehr darf ich gar nicht essen, sonst werd ich noch dicker. :D
Und Bier... ne, dann ist das Abendbrot gestrichen, das Bier muss reichen.
Schlimm... ich würd ja gern mal wieder richtig fressen aber geht nicht ohne körperliche Ertüchtigung
Also hab ich die Wahl zwischen Pest oder Cholera. :D :cry:


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

19.01.2019 um 23:56
@gruselich

nein, aber so was wie vegetarische Tage werde ich demnächst mal in Betracht ziehen. Ganz Vegetarier ich weiß nicht.
Halte bspw. Fisch schon für ne wichtige Nahrungsquelle.


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

20.01.2019 um 18:39
Zitat von RedoxRedox schrieb:Omlett mit Speckwürfel, 2 Eier, Käse und nen Schuss Milch. Eine Speise direkt aus dem Olymp sag ich dir 😉
2 Eier? Das war aber doch nicht Dein einziges Frühstück, oder? Ich glaube ich verbrauche schon durch das kauen mehr Kcal`s als ich durch zwei Eier & etwas Käse reinbekommen würde :D ;)

Z.z. bin ich ja nur in einer "Erhaltungs bzw. Regenerationsphase", da frühstücke ich nur 2x - meißt ne Nudelsuppe mit etwa 400Kcal, bekomm ich so zwischen 5-6°° halt am besten runter und so zwei bis drei Stunden später nen Kohlehydrateriegel aus gepressten Haferflocken mit ca. 500Kcal. Der Süßram der auf der neuen Arbeitstelle so rumliegt, welchen ich zwischendurch noch vertilge, rechne ich jetzt nicht mit ;)

Vor dem Sommer kommt nochmal ne Massephase(ja ich mach die vorm Sommer :D ), da pack ich noch ein 3. Frühstück mit ordentlich Fladenbrot, Schinken und Hüttenkäse mit rein... Motto "all you can eat"... ich versuche dann echt möglichst ständig zu essen, was wieder ziemlich teuer werden wird.

Auch hab ich keinen Bandwurm oder eine Schilddrüsenüberfunktion, hab ich untersuchen lassen, weil für normal halte ich das bei mir nicht gerade ;) Aber ich hab weniger Darmwindungen als der Durchnittseuropäer, hat mir vor Jahrzenten mal ein Arzt beim Ultraschallen mitgeteilt - vielleicht ist das der Grund. Zum Glück sind die meißten Menschen bessere Nahrungsverwerter, sonst wäre unsere Spezies eher nicht über zwei Milliarden-Grenze gekommen und hätte den ganzen Planeten schon komplett kahlgefuttert...


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

20.01.2019 um 19:15
Zitat von back_againback_again schrieb:2 Eier? Das war aber doch nicht Dein einziges Frühstück, oder? Ich glaube ich verbrauche schon durch das kauen mehr Kcal`s als ich durch zwei Eier & etwas Käse reinbekommen würde :D ;)
Die Eier waren auch für den Proteinhaufen, nicht für den Kalorienhaufen 😜


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

20.01.2019 um 19:40
Zitat von RedoxRedox schrieb:Die Eier waren auch für den Proteinhaufen, nicht für den Kalorienhaufen 😜
achso, hab schon gedacht... ;)


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

21.01.2019 um 11:54
@back_again

Hallo, bitte entschuldige dass ich erst jetzt antworte ... aber ich bin hier inzwischen nur selten... ich hoffe Du hast die Männergrippe einigermaßen "überlebt" ;o)

Ganz so, wie Dana Lynn sehe ich nicht aus ... mir gefallen ihr Muskeldetails nicht so, aber das ist Geschmackssache! Der Bauch ist ganz gut, könnte aber mehr tiefe rein... und die Arme und der Rücken finde ich die Proportionen nicht ganz so ausgeprägt... allerdings sehen, die Bilder, die Du gepostet hast auch sehr, sehr bearbeitet aus ... live sieht sie nicht so heftig aus!

Ich persönlich finde Simone Rühl (-in ihrer aktiven Zeit) ganz gut und inzwischen Lil Monstar, seit sie mehr in die Bodybuildingrichtung geht ... aber wie gesagt, das ist Geschmackssache ... allerdings sollten auch bei der Sportart die Weiblichkeit nicht verloren gehen. Natürlich verliert man seine Titten,aber im Gesicht sollte man noch fraulich wirken!


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

21.01.2019 um 17:31
Zitat von SuzanneSuzanne schrieb:Ich persönlich finde Simone Rühl (-in ihrer aktiven Zeit) ganz gut
LiveLeak-dot-com-34A0B282-0CEB-4901-BC82


ernsthaft??


1x zitiert1x verlinktmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

21.01.2019 um 20:30
Ich finde sie jetzt nicht sonderlich schön und ihren ex mann Markus Rühl nur gnadenlos übertrieben. Ich hab zwar respekt davor wenn man es so weit schafft, aber schön ist doch was anderes.


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

21.01.2019 um 21:04
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:ernsthaft??
Dass man jemanden nicht attraktiv findet, kann man sicher angemessener ausdrücken, als mit deinem gif. ;-)


1x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

21.01.2019 um 21:48
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:
ernsthaft??
Dass man jemanden nicht attraktiv findet, kann man sicher angemessener ausdrücken, als mit deinem gif. ;-)
ok

?

SRuehl

!

IMG 0795


melden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.01.2019 um 05:28
@Sherlock_Fuchs

Ja, echt jetzt!!!
Ich betreibe Bodybuilding, dass heißt übernatürliche Muskulatur... alles andere ist Fitness!
Zumindest sieht man Simone noch an, dass sie eine Frau ist... da gibt es ganz andere Bodybuilderinnen!

Übrigens auch bei Männern sind "Exemplare" wie Dorian Yates und Lee Priest in meinen Augen eher Bodybuilder als die ganzen Leute auf einer Deutschen Meisterschaft... Aber das ist meine Meinung und mein ganz persönlicher Geschmack!!!!


2x zitiertmelden

Der große Kraftsport- und Fitnessthread

22.01.2019 um 06:45
@Sherlock_Fuchs
Beitrag von Sherlock_Fuchs (Seite 100)

:D :D :D


Anzeige

melden