Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Porno, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:29
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Es gibt eigentlich nur eine hand voll Millionenstädte in D, in allen gibts soweit ich das gerade sehe Nacktbäder. Du kannst aus keiner Millionenstadt kommen.
@Sixtus66
In allen 4 deutschen Millionenstädten gibt es Nacktbäder umd sogar auch Parks oder Seen mit FKK Bereichen. Zumindest in Berlin, Köln und München. Das es in Hamburg keine solchen geben sollte kann ich kaum glauben. Obwohl die Norddeutschen ja doch etwas verklemmt sein sollen. Aber wer schon die div Nacktsendungen wie "Adam sucht Eva" und "Naked Attraction" nicht kennt, der scheint tatsächlich mit dem Thema FKK/Nacktsein nicht sehr vertraut zu sein.


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:34
Sorry ich hab keinen Fernseher und konsumiere auch keine News.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:36
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Sorry ich hab keinen Fernseher und konsumiere auch keine News.
@johndryden
Diese ganzen Sendungen (und noch viel mehr nackte Frauen) gibts auch im Netz zu sehen. Und Internet scheinst du ja zu haben und auch zu nutzen.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:39
@johndryden

Ich habe auch keinen Fernseher.

Und wenn du keine Nachrichten liest...woher weißt du dann soviel darüber das nichtmehr soviel Nacktheit zu sehen ist?

Du bemerkst das deine "Argumente" immer mehr auf sehr wackeligen Beinen stehen?


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:40
Ich finde FKK einfach primitiv und sich nicht zu rasieren unhygienisch. Das geht gar nicht.

FKK ist mir zu freizügig, das ist für mich nicht wirklich mit Ehre verbunden und sich so zu präsentieren finde ich ehrlich gesagt ziemlich asozial.

Mag sein, dass das mal in war. Aber ich für meinen Teil finde es gut, dass diese Zeiten vorbei sind.

Geht gar nicht.


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:44
Und ich finde es gut, dass der Trend wieder in Richtung mehr Klamotten geht. Nacktheit gehört ins Schlafzimmer und nicht in die Öffentlichkeit.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:46
@MilanSirius
Haare sind unhygienisch? Ähm... in wie fern?

Ich mein, ich mag es auch unbehaart, aber wieso sollten Haare nicht hygienisch sein?
Sind Kopfhaare unhygienisch?

Wenn man sich entsprechend wäscht, ist es doch okay


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:47
Für mich liest sich das eher, dass du dir aufgrund mangelnder Sexualpartner mehr Nacktheit wünscht, um deine unausgelebte Sexualität ein bisschen zu erfüllen.

Nope.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:47
An meinem Körper ist nichts unehrenhaftes. Und ich bin auch nicht unhygienisch ;)


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:48
Zitat von deponianerdeponianer schrieb:Ich mein, ich mag es auch unbehaart, aber wieso sollten Haare nicht hygienisch sein?
Sind Kopfhaare unhygienisch?
Ganz einfach nein: Weil das eine vollkommen andere Stelle ist. Mehr Luft, weniger Enge, weniger Hitze.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:48
@MilanSirius
Nicht waschen ist unhygienisch.
Haare haben, wohl eher nicht. :D


melden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:50
Haare an den Beinen habt ihr vergessen.


melden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:50
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Ganz einfach nein: Weil das eine vollkommen andere Stelle ist. Mehr Luft, weniger Enge, weniger Hitze.
Wir besitzen in Deutschland etwas das nennt sich fließend Wasser und Seife...ich weiß...ist schwer zu verstehen...aber damit kann man sich sauber halten.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:52
Zitat von NerokNerok schrieb:Wir besitzen in Deutschland etwas das nennt sich fließend Wasser und Seife...ich weiß...ist schwer zu verstehen...aber damit kann man sich sauber halten.
Mag sein, dennoch ist ein verdammter Busch ein Hort für Bakterien. Das ergibt sich aus dem gesunden Menschenverstand, dass das Zusammenspiel aus oben genannten Faktoren plus mehr Fläche, die anfällig für Bakterien ist, zur Unhygiene neigt.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:54
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Mag sein, dennoch ist ein verdammter Busch ein Hort für Bakterien. Das ergibt sich aus dem gesunden Menschenverstand
Jo, nur ist das Gegenteil der Fall:

https://editionf.com/Weibliche-Schamhaare-Komplettrasur-bedenklich


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:54
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:und sich so zu präsentieren finde ich ehrlich gesagt ziemlich asozial.
Wieso ist FKK asozial und primitiv?
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:sich nicht zu rasieren unhygienisch
Nein, es spielt keine Rolle, ob man sich rasiert. Letztendlich kommt es darauf an, sich zu waschen und wie man sich wohlfühlt.
http://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_45695146/intimrasur-ist-unten-ohne-wirklich-hygienischer-.html


1x zitiertmelden
johndryden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 20:55
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:FKK ist mir zu freizügig, das ist für mich nicht wirklich mit Ehre verbunden und sich so zu präsentieren finde ich ehrlich gesagt ziemlich asozial.
Dann bist Du ein indoktrinierter.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:01
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Jo, nur ist das Gegenteil der Fall:
Das halte ich für falsch. Genau wie bei:
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Letztendlich kommt es darauf an, sich zu waschen und wie man sich wohlfühlt.
http://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_45695146/intimrasur-ist-unten-ohne-wirklich-hygienischer-.html
Letztendlich bedeutet es natürlich, dass man auch mit Rasur unhygienisch sein kann. Dennoch ist eine vollkommen entartete Frisur unten mehr unhygienisch, da könnt ihr sagen was ihr wollt.

Mir isses egal, macht, wie ihr denkt. Ich akzeptiere das. Doch ich finde das äußerst bedenklich und wie gesagt primitiv und asozial, sich der Öffentlichkeit derartig und nackt zu präsentieren.
Zitat von johndrydenjohndryden schrieb:Dann bist Du ein indoktrinierter.
Haha, ja, wahrscheinlich. Du bist in meinen Augen ziemlich durch, für mich beweisen das mehrere Aussagen von dir hier im Forum.

"Indoktriniert", ja, wahrscheinlich. Alles, was deiner Meinung nicht entspricht, ist wahrscheinlich "Indoktriniert" und "von Konzernen generiert, um Profit zu schlagen". :D Geh' ma' weg. :D


2x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:03
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Ich hör da lieber denen zu, die wissen, wovon sie reden, sorry ;)

Tut mir echt leid, dass du deinen natürlichen, nackten Körper so schlimm findest.


1x zitiertmelden

Nacktsein - Geschmack der Wahrheit

15.01.2018 um 21:05
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ich hör da lieber denen zu, die wissen, wovon sie reden, sorry ;)
Ja, Einbildung ist halt auch irgendwo Bildung.
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Tut mir echt leid, dass du deinen natürlichen, nackten Körper so schlimm findest.
Ganz in Gegenteil. Ich trainiere und zeige meinen Körper gerne - Bis zu einem gewissen, persönlichen und eben progressiven Punkt.


1x zitiertmelden