Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme wegen Trans

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trans ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:30
@Paradiso

Vielleicht kannst Du ein einziges Mal sachlich bleiben und nicht gleich wieder ins Mimimi verfallen ? Es haben sich in unterschiedlichen Threads schon genug Leute mit Dir auseinander gesetzt, ernsthaft auseinander gesetzt, u.a. ich, weil wir Dich verstehen wollten, um Dir Ratschläge zu geben. Und jedes Mal weichst Du aus und fängst das Jammern an, weil ja angeblich alle so gemein zu Dir sind. Keiner von uns verurteilt Dich hier dafür, daß Du Frauenkleider trägst. Wenn dich das glücklich macht, ist das doch vollkommen in Ordnung. Und dennoch machst Du es einem nicht leicht dir zu glauben, eben weil Du völlig widersprüchliche Aussagen machst.

Wie soll ich denn bitte solche Aussagen werten ?
Bin Trans mann aber bin oft auch Frau
Ich muss nochmal hier was loswerden weil ich ja eigentlich Trans bin aber wiedermal als Mann draußen war.
Das Problem was sich hier darstellt ich bin ja TV und nicht TS.
Vielleicht hinterfragst Du einfach mal dich selbst, evt. auch mit Hilfe von einem Therapeuten, wie es auch @MiaJinn schon riet. Damit tust Du dir, mMn, einen größeren Gefallen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:35
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Ich hab auch einen namen te klingt schrecklich. Einmal wie ein opfer aber auch zu lieb, ist das gleiche
Entschuldigung?? Wenn Du nicht als TE angesprochen werden willst, weil Du einen Namen hast, dann nenne Du doch bitte auch die Mitdiskutanten bei ihrem richtigen nick. Danke
Und ansonsten ist es schwierig, jemandem, der im Grunde nur Aufmerksamkeit will und gar keine Ratschläge, zu helfen. Also überlege Dir erst einmal, was Du willst, und frage dann, ob Dir jemand einen Rat geben kann, wie Du es erreichen könntest. Der Rest, Deine ganzen merkwürdigen Geschichtchen sind da vollkommen ohne Belang und nur Aufmerksamkeitsheischerei.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Vielleicht hinterfragst Du einfach mal dich selbst, evt. auch mit Hilfe von einem Therapeuten, wie es auch @MiaJinn schon riet. Damit tust Du dir, mMn, einen größeren Gefallen.
dem schliesse ich mich vollumfänglich an.


1x zitiertmelden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:54
Ich gebs auf ihr könnt mir nicht helfen.

Wie meinst du aus dem weg gehen nein die tauchen einfach auf


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:54
Zitat von ParadisoParadiso schrieb:Wie meinst du aus dem weg gehen nein die tauchen einfach auf
Mit offenen Augen durch die Gegend laufen. Die tauchen nicht plötzlich auf.


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 22:58
@Paradiso
wurdest du (außerhalb Berlin ;) ) schon ein einziges mal am Tag in einem normalen Restaurant, einer Tankstelle, auf der Arbeit, beim Arzt oder im Supermarkt beschimpft ohne vorher mit dem beschimpfenden Blicke oder Worte gewechselt zu haben?


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 23:11
stimmt auch wieder terracotta :) Aber das bin ich oft und die sind genau auf mich zugelaufen zum beispiel war ich am fahrkartenautomat und ich konnte nicht weg . oder ich habe gerade bezahlt und musste dort bleiben.

d.fense das ist eine gute frage ich weiß nicht ob ich sie verstanden habe. also ich bin ja außerhalb von berlin normalerweise. nein das wurde ich noch nicht dfense immer wenn ich blicke gewechselt habe oder was gesagt habe, glaube ich zumindest. also was ich mich erinnern kann blicke als ich gewechselt habe da wurde ich schon mal beschimpft....

Danke dfense für deine gute frage auf was willst du hinaus?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 23:23
mir tut es ehrlich leid dass ich nix machen kann ausser lesen, denn sollte hier ma schluss sein, is paradiso wieder ganz allein mit sich und seinen aengsten :(


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 23:24
@Paradiso
daß es auf mich den eindruck macht es läge entweder an der interaktion und oder an den Orten die Du besuchst daß Du klientel triffst daß Dich beschimpft.
Aber meiner Meinung nach nicht an Deinem Erscheinungsbild/Deiner Trans Eigenschaft.

Und ein Bahnhof ist einfach kein guter Ort. Da läuft jeder Gefahr beschimpft, beklaut, bepisst zu werden, das muß man abkönnen.
Wieso gehst Du dann (in den Fällen in denen du einfach bisschen abhängen willst) an den Bahnhof und nicht ins Restaurant oder einen Club den Dir apart vielleicht zeigt?


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 23:24
@apart
deshalb eine Therapie....helfen können wir sowieso nicht, dazu sind wir auch nicht da


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 23:26
@Tussinelda
definitiv aber 1. nich jeder geht da (freiwillig) just hin weil er es auf allmystery gelesen hat und 2. .. :( versteht er ueberhaupt manche fragen hier? nein und jedes weitere wort waere nur laienhaft medizinisch aba ich hab keine eier zu melden, denn 1. wird hier nich eintreten und somit wie ich sagte
Zitat von apartapart schrieb:sollte hier ma schluss sein, is paradiso wieder ganz allein mit sich und seinen aengsten :(
mhmm


melden

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 23:46
@apart
@Tussinelda
@Photographer73
Wir Cisgender haben sowieso null Durchblick und sind die bösen Supresser


melden
Paradiso Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

30.01.2018 um 23:59
ach ja auf einmal apart? bist für mich leider nicht sehr glaubhaft, wär schön wenn das wahr ist was du schreibst aber du hast ja photographer so gelobt oben und auch das es toll ist wieos sollte ich dir dann glauben sorry fällt mir halt schwer, ich kann nicht anders und manche verstheen es nicht und du hast dich photographer halt angeschlossen... also frankfurt hbf ist wirklich kein guter ort ja von der stimmung schon aber manchmal muss ich da halt einfach hin...ICH MÖCHTE DOCH NICNT ABHÄNGEN. hab gesagt was ich da suche entweder ich gehe einkaufen oder zeitschriften die es nur dort am kiosk gibt oder halt umsteigen... CLubgänger bin ich nicht da mir die menschen dor tzu oberflächlich sind. Restaurant geh ich oft auch am bahnhof aber auch sonst wo... ich wurde ja auch schon mal im grüneburgweg blöld angemacht und das is ne gute gegend dort...orte scheiden also aus oderß? Tussinelda auf deine hilfe bin ich auch nciht angewiesen aber andere sind liebevoller als du hier und mit denen möchte ich reden, tussi! sorry tussi aber du bist dermaßen egoistisch und wirkst leider nicht sehr emphatisch auf mich. deshalb lasse s bitte. solche leute trifft man überall wie du hier, du bist ja auch aus frankfurt. und das brauche ich nciht mehr ja ? danke

ja war stimmt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:02
@Paradiso
wenn du moechtest dass man hier noch lange mit dir spricht, solltest du vllt es besser machen als die kaltherzige tussinelda und aufhoeren uns vor den kopf zu stossen, dafuer, dass wir dir "zuhoern"


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:03
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Im Bahnhof direkt habe ich dies noch nicht erlebt.
Aber auf dem Vorplatz und die Kaiserstrasse hoch ist die Bettelei sehr penetrant.
Ja dewegen frage ich, weil es sich komisch anhört. Allerdings kanns auch sein dass mich aus Prinzip niemand ansprechen will weil ich vielleicht nicht nach jemandem aussehe der Geld hat - aber ich werd mal in Zukunft drauf achten ob da irgendwer irgendwen anderen anspricht.

Edit:
Zitat von apartapart schrieb:wir kommen beide aus ffm und wir koennten das auch ma so im hinterhalt beobachten und dann eingreifen, wenn es dich beruhigt?
Ich mach mit :D
Vielleicht traut sich aber auch keiner in die Nähe wenn ich dabei bin. Auf Bettler, kriminelle Ausländer und Mafiabosse wirke ich mit meinen satten 41 Kilo immer etwas abschreckend.


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:06
@Sixtus66

Bist du dort auch unterwegs?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:09
@Sixtus66
ja komm bevor @TerracottaPie
wirklich denkt ich will nur nem date und er kann wiedrr sein mann stehen und paradiso kriegt deviten gelesen

so stell ich mir das vor


1x zitiertmelden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:10
Zitat von apartapart schrieb:kaltherzige tussinelda
ja, nicht jeder verdient meine Warmherzigkeit, nur sehr wenige Auserwählte ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:11
Zitat von apartapart schrieb:ja komm bevor @TerracottaPie
wirklich denkt ich will nur nem date und er kann wiedrr sein mann stehen und paradiso kriegt deviten gelesen

so stell ich mir das vor
@Tussinelda
zur der gehen wir mit paradiso im anschluss und lassen ihn da wenn er weiter vorlaut is


ich habs falsche zitat genommen
egal macht das was hier im fred? :D


melden

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:14
@apart
Paradiso muss eben kapieren, dass ihm hier niemand helfen kann. Nicht bei dem Problem.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme wegen Trans

31.01.2018 um 00:16
@Tussinelda
oke und wie kapiert das ein (neu) user auf allmystery? durch rekord wiederholungen und den hinweis, das als taegliches mantra zu nehmen?


Anzeige

melden