Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiß nicht, was es ist

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:40
@Spinel: Schon klar. Die Männer hierdrin sind selbstverständlich ausschließlich Flirtchoriphäen (Was ein Wort !)

Ich werde die Frauen fragen. Und dann treffen wir uns hier wieder, OK ? *lach*

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)


Anzeige
melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:42
LOL ok ^^

was sind denn Flirtchoriphäen ?! o.O

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:43
Flirtspezialisten



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:50
LOL achso...


komischerweise behaupten viele Leute die ich kenn immer wieder dass sie soviele Frauen abkriegen etc.
aber wenn man genau hinhört... kommen sie mit den dümmsten sprüchen an...

anscheinend scheint es wirklich frauen zu geben die drauf stehen. oder sie sind zu blöd es zu merken!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:50
also zu sagen, das männer schlechter flirten können, finde ich ganz schön dreist. und falsches einschätzen ist normal unter menschen, denn menschen haben vorurteile, die sie an äußeren merkmalen festmachen, welche aber bekanntlich ziemlich täuschen können.

und viele denken halt, sie müssten ihr gegenüber besonders beeindrucken. mir sind diese flirtrituale zu doof, ich geh direkt auf eine frau zu und zeige auch deutlich, worauf ich aus bin (und das ist nicht sex, wer das jetzt wieder denkt ;)). das hat bisher immer sehr gut geklappt ;).

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:52
Ja ich hab auch nie behauptet das Männer das schlechter könnten. Da besteht wohl Gleichstand! :)

Naja die ide find ich nicht schlecht. aber das mit dem beeindrucken stimmt schon...wenn da einer ankommt und mit seinem auto und so prahlt ist das nicht so prickelnd...

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:53
@Zoddy - ich gebe Dir 100 %-ig recht. Irgendwelche "Rituale", die teilweise nur sehr "individuell" zu verstehen sind müssen nicht sein. Direkt raus mit der Sprache und sagen was man will. Funktioniert ziemlich gut !



Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:54
Oh je. Männer die mit ihrem Auto angeben haben meistens ungefähr das in der Hose:


(___________________)


Da fällt mir was ein: Warum können Frauen besser einparken als Männer ?


Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:56
LOL hat was.. :)

Wie ist jetzt das einparken gemeint ^^"

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:56
..mit dem Auto ! Wer weiß es ?

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:58
Na weil Frauen das: (________________) nicht für 20 cm halten *g*

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 10:58
Wenns ums Auto geht: Also ich bin w und einparken liegt mir gar nicht! XD besonders seitwärts o.O

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:01
wie das sind keine 20 cm

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:03
Anhang: fahrschule-bozzetto.swf (1127 KB)
Frau am Steuer, das wird teuer ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:04
@spinelsun:
ich bin sogar zu blöd, überhaupt auto zu fahren, beruhigt dich das ein wenig =D?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:10
LOL ja, das von nem Mann zu hören beruhigt! ^_~
Hast du denn die Prüfung noch nicht gemacht?

Nee ich muss zugeben, alle freuen die ich kenne sind nicht wirklich zum autofahren geboren.. ^^"

Frauen verstehen Autos eben nicht wirklich! jedenfalls die meisten... und ich zähl mich da auch dazu!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:13
cooler link leopold !

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:15
bisher konnte ich da keinen Unterschied zwishen den geschlechtern feststelle...nur männer schrauben mehr an ihrem Auto rum

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:18
@spinelsun:
also meine schwester fährt verdammt gut auto. ich habe die praktische prüfung nicht gemacht. ich habe irgendwann die fahrschule aufgegeben, bevor sie zu einem geldgrab wird ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Weiß nicht, was es ist

12.05.2005 um 11:56
Da wird es, genau wie bei den Herren der Schöpfung, Exemplare geben, die damit Schwierigkeiten haben.

Generell würde ich das keinem Geschlecht zuordnen.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


Anzeige

melden