Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attraction Destroyer?

373 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Date, Dating, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 19:04
@Groucho
Tut mir leid, hatte mich verlesen und zu spät zum korrigieren bemerkt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 19:09
@MrsEvilParasit
Ich bin da recht tolerant, was den Musikgeschmack anbelangt, solange sie kein Schlager oder typische Chartmusik hört. Das wäre für mich ein ziemlicher "Attraction Destroyer". Da müsste sie schon andere Qualitäten haben, um solch ein Verbrechen gegen den guten Geschmack wieder aufzuwiegen. :D


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 19:38
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Tut mir leid, hatte mich verlesen und zu spät zum korrigieren bemerkt.
Alles gut, war doch schon geklärt. :D


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 19:40
@satansschuh

Vorliebe für Chartmusik und Schlager zeugt auch eher von einem langweiligen charackter und kleinem Horizont


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 19:44
Mir kann man auch vorwerfen, dass ich zu viel Freizeit in der Muckibude verbringe.

Allerdings finde ich es immer noch ein Unterschied, ob man seine Freizeit in der Kneipe, beim zocken, in Sportwettenbars etc. verbringt, oder eben beim Sport.

Sicher würde ich für einen Partner Rücksicht nehmen, aber eine komplette Änderung des Lifestyles wäre für mich keine Option.


melden

Attraction Destroyer?

15.01.2019 um 20:34
@Sherlock_Fuchs
Vielleicht ist der partner ja auch muckibuden verrückt und stellt dich noch in den schatten.

Ich such sogar nach jemandem der eher verrückt nach einem hobby ist wie zum beispiel musik hören. Ich bin ja selbst einer der hobbys mit leidenschaft verfolgt und da drin aufgeht.


melden

Attraction Destroyer?

16.01.2019 um 10:42
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:- vorliebe für deutsche Komödien (amerikanische sind grenzwertig)
:D Also Loriot und Otto müssen schon sein.

..Klassiker :D


melden

Attraction Destroyer?

16.01.2019 um 11:36
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:- lautes Schmatzen und Einatmen beim Essen
- Artikulation und Gestik wie ein Gossenkind
- Mundgeruch
- vorliebe für deutsche Komödien (amerikanische sind grenzwertig)
- vorliebe für deutschrap
- extreme abhängigkeit von sozialen medien
- Blind für Details
Oh, da kann ich nur voll zustimmen, die genannten Punkte sind ja auch gute Anzeichen für einen nicht ganz so glitzernden Intellekt.
Dummheit und uninformiertheit, das würde mich ziemlich abstoßen.


melden

Attraction Destroyer?

16.01.2019 um 11:40
Ich mag einige deutsche Komödien, mehr jedoch die amerikanischen oder französischen. Aber ich würde mich nun nicht als unklug oder gar dumm bezeichnen ^^ Das gilt auch für Menschen, die Chartmusik und/oder Schlager bevorzugen. Weiß nicht, ob man den Intellekt an solchen Dingen mitunter festmachen kann so einfach..


melden

Attraction Destroyer?

16.01.2019 um 12:17
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Ich bin da recht tolerant, was den Musikgeschmack anbelangt, solange sie kein Schlager
...geht mir ähnlich... Schlager ist nicht drin bei mir... ebenso solche Bands wie Pur... uhhh... oder Xavier Naidoo oder wenn jemand noch Nena und so'n Zeug hört... aber... na ja, das ist eben Musikgeschmack, der kann so unterschiedlich sein... ich denke, dass nur so Schlagermucke den ganzen Tag mich aus dem Haus treiben würde...

...oder das ganze Jahr über Karnevalsmusik... das gibt es nämlich auch, dass Leute soetwas das ganze Jahr über hören wollen... urgggsssss...

Ich glaube, ich habe das hier schon mal geschrieben, aber bei mir sind es hauptsächlich Menschen, die sehr verkrampft und unentspannt durchs Leben gehen wollen oder es einfach nicht anders können und jedes Wort auf die Goldwaage legen... das sind so Leute, bei denen kannst du 1.000 Dinge falsch machen aber nur ganz wenige richtig.

Irgendwie sind solche Menschen immer auf Streß aus, auch unbewußt, aber damit kann wohl keiner wirklich umgehen, denke ich.

Und illoyale Menschen, die dich bei der erstbesten Gelegenheit in die Pfanne hauen... hinter- und vorderrücks.


melden

Attraction Destroyer?

16.01.2019 um 14:38
Also es gibt durchaus Musik, die ich an meiner Seite nicht ertragen könnte. Von daher ist mir unpässlicher Musikgeschmack durchaus als "Attraction Destroyer" zu bezeichnen. Ansonsten finde ich unhygienische Haushaltsführung ganz furchtbar, Rauchen ebenfalls und auch die Wahl des Lieblingsfußballvereins kann kritisch sein...

Natürlich gibt es zusätzlich noch jede Menge Faktoren, die ein Interessantfinden gar nicht erst ermöglichen, dazu zählen so Sachen wie allgemein unhygienisch sein, sich nicht zu benehmen wissen, Essens- und dessen Verdauungsgeräusche generieren, krude politische Einstellungen (merkt man recht schnell denke ich)...

Ansonsten zählt ja eh der Gesamteindruck und so...


melden

Attraction Destroyer?

16.01.2019 um 17:04
@Ninchen1984

Anspruchslosigleit gehört übrigens auch dazu.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attraction Destroyer?

16.01.2019 um 18:42
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb:Anspruchslosigleit gehört übrigens auch dazu.
Wenn der Partner anspruchslos ist, dann sollte das einem selbst schon zu denken geben.


melden

Attraction Destroyer?

17.01.2019 um 11:05
Wenn jemand partout nicht ernstnimmt, was ich sage, ist das definitiv auch nen großer Minuspunkt. Und da gehts mir auch um "Kleinigkeiten", die für mich eben keine Kleinigkeiten sind.

Wenn ich jemandem lang und breit erkläre, warum spontane Besuche eher schlecht sind (weil autistisches Kind und deswegen durchgetakteter Tagesablauf usw) und dann trotzdem derjenige mehr als einmal unangekündigt vor der Tür steht, komme ich mir durchaus übergangen und nicht ernstgenommen vor.

Damit ist derjenige weder als Freund noch als Partner mit mir kompatibel, weil er mir das Leben unnötig schwer macht und sowas brauche ich mal gar nicht :D


melden

Attraction Destroyer?

17.01.2019 um 11:12
Wo hier gerade Musik angesprochen wurde.

Ich bin was das Thema angeht schon recht tolerant. Der Typ kann von mir aus Black-Metal hören oder Jazz, von mir aus auch Mainstream-Pop. Aber wenn ein Mann leidenschaftlicher Hörer von Ballermann-Musik oder Volksmusik wäre, könnte ich mit dem echt nichts mehr anfangen.

Und sonst so? Finde es unattraktiv wenn ein erwachsener Mann dauerhaft von seinen Eltern oder vom Staat abhängig wäre. Wenn das mal ne kurze Phase im Leben ist, meinetwegen. Mann kann das Leben ja nicht immer planen. Wenn jemand einfach nicht den Hintern hochbekommt um sein Leben selber zu bestimmen und auch zu finanzieren, ist der nix für mich.


melden

Attraction Destroyer?

22.01.2019 um 14:51
@MrsEvilParasit
Zitat von MrsEvilParasitMrsEvilParasit schrieb am 15.01.2019:Es gibt nicht nur ein bestimmtes ES. Es gibt ganz viele:

- lautes Schmatzen und Einatmen beim Essen
- Artikulation und Gestik wie ein Gossenkind
- Mundgeruch
- zu lange finger- und fussnägel
- vorliebe für deutsche Komödien (amerikanische sind grenzwertig)
- vorliebe für deutschrap
- extreme abhängigkeit von sozialen medien
- Blind für Details
Ich glaub ich habe meine seelenverwandtegefunden :D
Ich haaaaasse deutschrap soo sehr!


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

22.01.2019 um 15:01
Zitat von googlemegoogleme schrieb:Ich haaaaasse deutschrap soo sehr!



melden

Attraction Destroyer?

22.01.2019 um 15:12
Schlechte Manieren, Kontrollzwang, mangelnde Körperhygiene ... und vor allem, wenn Sie meine Katzen nicht mag


melden

Attraction Destroyer?

23.01.2019 um 11:17
Wie kann man Katzen nicht mögen?


1x zitiertmelden

Attraction Destroyer?

23.01.2019 um 11:26
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Wie kann man Katzen nicht mögen?
Ich hatte mal einen Partner, der wollte, dass ich meine Katzen weggehe (sie haben manchmal irgendwo hingepinkelt). Der Mann musste dann leider gehen :)


Anzeige

melden