Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Türken, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Selten so viel Käse gelesen
Seite 1 von 1
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:26
Findet ihr das Türken Maskuliner also Männlicher sind als Deutsche? Türken sind beharrter als die meisten Deutschen,ein Anzeichen für viel Testosteron. Und Türken sind mehr Macho als Deutsche lassen sich weniger was von einer Frau sagen. Bei diesen Standpunkt würde ich einfach mal behaupten das Türken Maskuliner sind als Deutsche. Was meint ihr dazu?

Anzeige
3x zitiert2x verlinktmelden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:37
Nein, einfach nur nein. Körperbehaarung alleine macht einen nicht maskulin. Und ein Sturkopf basierend auf einem mittelalterlichen Bild dessen, wie eine Ehe/Beziehung laufen sollte, auch nicht.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:38
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Nein, einfach nur nein. Körperbehaarung alleine macht einen nicht maskulin. Und ein Sturkopf basierend auf einem mittelalterlichen Bild dessen, wie eine Ehe/Beziehung laufen sollte, auch nicht.
Ja aber Türken sind doch eher die Machos. Und Macho zu sein ist ja ein Indiz für mehr Männlichkeit findest du nicht?


1x zitiertmelden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:39
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Findet ihr das Türken Maskuliner also Männlicher sind als Deutsche?
Das ist mir eigentlich ziemlich egal, um mal ganz ehrlich zu sein. Aber die Features, die du hier aufgelistet hast, machen meiner Ansicht nach niemanden mehr oder weniger männlich. Es ist einfach körperliche oder charakteristische Merkmale, unabhängig von der Nationalität.


melden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:40
Ein Säugling drückt einem auch seinen Tagesablauf ohne Möglichkeit zur Diskussion auf. Ist das jetzt männlich?


melden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:43
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Ja aber Türken sind doch eher die Machos. Und Macho zu sein ist ja ein Indiz für mehr Männlichkeit findest du nicht?
Nein, das kann ich guten Gewissens verneinen.


1x zitiertmelden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:43
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Findet ihr das Türken Maskuliner also Männlicher sind als Deutsche? Türken sind beharrter als die meisten Deutschen,ein Anzeichen für viel Testosteron. Und Türken sind mehr Macho als Deutsche lassen sich weniger was von einer Frau sagen. Bei diesen Standpunkt würde ich einfach mal behaupten das Türken Maskuliner sind als Deutsche. Was meint ihr dazu?
Das ist Rassismus.

Man kennt ja auch , dass Nerds weniger Maskulin sind als normale männer, wäre also im Umkehrschluss, dass deutsche Männer schlichtweg klüger und deswegen weniger Maskulin sind? :troll: Und welche Rassismustheorien entstehen dadurch?

Richtig. Kann ich auch untermauern, indem ich mal den IQ schnitt der Länder vergleiche.

https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php



So ein Bullsht. Ehrlich. Da könne man gleich hingehen und sich der Rassentheorien des letzten Jahrhunderts bedienen.


1x zitiertmelden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:44
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:Bei diesen Standpunkt würde ich einfach mal behaupten das Türken Maskuliner sind als Deutsche.
Ja, kann sein.
Araber sollen allerdings noch viel maskuliner sein als Türken, sagt man.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:44
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Nein, das kann ich guten Gewissens verneinen.
Was ist dann für dich ein Zeichen für Männlichkeit?


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:46
Zitat von Dr.TrollingerDr.Trollinger schrieb:So ein Bullsht. Ehrlich. Da könne man gleich hingehen und sich der Rassentheorien des letzten Jahrhunderts bedienen.
Komm schon du siehst doch auch auf der Straße die Türken wie sie Wild rummlaufen und keine Hemmungen haben Frauen anzulabern. Deutsche sind da mehr ängstlich und zurückhaltender, ein klares anzeichen für wenig Testosteron!


melden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:46
@Gurkenman
Ganz sicher nicht ein Macho, der von hinten bis vorne bedient werden will und dem nur die eigene Meinung zählt.


melden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:47
@Dr.Trollinger
Kommt du schon wiedet mit diesem rassistischen Bullshit :palm: Wer ist denn so bescheuert und glaubt tatsächlich, eine ganze Bevölkerung hätte einen Durchschnitts-IQ von knapp über 50? Bei bereits 75 spricht man von einer geistigen Behinderung.


melden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:47
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Araber sollen allerdings noch viel maskuliner sein als Türken, sagt man.
manche Araber sind Maskulin, kommt drauf an aus welchem Land. In Saudi Arabien z.b sind viele Schwul.


1x zitiertmelden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:48
Zitat von GurkenmanGurkenman schrieb:In Saudi Arabien z.b sind viele Schwul.
Und das ist natürlich ein Zeichen für wenig Männlichkeit, oder?

Edit: Ich vermute langsam, hier wird ganz massiv getrollt.


2x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:49
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Und das ist natürlich ein Zeichen für wenig Männlichkeit, oder?
Aber natürlich.


melden

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:49
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich vermute langsam, hier wird ganz massiv getrollt.
Habe den Thread mal gemeldet, soll die Verwaltung entscheiden, wie man mit so einem Thema umgehen sollte.


1x zitiertmelden
Gurkenman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Türken maskuliner als Deutsche?

23.01.2019 um 20:50
Zitat von AniaraAniara schrieb:Habe den Thread mal gemeldet, soll die Verwaltung entscheiden, wie man mit so einem Thema umgehen sollte.
Habe ich deine Gefühle irgendwie verletzt?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NeonMouse geschlossen.
Begründung: Selten so viel Käse gelesen