Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vereinbarkeit Freunde und Partner

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freunde, Partnerschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vereinbarkeit Freunde und Partner

28.02.2019 um 18:07
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Sie ist eine, die Liebe belächelt und sagt, alle Männer sind Schweine.
Sie denkt so, weil sie solche Erfahrungen gemacht hat.
Sie denkt sich : was hast Du, was sie nicht hat?

Das ist aber ein falscher Gedanke und lenkt von ihrem eigentlichen Problem ab.

Lass Dir Dein Glück nicht nehmen. Du kannst ihr nicht helfen. Du kannst ihr keinen "lieben Mann" vor die Tür stellen.
Sie muss an sich arbeiten.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich hab im Grunde wirklich immer diesen schlechten Beigeschmack wenn wir schreiben oder uns treffen.
Bitte halte eine Zeit Abstand von ihr. Falls Du das nicht kannst, sag ihr energisch, dass Du Deinen Weg gehst und sie es nicht schafft, Dir Dein Glück schlecht zu reden.

Sag ihr, dass niemand eine Garantie hat, wie lange eine Beziehung hält und dass Du jeden Tag mit ihm genießt.
Sollte es wirklich irgendwann einmal "aus" sein (was ich nicht glaube), hattest Du bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mach ihr das klar!

Anzeige
melden

Vereinbarkeit Freunde und Partner

28.02.2019 um 18:14
@FerneZukunft
Ich hab ihr das gesagt, also so ähnlich. Wir hatten letzte Woche eine Aussprache.

Sie wirft mir eben vor, das sie immer da zu sein hat, wenn ich mal wieder "sooooooo unsterblich" verliebt war und auf die Nase gefallen bin. Aber das stimmt nicht. Unsere Treffen haben sich dann eben ergeben jedes Wochenende.
Ohne das wir groß geplant haben. Und da ich meinen Partner eben nur am Wochenende sehe für wenige Stunden, möchte ich das eben auch genießen.

Ich weiß selber, daß diese Verliebtheit mal nachlassen wird und wir wieder mehr Zeit für uns wollen und brauchen. Auch er sieht seine Freunde fast nicht mehr, da wir immer bei mir sind. Und seine Freunde freuen sich für ihn, er lacht immer und sagt, sie wollen endlich mal die Frau treffen, die ihn so den Kopf verdreht ;)

Und keiner von denen macht ihm eine Szene, im Gegenteil


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Machen Menschen einen krank? Alternativen?
Menschen, 101 Beiträge, am 16.11.2021 von MettMax
Dr.Manhattan am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 16.11.2021 »
Menschen: Freundschaft/Partnerschaft
Menschen, 35 Beiträge, am 15.11.2004 von thefallenangel
DerChirurg am 10.11.2004, Seite: 1 2
35
am 15.11.2004 »
Menschen: Dinge die mich an meinem Partner stören
Menschen, 50 Beiträge, am 15.02.2021 von filiz
Maximus21 am 22.08.2019, Seite: 1 2 3
50
am 15.02.2021 »
von filiz
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »