Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Arten von Schönheit

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schön, Ästhetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Arten von Schönheit

04.03.2019 um 14:47
Was ich übrigens auch ganz schöne finde ist, wenn frischer Schnee fällt und unter meinen Stiefeln knarzt. ich liebe dieses Geräusch total

Anzeige
1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

04.03.2019 um 17:24
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Was ich übrigens auch ganz schöne finde ist, wenn frischer Schnee fällt und unter meinen Stiefeln knarzt. ich liebe dieses Geräusch total
Absolut. Aber daran ist nun nichts Seltsames auszumachen.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

04.03.2019 um 18:57
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Absolut. Aber daran ist nun nichts Seltsames auszumachen.
Naja, wenn Dich jemand so fragt, was findest Du schön und Du so: "Wenn der Schnee knarzt" ..


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

04.03.2019 um 20:30
iwie find ich messi wohnungen auch ziemlich schön.

hatte mal n messi freund. da sitzt man zwischen allem möglichen kram, stellt sein bier auf einem stapel zeitungen ab ... alle geräte wie hifi anlagen , sehen aus, als wären sie vom schrottplatz ... man geht durch enge gänge ... geil ... ich mochte das.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

04.03.2019 um 20:43
@Dr.Manhattan
Eine unordentliche wohnung ist nicht so leer wie eine ordentliche wohnung und sieht belebter und beseelter aus, daran könnte es liegen.

Ich leb grad allein und hab eine recht chaotische wohnung und find es eher schön, wenn jemand in mein leben wieder treten würde würde ich diesen Zustand natürlich wieder ändern.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

05.03.2019 um 21:46
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:iwie find ich messi wohnungen auch ziemlich schön.

hatte mal n messi freund. da sitzt man zwischen allem möglichen kram, stellt sein bier auf einem stapel zeitungen ab ... alle geräte wie hifi anlagen , sehen aus, als wären sie vom schrottplatz ... man geht durch enge gänge ... geil ... ich mochte das.
Whääää, aber die Spinnen!
An sich find ich das nicht schlimm, wenn die ganzen Viecher nicht wären die sich dann wohl fühlen.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

05.03.2019 um 21:50
Der Lichteinfall in trübem Wasser ist schön, ich mag dieses grünlich blaue Schimmern.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 09:51
Klingt echt irre
Abe rich find eLeute mit Narben sind in meinen Augen sehr attracktiv, welche die dazu stehen, was sie erlebt haben

und ungeschminkte find eich auch sehr hübsch - sie zeigen sich von ihrer Natürlichen Siete, ich find edies ist sehr schön


melden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 13:11
Klingt echt irre
Abe rich find eLeute mit Narben sind in meinen Augen sehr attracktiv, welche die dazu stehen, was sie erlebt haben

und ungeschminkte find eich auch sehr hübsch - sie zeigen sich von ihrer Natürlichen Siete, ich find edies ist sehr schön.

So ähnlich geht's mir auch bei Frauen, wenn sie etwas runder sind, Schwangerschaftsstreifen, Dellen, Falten und Narben haben, auch wenn die meisten das nicht mögen 😉
Aber das ist immer individuell, spannend und interessant.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 13:27
Zitat von DraconierDraconier schrieb:So ähnlich geht's mir auch bei Frauen, wenn sie etwas runder sind, Schwangerschaftsstreifen, Dellen, Falten und Narben haben, auch wenn die meisten das nicht mögen 😉
Ich dachte schon es würd ekomisch rüber kommen aber ja ich dneke die ien oder andere Falte ist sicherlich hübsch, zmd Lachfältchen am Mundwinkel oder Grübchen ;)

Welche, die eine gewisse Reife ausdrücken - das ist immer attraktiv !


melden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 13:31
@MorVonRiva
Welche, die eine gewisse Reife ausdrücken - das ist immer attraktiv !

Stimmt, sehe ich auch so, aber nur die wenigsten Frauen stehen dazu.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 13:33
Zitat von DraconierDraconier schrieb:Stimmt, sehe ich auch so, aber nur die wenigsten Frauen stehen dazu.
Stimmt auch nciht unbedingt ich meine Alter kannst Du nicht verbergem, es sei denn Du bist eine Hollywood Größe oder hast beim Erben Glück gehabt oder findest einen reichen Mann, der Dir die Chirourge zahlt. Ansonsten ist das creme-kleistern ganz in.

Jene die dies nicht verbergen und dazu stehen haben größe.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 13:38
Und dabei gibt es wirklich üble Beispiele bei den "Promis" die der Meinung waren, ihrer "Schönheit" auf die Sprünge zu helfen und dabei das ganze Gegenteil erreichen.


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 19:30
Zitat von DraconierDraconier schrieb:Und dabei gibt es wirklich üble Beispiele bei den "Promis" die der Meinung waren, ihrer "Schönheit" auf die Sprünge zu helfen und dabei das ganze Gegenteil erreichen.
Wie das?
Zitat von MorVonRivaMorVonRiva schrieb:Jene die dies nicht verbergen und dazu stehen haben größe.
So finde ich es auch nicht korrekt. Ich meine fast jede Frau hat dezent (bis eben auch nciht dezent :)) etwas Schminke. Sei es ein einfacher Lidstrich oder Wimperntusche wie Lippenstift. Gibt ja aber auch Ausnahmen, wo alles nicht an Werk ist .. Verweise da auf jemanden ;)


2x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 19:31
@MorVonRiva



user 199247 131ad4c40547Original anzeigen (0,1 MB)
Hier zum Beispiel, Spoilerich hoffe es st okay für Dir, dass ich Dein Ava vergrößert habe, finde ich, ist es dezent steht Dir aber auch gut :)!


1x zitiertmelden

Seltsame Arten von Schönheit

07.03.2019 um 20:36
Sterbende Menschen können eine Art fragiler Schönheit ausstrahlen. Wohl, weil man sie anders betrachtet als zu der Zeit, in der sie noch vital und wie selbstverständlich "immerdar" präsent waren. Loslassenmüssen kann sich derart auswirken, dass man das Loszulassende als etwas schmerzlich Schönes empfindet.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

08.03.2019 um 07:51
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:ich hoffe es st okay für Dir, dass ich Dein Ava vergrößert habe
Passt schon ;)
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Gibt ja aber auch Ausnahmen, wo alles nicht an Werk ist ..
Das sind aber keine Ausnahmen mehr. Es gibt schon einige, die sich nicht schminken.
Im Alter von 14-18 scheint es eher Zwang zu sein danach nur noch Gewöhnung


melden

Seltsame Arten von Schönheit

08.03.2019 um 08:00
@Dr.Manhattan
vllt gefallen die nicht die gesichter kranker menschen sondern einfach der sinn dahinter, dass alles vergänglich ist und das sich der körper früher oder später auflöst. Auch im vermeintlichen chaos ist ordnung zu finden


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Arten von Schönheit

08.03.2019 um 08:11
@Can

interessant. kann sein das mein unterbewusstsein da diese connection macht.


melden

Seltsame Arten von Schönheit

08.03.2019 um 12:43
Na Sommersprossen sind ja mal nice. Leberflecken bei Frauen sehe ich auch gerne.Aber nur bei Frauen.


Schade jetzt fällt mir nicht mehr zu dem Thema ein :cry:


Anzeige

melden