Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

714 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 13:30
@Samantha70
klingt sehr plausibel..nur stell dir einmal einen Mann vor, der nicht so selbstbewusst ist, einfach eine Frau anzusprechen...wie sollte er sie kennen lernen ? oder erst etwas schüchtern ist ...
ich stelle zum Beispiel fest, dass auf den Festen, Weinfest, um ein Beispiel zu nennen, sehr sehr viele Gruppen unterwegs sind...
Arbeitskollegen-Gruppe, Freundeskreis-Gruppe, usw...kaum noch junge Frauen alleine...
und so eine Gruppe ist ja fast wie eine geschlossene Gesellschaft..da spricht man niemanden an...
und wenn dann noch die Männer aus der Gruppe das Essen und die Getränke holen, kann man auch dann keine junge Frau ansprechen...
man kann sich ja nicht einfach dazusetzen...
ok. vielleicht etwas einfach geschrieben aber ich denke ihr wisst was ich meine...

klingt jetzt blöd aber "früher" war das lockerer, da haben sich auch in einem Biergarten einmal andere dazugesetzt...heute ist nicht mehr so...jeder für sich..

Anzeige
1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 14:05
Ich bin froh das ich mich damals bei Lovoo angemeldet habe, ich hätte sonst nie meinen Mann kennengelernt. Wir wohnten weit auseinander. Ich habe selbst dort sehr tolle Menschen kennengelernt.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 14:51
wie gesagt, das höre ich von sehr vielen unterschiedlichen Alters...
@Obscurite
was war Entscheidend ? fürs Erste ? die Gemeinsamkeiten ?
ohne indiskret zu werden , für mich wären dann glaube ich die Gemeinsamkeiten interessant...und natürlich wie jemand "rüberkommt"..

nehmen wir ein Beispiel hier bei uns in der Gegend..hier wird noch Fasching gefeiert, es kommen da auch junge Leute, oft aber nur in Gruppen.
und sehr viele Leute, haben mit Fasching "nichts am Hut", die gehen dort nicht an - unterschiedlichen Alters.

wenn man das mag, findet man natürlich schnell, Leute, denen das auch gefällt - sonst wären sie ja nicht da ...

Alternative ?
Weinfeste ?
bei uns in der nächst größeren Stadt, dann doch eher - Schicki-Micki.-Leute -

jetzt geht es hier auf dem "Land" noch, dass es doch unterschiedliche Feste gibt....Straßenfeste, usw...
und man auch "Fremden" gegenüber lockerer ist.., es kommen aber selten Auswärtige, meist sind es dann doch wieder nur die Einheimischen...

wie gesagt, für junge Leute heute nicht mehr so einfach.


4x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 15:19
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:und übrigens , das Aussehen sollte zwar einigermaßen stimmen, ist aber nicht immer ausschlaggebend, ich hätte nie so einen schicki-micki Anzugsheini haben wollen....Humor ist wichtig.
sollte es ja, also einigermaßen. Grade in diesen Börsen musst du dann aber schon mehr bieten als nur durchschnittliches normales Aussehen, sonst wird man gleich ohne Gnade aussortiert bzw. wegegewischt, das ist es ja.

Ich habe jetzt auch schon mehrere Frauenprofile gesehn die ein Bikinibild von sich reinstellen und frage mich ehrlich gesagt was damit bezweckt werden soll? Also die schöne Urlaubs-location kann da wohl kaum im Vordergrund stehen… :D
Da muss doch irgendein Konkurrenzgedanken hinter stecken, also nach dem Motto "was die kann kann ich schon lange". Und nicht nur junge Küken, sondern auch ü30 jährige (viele sehen noch gut aus :D )..
Aber evt. seh ich das ja auch ganz falsch…
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Ich schließe mich mal @Laucott an und empfehle ebenfalls eine Tanzschule, da ich einige Leute kenne, die dort einen Partner gefunden haben, mit dem sie glücklich sind und eine Familie gegründet haben.
hm ja tue ich mich immer noch ein wenig schwer mit da ich mit Tanzen an sich im Prinzip überha0t nichts am Hut habe.
Meine erste Intension mich da anzumelden wäre also tatsächlich die Hoffnung auf eine Frau...und das kommt dann gleich wieder verzweifelt rüber bzw. merkt man mir diese Unlust dann auch schnell an.
Klar wirr ein Grundinteresse am Tanzen hat, das schön findet usw... da ist es dann wieder was ganz anderes.
Wenn es dann am Ende des Kurses nicht geklappt hat, wäre dies nur eine weitere Enttäuschung und das will ich mir nicht so richtig geben...
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:ja jetzt auch ernsthaft.., vielleicht haben sich auch die Zeiten etwas geändert, eine Frau anzusprechen ist evtl.. heute nicht mehr so einfach wie früher. Vielleicht haben sich die Erwartungen der jungen Frauen sehr verändert ?
Ja haben sie sich, und das ist meiner Meinung nach Gesellschaftlich geprägt. In dem Medien geht es nur noch um perfektes Styling, Aussehen, Sportlicher Körper (Privatsender RTL und co.) usw... und unterbewusst prägt sich dieses Bild anscheinend bei vielen ein, also dass ein Mann sowas mitbringen muss.
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:) der Horizont ist auf Shoppen ausgerichtet.
Ja ganz im Sinne der Industrie :D Ein Hoch auf unser Gesellschaftssytem (Kapitalismus)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Also ich erlebe ziemlich oft, dass der Arbeitsplatz die Singlebörse überhaupt ist. Es kommt sicherlich auf den Beruf und die Zusammenstellung der verschiedenen Mitarbeiter an aber wenn ich mir angucke, wie viele Paare sich bei mir an der Arbeit gefunden haben:
Ja ist auch die beste Singlebörse aus einfach dem Grund da man sich ja jeden Tag wieder erneut sieht. Man kann es also nicht "verbocken", da man es ja immer wieder grade bügeln kann. Irgendwann hat dann halt die eine Seite die andere von sich "überzeugt".
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Oft wird anfangs nett geschrieben und dann merkt man das der Saft irgendwie raus ist. Dann kommt nix mehr oder nur einsilbig.
Das kommt aber auch immer auf das Gegenüber drauf an.
Ich habe schon immer was zu schreiben, bloß wenn dann nix mehr groß kommt was woll man da machen? Kann auch sein dass es langweilig rüber kommt ja. Hauptproblem ist dass man eben aus der Masse hervorstechen muss, da es mind. noch ein par andere gibt mit denen die Frau parallel schreibt... aber das Thema hatten wir ja schon. :D
Zitat von Samantha70Samantha70 schrieb:Da frag ich mich dann wie sie jemand kennenlernen wollen wenn sie nicht in der Lage sind ein gutes Gespräch zu führen.
Kommt auch im realen Leben immer auf das Gegenüber an, aber ich weiß was du meinst. Greade bei einem Date kann sowas schnell passieren, da man einfach nicht auf einer Wellenlänge liegt. schon n paar mal erlebt.
Das ist dann alles recht verkrampft und auch ein Grund dafür warum ich auf diese Art des Kennenlernens eigentlich lieber verzichte...
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:wie gesagt, für junge Leute heute nicht mehr so einfach.
ist anders als früher (80er, 90er) ganz klar. Gut das nicht nur ich das so sehe. :D


5x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 15:28
@Musikengel
Das ist schwer zu sagen, es hat von Anfang an alles gestimmt, das aussehen, gemeinsame Interessen, wir lachten über die gleichen Dinge. Irgendwie hat es gleich gefunkt.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 15:46
Zitat von knopperknopper schrieb:Kommt auch im realen Leben immer auf das Gegenüber an, aber ich weiß was du meinst. Greade bei einem Date kann sowas schnell passieren, da man einfach nicht auf einer Wellenlänge liegt. schon n paar mal erlebt.
Das ist dann alles recht verkrampft und auch ein Grund dafür warum ich auf diese Art des Kennenlernens eigentlich lieber verzichte...
Musikengel schrieb:
wie gesagt, für junge Leute heute nicht mehr so einfach.
ist anders als früher (80er, 90er) ganz klar. Gut das nicht nur ich das so sehe. :D
also das war "früher" auch so, meine beste Freundin zum Beispiel wollte sich mit jemand treffen, neutraler Ort, nächste Stadt, (Verabredung durch eine Zeitungsanonce) ich sollte in der Nähe bleiben, zum Beobachten..(smile), tja, was soll ich sagen, das Auto VW Scirocco in weiss, war wesentlich interessanter als der "typ" ..
da es keine Handys gab, konnte man nicht einfach in Verbindung treten, also musste sie zum Kaffee trinken mit ins Cafe...
dann brauchte man wirklich einen guten Vorwand um sich dann wieder zu "verdrücken"...

also da hat sich nichts geändert...

wenn man nicht sucht, tritt oft jemand ganz unerwartet ins Leben..

ja ich gebe Dir Recht, Männer haben es wirklich nicht leicht...sie sollen ganze Kerle sein, aber keine Machos, sollen einfühlsam sein, aber auch keine Weicheier....sollen ganz nett aussehen, aber nicht eingebildet sein...das Auto soll auch stimmen, der Job gleichfalls...alles nicht so einfach...

wie gesagt, ich habe viel Kontakt mit jungen Männern ..sagen wir von 20 - 30 Jahren...daher weiß ich was die so bewegt, weil sie in mir einen Kumpel sehen, und so auch oft mit mir sehr persönlich reden können...

gib nicht auf !! es gibt viele Mütter die auch tolle Töchter haben - smile-


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 16:04
@Obscurite
Glück gehabt !! schön, wenn es so gut gelaufen ist.
Ich habe meinen Mann auf einer Faschingsveranstaltung kennengelernt, da ich maskiert war durfte ich zum Tanz auffordern, er war mit seiner Clique dort und hatte auf Fasching "null bock", ging aber mit. Er ist mit einem Schlecht-Wetter-Gesicht vom Stuhl aufgestanden dass ich noch gedacht habe, oh mann, hättest du bloss nicht gefragt..er wirkte eingebildet (es war einfach weil er keine lust auf Fasching hatte), wir haben dann doch getanzt, uns gut unterhalten und tja, nach 4 Jahren Beziehung haben wir geheiratet.
Wie das Leben so spielt..
ich würde auch gerne mehr über Eure Erfahrungen mit diesen Datingportalen erfahren...
früher setzte man eine Announce in die Zeitung ...
lustig wie sich die Welt verändert.
meine Freundin hat das übrigens sehr oft gemacht..es hat nie funktioniert..auch wenn man die Antworten durch die Zeitungsannonce mit Bild gebeten hat, in echt sahen sie dann doch wieder völlig anders aus..

jetzt aber genug von früher. Nicht auf Schreibfehler achten muss schnell gehen.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 17:13
Zitat von knopperknopper schrieb:die ein Bikinibild von sich reinstellen und frage mich ehrlich gesagt was damit bezweckt werden soll?
Dann ist gleich klar was phase ist, es gibt ja auch die mit den 100 Filter SW Bildern, wo man nur 1/3 des Gesicht sehen kann, ist doch fürn Arsch, wieso soviel Zeit investieren, wenn derjenige am Ende sowieso nicht den eigenen Vorstellungen entspricht.

Nicht alle melden sich bei sowas an, "um auch mal nette Leute kennen zu lernen".


PS: Meine Frau habe ich 2013 bei Friendscout kennen gelernt, dieses Jahr haben wir geheiratet und ich würde sagen, wir sind beide keine Kellerkinder ;)


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 17:29
@Bruderchorge
da spricht jemand Klartext - sehr gut -
Bikini bild einstellen..ja alles klar...

dieses Portal denke ich ist sehr gut...super für Euch freue mich...herzlichen Glückwunsch...auf eine lange und glückliche Ehe...

wir auch nicht - grins -

einfach nicht aufgeben...manchmal dauert es halt...meine Schwester hatte schon mit 15 den ersten Freund...alle Beziehungen haben nie lange gehalten..ich brauchte "länger"., dann aber waren es ernsthafte. Die 2. habe ich geheiratet.
Cest la vie !!


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 18:29
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:wäre interessant zu wissen, wo das so war.
Supermarktkasse eher weniger, ist wohl eher ne Ausnahme :D.

Als "klassisch" mein ich mehr die Richtung Disco, Szenelokale, Arbeitsstelle, oder auch kennenlernen
im gemeinsamen Bekanntenkreis.
Zitat von knopperknopper schrieb:hm ja tue ich mich immer noch ein wenig schwer mit da ich mit Tanzen an sich im Prinzip überha0t nichts am Hut habe.
Und das genau macht überhaupt nichts aus, glaub mir es ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:Meine erste Intension mich da anzumelden wäre also tatsächlich die Hoffnung auf eine Frau...
Jaaaa, genau die Intension haben die anderen auch.
Alle anderen denken genauso wie Du.
Zitat von knopperknopper schrieb:.und das kommt dann gleich wieder verzweifelt rüber
Du solltest endlich mal über Deinen Schatten springen, diese Selbstzweifel sind auf Dauer nicht förderlich ;)


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

18.05.2019 um 20:20
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb: ich stelle zum Beispiel fest, dass auf den Festen, Weinfest, um ein Beispiel zu nennen, sehr sehr viele Gruppen unterwegs sind... Arbeitskollegen-Gruppe, Freundeskreis-Gruppe, usw...kaum noch junge Frauen alleine...
und so eine Gruppe ist ja fast wie eine geschlossene Gesellschaft..da spricht man niemanden an...
und wenn dann noch die Männer aus der Gruppe das Essen und die Getränke holen, kann man auch dann keine junge Frau ansprechen...
Ich finde, als Frau kann man auch nicht gut alleine weggehen, ohne dass es komische Messages aussendet ... Zumindest abends, du brauchst immer jemanden, der mit einem dabei ist.
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich habe jetzt auch schon mehrere Frauenprofile gesehn die ein Bikinibild von sich reinstellen und frage mich ehrlich gesagt was damit bezweckt werden soll? Also die schöne Urlaubs-location kann da wohl kaum im Vordergrund stehen… :D
Seltsam ... Manche Leute auf Portalen haben auch wirklich einschlägige Namen, wo man sich dann fragt - da fliegen wirklich Leute darauf? Also wenn mich geilerhengst82 anschreiben würde, würde ich schon wegen des Nicks nicht antworten.
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:also das war "früher" auch so, meine beste Freundin zum Beispiel wollte sich mit jemand treffen, neutraler Ort, nächste Stadt, (Verabredung durch eine Zeitungsanonce) ich sollte in der Nähe bleiben, zum Beobachten..(smile), tja, was soll ich sagen, das Auto VW Scirocco in weiss, war wesentlich interessanter als der "typ" ..
Ja, früher war der Sicherheitsaspekt ziemlich hoch, allerdings war man auch nicht so mobil, d.h. nicht jeder hatte ein Auto. Außerdem musste man sich irgendwie beschreiben.
Zitat von MusikengelMusikengel schrieb:wenn man nicht sucht, tritt oft jemand ganz unerwartet ins Leben..
Aber nur, wenn dein Leben die entsprechende Struktur hat - ich könnte für mich fast ausschließen, jemanden zufällig zu treffen - ich habe eine fest definierte Arbeit ohne Außenkontakte - d.h. ich treffe immer die gleichen Leute, habe den gleichen Freundeskreis und habe auch keine Hobbys, wo man mal neue Leute trifft - klingt trostlos :-).

Es ist oft ja auch so eine statistische Sache, lass man sagen, du könntest mit jedem 100sten Date eine Beziehung eingehen - du musst ja dann erst mal 100 neue Leute treffen.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 00:20
@Musikengel
Du hast aber wenigstens ne tolle Geschichte zu erzählen^^ Ich kann nur sagen, das ich ihm aus dem Internet kennengelernt habe. Wir werden auch bald heiraten und zwar so, wie wir das zum ersten date besprochen hatten 🤣🤣


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 01:20
hm jetzt will ich aber auch mal ne Misserfolgsgeschichte hören, also dass es bei einen so gar nicht geklappt hat.,
Gibt es die denn gar nicht? :D


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 01:36
@knopper
Ich habe zwei ohne Happy End:

Erste: Ich wurde bei Lovoo angeschrieben. Sie hat mich am Vorabend wohl gesehen und fand mich dort schon Interessant, aber hat sich nicht getraut mich anzusprechen. Nachdem wir einige Tage geschrieben haben, kamen wir nach dem zweiten Date zusammen. Das ging uns dann doch zu schnell. Die Beziehung hielt nur 3 Monate, in dieser Zeit fiel uns auf, dass wir doch nicht zusammen passen. Kontakt haben wir keinen mehr, ich habe Sie aber wieder bei Lovoo gesehen...

Zweite: Dieses mal habe ich die Initiative ergriffen und einer geschrieben. Sie schrieb direkt zurück und alles passte, es machte halt Spaß mit ihr zu schreiben. Nach ein paar Tagen haben wir dann telefoniert und auch schon ''geträumt'' wie eine Beziehung zwischen uns sein könnte. Dann haben wir uns das erste Mal getroffen und alles war noch okay. Zwei Tage später war dann das nächste Treffen, das aber nicht mehr so toll war. Irgendwie war es anders und uns beiden war klar, dass das nichts werden kann zwischen uns. Da wir aber viele gemeinsame Interessen haben, haben wir beschlossen befreundet zu bleiben, was bis jetzt gut funktioniert.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 01:52
Über Parship habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt. Wir sind jetzt seit fast 10 Jahre zusammen. Wir haben ein Jahr nach unseren kennen lernen geheiratet und.. bis heute habe ich von diesen 10 Jahren nicht einen einzigen Tag bereut. Nein es war keine Liebe auf den ersten Blick und er war auch nicht mein Typ. Die Liebe stellte sich erst im laufe der Jahre ein und für nichts in der Welt würde ich ihn tauschen wollen. Er ist auch heute noch nicht mein Typ, aber er ist der liebenswerteste Mensch den ich je in meinen Leben kennen gelernt habe. Es war ein Griff in die Glückstrommel.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 01:57
@Sharasa
Mein Bruder hat auch sein Glück genau wie du gefunden. Nach einem Jahr waren sie verheiratet. das ist jetzt 12 jahre her.
Ich wünschte, ich wäre nicht so wählerisch...Aber irgendwie bin ich Froh mir das zu wünschen.^^ Auch wenn ich unglücklich sterben sollte.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 03:18
Ich hätte vllt dazu schreiben sollen, das mein Mann der 5. war den ich gedatet hatte. Der erste schrieb mich über fb an. Er schien nett zu sein, also traf ich mich mit ihm. Allerdings entwickelte sich bei mir keine Gefühle. Der eine war ein Kollege von mir, der mich allerdings auch auf Lovoo anschrieb. Er versprach mir den Himmel auf Erden, verschwand aber schnell wieder. Bei den anderen beiden hat es leider nur zur Freundschaft gereicht. Ich wollte eigentlich aufhören mit daten und suchte nur nach Freunden. Aber dann kam mein Mann.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 11:08
Zitat von MissMaryMissMary schrieb:Aber nur, wenn dein Leben die entsprechende Struktur hat - ich könnte für mich fast ausschließen, jemanden zufällig zu treffen - ich habe eine fest definierte Arbeit ohne Außenkontakte - d.h. ich treffe immer die gleichen Leute, habe den gleichen Freundeskreis und habe auch keine Hobbys, wo man mal neue Leute trifft - klingt trostlos :-).
Das kann ich gut verstehen. Ich weiß was du meinst. Könnte nur passieren dass in deinen Freundeskreis jemand neues dazu kommt ??

ich kenne zum Beispiel auch so einen jungen Mann . Toller Job, immer die gleichen Kollegen, Freizeit wenn dann mit 2 Kumpels mal ins Kino gehen, dort lernt man aber dann auch keine junge Frau kennen. Auf Feste geht er auch nicht alleine. Also Kumpel dabei..der macht das nicht so gerne (ist etwas knauserig mit dem Geld). Also was bleibt ? nichts !. Wenn die mal Bowling spielen gehen, wäre es auch unwahrscheinlich eine junge Frau kennen zu lernen. Bei ihm wäre nur die Möglichkeit im Job. Da hier Kundenkontakt ist. Oder im Sportstudio in das er gelegentlich mal geht.

Mit früher meinte ich auch, da ist man einfach auf alle Feste gegangen, die das Jahr geboten hat. Fasching, Kerb, dann in die Discos, Weinfeste, Straßenfest, usw. ...oft mussten wir weit fahren, also Fahrgemeinschaften bilden. Allerdings auch als Gruppe, so konnte man auch dann nicht einfach jemanden kennenlernen da die anderen ja dabei waren.

Ich lernte meinen Mann kennen - wie gesagt - Fasching - als ich alleine unterwegs war. Als junge Frau damals sehr gewagt (mit dem eigenen Auto unterwegs) weil die anderen - diese Clique - nicht mehr zu Fasching gehen wollten. Sie hatten ihre Freunde / Freundinnen, die zum Teil keine Lust mehr auf Fasching hatten usw. so hat sich das zerschlagen.

Ich hatte aber Lust auf Stimmung und Tanzen und so bin ich alleine losgezogen. vor der Tür dann maskiert und los gings...ging echt nur ums Tanzen , die Stimmung und Spaß haben, absolut nichts anderes.
so hätte ich mich auch einfach problemlos wieder verdrücken können, ohne dass mich jemand erkannt hätte.


1x zitiertmelden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 11:50
Meine große Schwester hat ihren heutigen Ehemann auf Lovoo kennengelernt, heute sind sie stolze Eltern und ich stolzer Onkel. Auch meine kleine Schwester hat auf der Plattform ihr Glück gefunden und zieht bald mit ihrem Freund zusammen.
Ich denke, man muss auf solchen Single/Partnerbörsen einfach das Glück haben mit dem richtigen Menschen zur richtigen Zeit in Kontakt zu kommen. Für mich war die genannte Seite aber eher nichts, gefühlt traf ich hauptsächlich auf Fakes, deren Profilbilder eher an Foto-Shootings erinnert haben, als an die Normale von Nebenan.


melden

Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen

19.05.2019 um 12:32
Zitat von knopperknopper schrieb:Ja ganz im Sinne der Industrie :D Ein Hoch auf unser Gesellschaftssytem (Kapitalismus)
Stimmt in der Planwirtschaft, werdendie Frauen nach 5 Jahresplänen verteilt...


Anzeige

melden