Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sophia Thiel, Selbstschutz?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geldgier, Jojo Effekt, Sophia Thiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:36
@zwielicht
wie meinen? Sie bindet mir keinen Bären auf, sie hat durch ihr Fitnessprogramm einen super Körper bekommen. End of Story.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:37
Ihr Produkt ist nunmal hinfällig, da sie ja dafür jahrelang stand.. Will ich abnehme mit einem Vorbild der leider private Probleme hat und zunahm?

Ich als Kunde der wahrscheinlich weniger Geld hat und nun leider mir die omis auch weg sterben... Klar hab ich Mitleid mit der Thiel! Lol


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:40
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ihr Produkt ist nunmal hinfällig,
Ist es nicht, sonst würde man davon nicht abnehmen. Darum geht es in ihrem Produkt und es funktioniert.
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Will ich abnehme mit einem Vorbild der leider private Probleme hat und zunahm?
Und das steht eben in keinem Zusammenhang mit der Wirksamkeit ihres Produkts. Du weißt scheinbar nicht, wofür du abnimmst. Entweder nimmt man ab, weil man schlanker werden will oder weil man so aussehen will, wie Person XY.
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Nein! Überhaupt nicht... Mir geht es "NOCHMAL" nur um ihre Postings
Und damit zeigst du auch wieder, dass du hier lügst.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:41
Wobei ich das mit den Omas schlimm finde... Will nicht wieder als herzlos hingestellt werden...


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:42
@zwielicht
das Produkt ist nicht hinfällig, das Einzige, was man feststellen kann ist, dass man - so man es unterbricht oder sich nicht daran hält - es eben sein kann, dass man wieder zunimmt.
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Klar hab ich Mitleid mit der Thiel! Lol
widerlich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aus Dir spricht Neid, sonst nix, Du hast weniger Geld mimimi, Du hast nicht den Körper, den sie hatte mimimi, Du freust Dich, dass sie endlich auch "versagt" und das kann man ihr reinwürgen und dann gleich auch noch unterstellen, sie sei deshalb unglaubwürdig. Sie ist ja kein Mensch, nur ein Produkt.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:42
@Intemporal
Ich meinte damit, daß auch ich Probleme habe


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:42
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Wobei ich das mit den Omas schlimm finde... Will nicht wieder als herzlos hingestellt werden...
Dann hör doch auf sie darauf zu reduzieren und so zu tun, als sei es nicht mehr möglich mit ihrem Produkt abzunehmen, obwohl ihr Produkt in keinem Zusammenhang mit ihre psychischen Verfassung steht.
Ich meinte damit, daß auch ich Probleme habe
Das kann ich anhand deiner Beiträge sehen...


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:44
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich meinte damit, daß auch ich Probleme habe
umso schlimmer, dass Du dann für andere keine Empathie hast.


1x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:45
@Intemporal
Ich reduzier sie doch nicht, das tat sie selber :") indem sie nicht zu sich stand


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:46
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich reduzier sie doch nicht, das tat sie selber
Doch, das tust du die ganze Zeit und dabei widersprichst du dich in einer Tour.

Hältst du die Leute hier für so debil, dass sie das nicht merken?


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:47
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Ich reduzier sie doch nicht
doch, ununterbrochen, auf ihr Produkt.
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:das tat sie selber :") indem sie nicht zu sich stand
sie hat sich erklärt, dass Du aus Sensationslust und Häme Bilder sehen willst ist Dein Problem


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:47
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ich meinte damit, daß auch ich Probleme habe
umso schlimmer, dass Du dann für andere keine Empathie hast.
Das ist schon hart, wo man doch jeden Satz von mir auch positiv für sie werten könnte, wenn es nicht ums Image geht


2x zitiertmelden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:47
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Das ist schon hart, wo man doch jeden Satz von mir auch positiv für sie werten könnte, wenn es nicht ums Image geht
Bullshit, was du hier abziehst ist die reinste Diffamierung.

Sag mal trollst du, oder was?


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:48
Zitat von zwielichtzwielicht schrieb:Das ist schon hart, wo man doch jeden Satz von mir auch positiv für sie werten könnte, wenn es nicht ums Image geht
ich habe noch keinen gelesen, den Du nicht sofort durch weitere Aussagen relativiert hättest. Ich lese aufmerksam, glaub mir.


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:49
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Behalt dein dumm für dich verstanden? Ich habe hier niemanden beleidigt, also spar dir solche Äußerungen.
Habe ich Dich persönlich dumm genannt? Nein
aber wem der Schuh passt zieht ihn sich halt an.
Zitat von BlunasoleBlunasole schrieb:Du verstehst nicht, dass wenn man sich bewusst dafür entschieden hat in der Öffentlichkeit zu zeigen, auch ein gewisses Bild zu vermitteln hat. Gerade wenn man Fitness verkauft. Und das kann auch vertraglich geregelt sein.
Was Du nicht verstehst ist das kein Mensch DEINEN Erwartungen entsprechen muss egal ob in der Öffentlichkeit oder nicht


melden

Sophia Thiel, Selbstschutz?

25.05.2019 um 10:50
Zwielicht schrieb (Beitrag gelöscht):Dann lest allein den eingangspost
Damit du keine Verantwortung mehr für deine Beiträge tragen musst? :D

Der Eingangspost ist hinfällig, wenn man anhand deiner Beiträge deine eigentliche Intention herauslesen kann.


melden