Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erotik, Berührung, Taille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

20.06.2019 um 01:25
Das wahr eine sehr interessante Sache...

Oder sachen.

Wisst ihr ich liebe es wenn Frauen mich seitlich am Bauch unter dem Brustkorb Berühren. I Love that. ❤️

Es ist praktisch eine erogene Zonne bei mir und macht mich egal welches Mädchen oder welche Frau es ist sofort verliebt. Ohne einmal nachzudenken...

Ich mag beides... nach einer Umarmung eine streicheleinheit an meinem ungeschützten seitlichen Bauch und mir geht es viel besser🙂.

Ebenfalls mag ich auch direkte Berührungen z.B. bei einer seitlichen Umarmung wenn der Arm eigentlich um die Schulter des andere geht aber die Frau lieber die Taille des Mannes bevorzugt also den ungeschützten seitlichen Bereiches des Bauches um es mit der Hand zu Berühren.

Das ist jetzt auch die eigentlich Frage.
Was hat diese Art von Körpersprache für eine Bedeutung? Liebt mich jetzt etwa oder ist das eher eine Falle meiner eigenen Erogenen Zonnen.

Überlegen sich Frauen zwei mal bevor sie Jungs genau so anfassen oder ist das eher Legetim und soll kein Interessenzeichen darstellen?

Eins verstehe ich —> ich bin danach Verliebt.


2x zitiertmelden

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

20.06.2019 um 09:26
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:ist das eher eine Falle meiner eigenen Erogenen Zonnen.
Das trifft wohl eher zu.
Aber Rettung naht:

https://images.app.goo.gl/9gxoeKrPQd85NtVy5


melden

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

20.06.2019 um 09:27
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb:Was hat diese Art von Körpersprache für eine Bedeutung?
So ziemlich jede erdenkliche. Das hängt aber von der (un)absicht des gegenübers ab. War es bewusst oder unbewusst, wie ist das verhältnis zueinander, in welchem kontext blablabla. Anstatt dich auf dieses einzelne ereignis zu konzentrieren, solltest du das gesamtbild betrachten.


melden

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

20.06.2019 um 11:35
@em123456789012

hm nun ja irgendeine Zone wird es wohl sein..,.
Aber sei doch froh dass es überhaupt eine Frau bei dir tut :D bzw. "Frauen". Denn irgendeinen Grund, in die Richtung wird es schon haben....


melden

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

20.06.2019 um 12:03
@em123456789012
sag doch mal den ganzen Frauen, was es bei Dir auslöst....dann siehste ja, wie viele es danach noch machen......


melden

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

03.07.2019 um 15:34
ich bin mir nicht sicher ob du verstehst was eine erogene zone ist?


melden

Sie berührt mich an der Taille Bedeutung.

03.07.2019 um 15:38
Das kann am ehesten für Mitleid, enge Freundschaft oder tatsächliches Interesse stehen.
Sehr ungenau, ich weiß, aber mehr sollte man sich von Ferndiagnosen generell nicht erwarten.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Andere Menschen berühren/anfassen
Menschen, 543 Beiträge, am 08.09.2021 von Bettman
KoMaCoPy am 22.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
543
am 08.09.2021 »
Menschen: Das Böse, die Finsternis, Vampire - warum ist das sexy?
Menschen, 121 Beiträge, am 13.08.2020 von Cherokeerose
LuciaFackel am 15.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 13.08.2020 »
Menschen: Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
Menschen, 2.302 Beiträge, am 26.01.2016 von Doors
froggi am 03.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.302
am 26.01.2016 »
von Doors
Menschen: Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.01.2014 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 03.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.01.2014 »
Menschen: Ekel vor Berührungen?
Menschen, 305 Beiträge, am 30.12.2014 von SagopaKajmer
Kamikatzerl am 18.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
305
am 30.12.2014 »