Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergewaltigung, Trennung, Häusliche Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Das Forum ist definitiv der falsche Ansprechpartner.
Seite 1 von 1
kelten-maisie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:24
Hallo,

ich weiß nicht wohin mit meinem Anliegen. Zur Polizei gehen wird mir nicht möglich sein, weil mir nicht geglaubt werden wird.
Mein eigener Freund hat mich heute vergewaltigt, also gegen meinen Willen mir mit Gewalt Sex angetan.

Dafür verabscheue ich ihn zutiefst und beabsichtige ihn zu verlassen. Wenn ich zur Polizei gehe, wird er es so darstellen, als ob
es einvernehmlich gewesen sei - was es aber nicht war. Zeugen gibt es natürlich nicht.

Ich schrie ihm meine ganze Verachtung ins Gesicht, doch er lachte nur hämisch und siegessicher. Ich bin mir jetzt sicher, dass
er ein Narzisst und Psychopath ist. Schon in der Vergangenheit hat er schlimme Psychospielchen mit mir veranstaltet, wie mir
jetzt im Nachhinein richtig bewusst geworden ist. Einen schlimmeren Menschen habe ich noch nie kennen gelernt.

Jetzt geht es darum innerlich, räumlich und mit allem was mir wichtig ist, einen so großen Abstand zu ihm zu gewinnen wie
nur möglich ist. Er soll nie wieder Schaden an mir anrichten können.

Ich brauche eine Vorgehensweise das durchhalten zu können, also nicht mehr auf seine geheuchelten Gefühle zu mir reinzufallen.

Eine eigene Wohnung für mich habe ich leider noch nicht, wir wohnen noch zusammen. Bis es soweit ist, brauche ich eine
Strategie ihn mir so weit wie möglich vom Hals zu halten, was in der gemeinsamen Wohnung nicht einfach ist.

Habe meine Schlafstatt schon auf die Couch verlegt und möglichst meine Sachen von seinen getrennt, soweit das in einer
gemeinsamen Wohnung möglich ist.

Jetzt hoffe ich genügend Kraft aufbringen zu können, die Zeit zu überbrücken, bis ich eine eigene Wohnung gefunden habe.

Zu meiner Verteidigung, wenn er mich je wieder anfassen sollte, habe ich mir Pfefferspray zurecht gelegt.

Was könnte ich noch tun um mich seiner zu erwehren. Dabei geht es nicht nur um körperliche Angriffe, sondern auch um
psychische. Ich kenne es schon aus der Vergangenheit, aber er wird mich jetzt noch mehr psychisch fertig machen wollen.

Schon mal danke für eure Tipps. Das ist ist bitterernst gemeint. DAS IST KEIN TROLLBEITRAG:

Anzeige
1x zitiertmelden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:31
Ich würde dir raten, die gemeinsame Wohnung umgehend zu verlassen. Quartier dich bei einer Freundin oder bei deinen Eltern ein, bis du eine Wohnung gefunden hast. Wenn das nicht möglich ist, bleibt noch das Frauenhaus.


melden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:32
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:h weiß nicht wohin mit meinem Anliegen. Zur Polizei gehen wird mir nicht möglich sein, weil mir nicht geglaubt werden wird.
Mein eigener Freund hat mich heute vergewaltigt, also gegen meinen Willen mir mit Gewalt Sex angetan.
Also ein Forum hier ist der falsche Platz dafür, das werden die auch die Moderatoren sagen. Geht sofort ins KRankenhaus, und Polizei etc

natürlich ist eine Vergewaltigung eine Straftat ob "Freund" oder nicht.


1x zitiertmelden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:36
@kelten-maisie
Wenn er - so wie du es beschreibst- eine Gefahr für dich ist: Ab ins Frauenhaus!
Dort bist Du erstmal sicher, die helfen Dir bei allem weiteren, können dich beraten und unterstützen.


melden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:37
Geh ins Krankenhaus, wenn er dich vergewaltigt hat sind Spuren zu sehen(Blutergüsse etc.), wenn dir die Wohnung schmeiss ihn raus, wenn ihm die Wohnung ihm gehört ziehe aus, und versucht bei einer Freundin unter zu kommen oder wie schon vorher gesagt Frauenhaus. Zeig ihn bei der Polizei an,

Ansonsten
https://www.hilfeportal-missbrauch.de/startseite.html (Archiv-Version vom 23.06.2019)


melden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:39
@kelten-maisie
Geh zuerst ins Krankenhaus danach umgehend zur Polizei, ob Freund oder nicht.
Danach geh ins Frauenhaus, da wirst du kompetent beraten.

Pass auf dich auf :|


melden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:39
https://www.hilfetelefon.de/

08000 116 016
= Frauennotruf bei Gewalt

!!!

Ansonsten definitiv an Krankenhaus und Polizei wenden!

RAUS aus der Wohnung!


melden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:39
@kelten-maisie

Polizei, Krankenhaus: Spuren sichern lassen.
Dann ins Frauenhaus oder zu einer Freundin oder Familie abtauchen.


melden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also ein Forum hier ist der falsche Platz dafür, das werden die auch die Moderatoren sagen. Geht sofort ins KRankenhaus, und Polizei etc

natürlich ist eine Vergewaltigung eine Straftat ob "Freund" oder nicht.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Geh zur Polizei und zeige ihn an.

Wenn du nicht bei Freunden/Verwandten unterkommen kannst, dann geh bitte in ein Frauenhaus - dort vermitteln sie dir auch Beratungsstellen und Hilfe.

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist!
Jetzt jedoch in der Wohnung zu bleiben, ist weder für deine körperliche, noch für deine seelische Verfassung gut.


1x zitiertmelden

Hilfe, in bin heute vergewaltigt worden

22.07.2019 um 22:44
Zitat von GranaPadanoGranaPadano schrieb:Jetzt jedoch in der Wohnung zu bleiben, ist weder für deine körperliche, noch für deine seelische Verfassung gut.
Das sehe ich auch so, wer weiss was der noch alles vor hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Das Forum ist definitiv der falsche Ansprechpartner.