Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme in der Familie

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:22
@Mila_
Die Bude fehlt noch hab nicht das nötige Kleingeld beisammen; aber ich arbeite das ist schon die halbe Miete.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:24
@JimmyDavis
Du bist 29. Was hast du all die Jahre gemacht?


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:26
@Mila_
Wie gesagt mein Bruder ist ein Pflegefall er ist zu 50 Prozent behindert.
liegt im Bett und braucht Spritzen gegen die paranoide Schizophrenie
Das hat mich und meine Familie aus der Bahn geworfen ich muss mich ja auch um ihn kümmern und nach dem Tod unserer Eltern auch weil mein älterer Bruder will das er in die Psychiatrie kommt der arme :(


3x zitiertmelden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:28
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:nach dem Tod unserer Eltern
^^ Wie passt das zusammen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:28
@JimmyDavis
Der Unfall war wann?


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:29
Ist 10 jahre her
er hat sich eine schwere Hirnverletzung zugezogen Schädelbasisbruch.
Er musste reanimiert werden.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:29
@JimmyDavis
Und seitdem kannst du nicht mehr richtig arbeiten?


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:31
@Mila_
Doch aber es ist nicht so einfach ich geh ja arbeiten muss aber auch auf ihn wenn ich zuhaue ankomme Rücksicht nehmen.
Das erzeugt Stress es geht hier erst mal ums Thema pflege meinem Bruder zu helfen das ist die Priorität.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:32
Selbständigkeit ist ja teilweise da nur die Wohnung fehlt berufstätig bin ich ja
Ich kann meinen Bruder doch nicht dort lassen.
Er bleibt bei meinen Eltern und ich bei ihm.
deshalb kann ich ja nicht ausziehen und bin der Gewalt ausgeliefert.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:34
@JimmyDavis
Sind deine Eltern jetzt tot oder nicht?
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:nach dem Tod unserer Eltern



melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:34
noch nicht


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:35
Wenn sie nicht mehr sind werde ich die Verantwortung übernehmen.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:36
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:nach dem Tod unserer Eltern auch
Zitat von JimmyDavisJimmyDavis schrieb:Meine Mutter ist seit dem schweren Fahrradunfall meines Bruders der sich vor Jahren ereignet hat traumatisiert.
Das musst du nun erklären.
Deine Eltern sind gestorben und deine Mutter ist traumatisiert.
Wie soll das gehen, wenn sie tot ist?


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:37
@Kreuzbergerin
Ich habe mich falsch ausgedrückt ich meine damit wenn sie sterben muss ich mich um ihn kümmern.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:41
@JimmyDavis
Und was sagt dein Vater dazu? Wohnt er auch noch da?


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:42
@Hailey25
Er ist arbeitlos gammelt den ganzen Tag nur vorm Fernseher rum und schaut sich youtube videos an.
Dem ist das egal.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:43
@JimmyDavis

Hast Du eigentlich mal mit Deiner Mama über dies alles gesprochen?
Hier wird Dir keiner einen Rat geben können. Wir stecken ja weder in Deinen Schuhen noch in denen von Deiner Mama.
Was ich Dir am ehesten raten würde ist, rede mit jemanden aus der Familie, den Du als Vertrauensperson ansiehst.
Wenn Ihr alle großem Stress ausgesetzt seid, kann es durchaus sein, dass vor allem Deine Mama dies alles psychisch nicht mehr packt
und sie professionelle Hilfe braucht. Aber alleine wird sie diese nicht in Anspruch nehmen ...

PS.: ich hoffe mal, dass Deine Story wahr ist und Du uns hier nicht etwa einen Bären aufbindest!


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:46
@-Anna-
Alles was hier beschrieben wurde ist ein Tatsachenbericht über meine derzeitige Situation hab keinen Grund euch zu belügen.
Mit sowas mach ich keinen Spass.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:47
@-Anna-

Traurig wäre es wohl eher, wenn die Story wahr ist. :D

Deswegen kann man nur hoffen, dass dies ein Troll und ein jämmerliches Schicksal weniger auf dieser Welt ist.


melden

Probleme in der Familie

01.02.2020 um 15:47
Der Thread kann geschlossen werden Mods.


Anzeige

melden