Hey,
ich hab vielleicht ein kleines Problem was mit einer Denkweise zu tun hat.

Nach meinen Erfahrungen muss ich mittlerweile daran denken zwischen potenzielle Vergewaltiger und weniger potentiale bzw. Keine Vergewaltiger. Es ist nur so das ich immer wieder Situation beobachte und erzählt bekomme die darauf hinweisen. Ich treffe mich automatisch auch mit Menschen oder komme mit Menschen zu Samen die auch Mobbing Erfahrungen gemacht haben so wie ich früher. Es passiert einfach. Weil das Unterbewusstsein immer spürt aber die Sache nicht einfacher macht.

Auch das Thema sexueller Missbrauch und Vergewaltigung bzw. Stalking war schon jetzt auch in meinem Umfeld.

Ich weis die die am meisten macht haben und die größte Führung und scheinbare starke Selbstbewusstsein in sich haben die größte Angst haben. Ich weis auch das Täter Opfer sind und Opfer Täter sein können. Jedenfalls hab ich mich jetzt so viel mit dem Thema beschäftigt das mich das nicht mehr los lässt weil eigentlich alles darauf aufbaut. Sicherlich hab ich dann wieder die Gedanken das vieles auch von mir übertrieben ist aber ich glaube eher nicht den meine Gefühl hatten bis jetzt immer recht über Mobbing oder sexuelle Gewalt oder Gewalt an sich.

Geht man raus mit vielen Männern weis man es nicht. Das Vertrauen steigt nicht gerade dadurch. Ich mein mit Mitte 20 Ist es ein sensibles und schwieriges Thema. Aber so ziemlich viele Frauen in dem Alters Spektrum haben davon zu erzählen. Manche akzeptieren es so wie es ist und manche akzeptieren es nicht und stellen es als Anfang von Gewalttaten dar. Es kommt vor das es nur kleine Sachen sind wie jemand hat mich einfach so Geküsst ob wohl er wusste das sie ein Freund hat oder sich ungemütlich nahe kommen ohne das die eine es nicht unbedingt wollte bis hin von Übergriffen und am Ende sexuelle Gewalt. Manchmal gefolgt von Suizid oder ähnlichem. Das ist das einzige was mir noch nicht In meinem nähren Umfeld wieder fahren ist. Mord oder Suizid oder Tödliche Unfälle.

Allerdings fallen viele Frauen auch auf Romantiker rein in dem Alter ohne zu sehen das vielleicht auch eine gewisse Geil heit oder sex sucht dahinter steht. Ich mein das können echt nette Typen sein aber wenn er ne Freundin hat und trotzdem mit vielen anderen Frauen ein Date macht ist es für mich etwas fragwürdig und schlimmer wenn es Frauen nicht sehen.

Was letzten Endes sagen möchte ist das ich so ein Typ bin der sich manche Sachen anhört darüber aber selbst immer denken man müsste doch was unternehmen selbst wen es nur ein kleiner Verdacht ist aber es nix unternommen werden kann. Weil es nur stichhaltig ist oder die Opfer selbst nicht wollen und zu große Angst haben. So geht es mir auch häufig. Mit dem Hintergrund Gedanken das Täter Opfer sind. Jedenfalls wenn ich selbst mal so was sehen würde würde ich auch eingreifen. Allerdings bin ich noch nicht so nen Kämpfer Typ eher mehr ein emphatischer Typ. Deswegen ist der Mut dazu noch etwas begrenzt. Einmal bis zwei mal hab ich es schon das wahr aber nur ne kleine Sache und eine Sache mit meiner Schwester das mir bis zum Hals ging.

Familiär komm ich eh mit dem Thema drum Herum weil mich das mit voller Kraft beschäftigt. Wenn man mit Kinder arbeitet in der Schule im Freiwilligendienst kommt man auch garnicht mit dem Thema Drumherum. Es ist einfach überall.

Ich glaube das es ein Grund ist warum es Geister gibt.

Es ist gut zu Wissen den nur ausreichendes Wissen kann zu Glück führen oder wahrhaftigen Glück. Die Frage ist nur welche Lehren zieht Mann daraus allerdings um es positiver zu sehen ist das man dadurch sicherlich Weiser wird.