Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelt

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelt

14.06.2005 um 01:45
tu mir bitte nen riesen gefallen und treff dich nie mit ihr ausser im internet.

warum ich das sage?ganz einfach.ich habs am eigenen leib erlebt wie sowas ausgehen" kann".aber lass mich erst erzählen...(vorsicht langer text *g*)

ich hatte im chat(maydaychat) damals ein mädel kenngelernt.ich fand sie sehr nett und wir chatteten immer öfter und länger miteinander.wir hatten auch total viel gemeinsam.als ich mich in sie verliebt hatte nach langer zeit dann des kennlernens, hatte sie mir auch nen korb gegeben.wegen der entfernung halt.(300 km)danach hab auch ich gelitten.aber da ich ihre meinung respektiert habe,bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen.

ein halbes jahr verging als wir wieder im chat den kontakt gefunden hatten.(naja die freundschaft)der schock vom korb war ziemlich gut überwunden.dann kam die veranstaltung,die unseren chat geprägt hatte.die mayday(technoveranstaltung in der dortmunder westfalenhalle).ein großes treffen aller chatter wurde für den abend arrangiert.dort sah ich sie zum ersten mal "live" sozusagen.wir verstanden uns sofort total prächtig und feierten zusammen als würden wir uns schon ewig kennen.(als freunde)nach der veranstaltung verabschiedeten wir uns ganz normal und jeder ging seinen weg.dachte ich zumindest....als ich am tag danach wieder im chat war,war sie auch da.sie hatte auf mich gewartet.sie gestand mir dass sie sich total in mich verliebt hatte an dem abend und dass sie mich am darauffolgenden wochenende unbedingt besuchen wollt.für mich ging ein traum in erfüllung.ich war total hin und weg.sie besuchte mich am wochenende und wir waren ein fortan ein pärchen.

das ganze klappe dann monatelang sehr gut.wir haben uns jedes wochenende immer im wechsel besucht.haben partys gefeiert ,freunde besucht und sonst auch sehr viel schönes unternommen.(möcht nicht in detail gehen *g*)
aber dann wollt sie zu schnell zuviel.sie fragte ob ich zu ihr zeihen würde da die entfernung doch ziemlich groß sei.nach langem zögern willigte ich ein.ich begann bewerbungen zu schreiben und sie klärte alles mit ihrem vermieter.als soweit alles unter dach und fach war kam noch ein 3 wöchiger urlaub den ich bei ihr verbringen wollte.und in dem urlaub bekam ich die größte enttäuschung meines lebens.sie machte schluß.einfach kurz und bündig .weil ihr angeblich doch alles zu schnell ging.vonwegen im chat kenngelernt,erst ein paar monate nur an wochenenden zusamm und sie mich wohl noch nicht richtig kannte.dabei war es ihre idee mit dem zusammziehn.naja und wochenendbeziehung wurd uns beiden auch auf dauer ein bisschen zu teuer.ich fuhr total enttäuscht heim und hab seitdem keine erstzunehmende beziehung mehr geführt.das ist jetzt 3,5 jahre her.

.......und die moral von der geschicht?spring lieber früh genug ab bevor du zuviel gefühl in eine sache steckst,die zum scheitern verurteilt ist.
das heisst jetzt nicht,dass alle frauen gleich sind.wäre ja schlimm.aber such dir eine in deiner umgebung.vielleicht eine die du schon einigermaßen kennst.wo du weist dass sie dich nie so hängen lassen könnte.
normalerweise sagen frauen immer,dass männer schweine sind.aber es gibt auch frauen die mit gefühlen nicht umgehen können.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


Anzeige
melden

Verzweifelt

14.06.2005 um 01:53
aber was du tust bleibt dir selbst überlassen.vielleicht klappts oder es klappt zusammen.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Verzweifelt

14.06.2005 um 06:31
@ tomgibson

ist natürlich ne scheißaktion von ihr gewesen!
aber wieso -> tu mir bitte nen riesen gefallen und treff dich nie mit ihr ausser im internet.

man kann doch nicht jeden x-beliebigen in eine schublade stecken.
könnte doch sein, dass sein mädchen ganz anders ist als dieses, oder nicht?

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.


melden

Verzweifelt

14.06.2005 um 06:56
Natürlich kann man niemanden in eine Schublade stecken und ich glaube auch nicht, dass jede Frau so handeln würde wie deine, tomgibson.

Aber ich kenne einige Leute, die schon Internetbeziehungen hatten oder Fernbeziehungen. Davon lebt keine mehr! Keine einzige!

Ich meine, du bist 17. Gerade in dem Alter ist eine Fernbeziehung schwierig, weil man halt noch kein Auto hat und so.
Außerdem wenn sie nicht will, na ja, du kannst sie ja nicht zwingen!
Bei ihrer Unentschlossenheit muss die Geschichte ja fast schon so enden wie die von tomgibson.

Ich persönlich würde nie eine Fernbeziehung eingehen. Ich brauche viel zu viel Nähe und wenn ich meine Liebe nur am Wochenende sehen könnte, würde ich umkommen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Verzweifelt

14.06.2005 um 08:03
also ich würde, an deiner stelle, auch das mädel vergessen.
nicht weil internetlieben keine zukunft hätten, sondern einfach weil es in deinem alter schon ein wenig schwierig ist eine fernbeziehung zu führen.........denk ich mal.
ich kenne viele, die sich übers internet lieben gelernt haben, die beziehungen hielten bei dem einen länger, bei den anderen wieder kürzer. außer eine!!
die sind nun auch seit 4 jahren zusammen und das glücklichste paar, das ich kenne.....aber es ist halt ne ausnahme!
abgesehen davon.....du blockierst dich mit dieser fixierung auf das eine mädel, dass du ein anderes, das vielleicht ganz in deiner nähe lebt....sich vielleicht schon längst in dich verliebt hat.....einfach übersiehst.
außerdem sei froh, dass das besagte mädchen so ehrlich war, als es sagte, es empfinde nicht so wie du für sie.
was wäre gewesen, wenn sie dir was vorgemacht hätte?
sich mit dir getroffen hätte?
du dich noch mehr in sie verliebt hättest?
so hast du nicht "zu" viele gefühle investiert und es ist immer noch leichter sie zu vergessen, in punkto einer beziehung mit ihr.
du kannst ja auch mal den kontakt reduzieren, bis vielleicht einstellen für eine zeit, bis der ärgste schmerz vorbei ist.
dann wirst du sicherlich in der lage sein weiterhin mit ihr zu chatten. so gibst du euch beiden eine faire chance, dass sich eine freundschaft entwickeln kann ;-)
das ist doch auch was schönes, oder?
du wirst dir dies in diesem moment nicht vorstellen können, da dein schmerz einfach zu groß ist....aber das wird wieder ;-)

ich wünsche dir auf jeden fall alles liebe u die kraft, dass dein schmerz sich recht schnell in ein freundschaftliches gefühl wandelt ;-))

lg
crazy


liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden

Verzweifelt

14.06.2005 um 08:06
vergiss die Sache wenn du nciht versuchst sie zu treffen...erst wenn du sie getroffen hast kannst du wirklich sagen ob du so viel für se empfindest oder ob das nur eine schöne Illusion war...das alles hier ist nciht real...wach auf und kämpfe um sie in dem du sie triffst oder vergiss es einfach

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Verzweifelt

15.06.2005 um 00:22
@die cosi:ich hab ja auch nicht gesagt,dass ich jeden in eine schublade stecke.in meinem nachtrag zb. oder als ich schrieb:warum ich das sage?ganz einfach.ich habs am eigenen leib erlebt wie sowas ausgehen" kann".

das wörtchen" kann" hab ich nicht umsonst in klammern gesetzt.ich gönn es nur keinem son mist auch durch zu machen.ich wünschte ich hätte es beim ersten korb von ihr (noch im internet)belassen.
vielleicht klappts ja auch.aber ich wollt ihm nur die möglichen folgen erklären,da sie ja schon sagte,dass es ihr zu schwierig wird.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

Verzweifelt

17.06.2005 um 22:07
Mal so am Rande........ ich pfeiff mir hier einen weg.

Ob chat-liebe oder nicht ist doch fürchterlich egal. Wenn man füreinander empfindet spielt die Entfernung keine Rolle.

2 Beispiele:

Ein Freund von mir hat in der Nähe von Neapel damals eine Einheimische kennengelernt. Sie haben geheiratet und mitlerweile 2 Teenie-Kinder und sind noch glücklich. Und das nenn ich mal eine Entfernung........

Ich war über Jahre hinweg mit einer Chat-Bekanntschaft zusammen. 4 Jahre von denen wir 3 zusammengelebt haben. Naja, ist nun auch vorbei aber das lag an der Entfernung von, sagen wir mal 5 -6 Metern.
Und ich habe sie kennengelernt auf einem Chattertreffen.

Hatte schon mal nen Chat-Blind-Date und es war der Horror schlechthin.
Lassen wir das.

Wieso sind Chatterinnen eigentlich nicht die nettesten? Also ich kenne da einige....mein lieber Schwan.

Natürlich kann man sich über´s Internet prima verstellen. Aber das eine Beziehung nur deshalb nicht klappt, weil eine Entfernung dazwischen ist, ist Humbug. Wer sich liebt richtet es schon irgendwie ein.

Aber sorry. Ich versteh nicht wie man sich in jemanden verlieben kann den man nie gesehen oder gesprochen hat? Ist mir ein Rätsel. Nunja, ich kenne einen Mann, der hat sich in eine Chatterin verliebt weil sie eine tolle Stimme hat. Irre was so alles abgeht....

:-))

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Das Konzept der Ehe
Menschen, 87 Beiträge, am 16.07.2015 von Barnaby
Reliable am 14.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.07.2015 »
Menschen: Warum "darf" eine Beziehung aus nur zwei Partnern bestehen?
Menschen, 66 Beiträge, am 16.09.2014 von swantje
Kaisan am 14.09.2014, Seite: 1 2 3 4
66
am 16.09.2014 »
Menschen: Eifersucht in Fernbeziehung
Menschen, 143 Beiträge, am 21.01.2013 von Kc
lovelovelove am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 21.01.2013 »
von Kc
Menschen: Ist sie kein Beziehungstyp?
Menschen, 27 Beiträge, am 18.06.2012 von slobber
retiarius am 18.06.2012, Seite: 1 2
27
am 18.06.2012 »