Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nähe

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zärtlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nähe

13.06.2005 um 13:19
ach was ...Uhus knuddeln doch immer ganz nett mit Felltieren...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...


Anzeige
melden

Nähe

13.06.2005 um 13:57
kuscheln und Zärtlichkeiten sind für mich Lebensnotwendig *g*
schliesslich bin ich Löwe im Sternzeichen und komme um ohne sowas :-)

visit my "profilseite" *g*


melden

Nähe

13.06.2005 um 16:17
ich könnte ohne zärtlichkeit nicht leben. mein freund ist seit freitag in spanien und ich bin schon am rande einer krise! Ich vermisse seine umarmungen so sehr... es gab doch mal dieses versuch, in dem babys ohne zärtlichkeit aufgezogen werden sollten, nur mit dem lebensnotwendigen- alle starben.

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Nähe

13.06.2005 um 17:09
Ich hab nur wenig Nähe zu anderen Menschen...

Macht mich ganz schön fertig :(

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Nähe

13.06.2005 um 18:09
Dann begrüß doch deine Freunde mal statt mit dem blöden Handschlag mit ner Umarmung! Das mach ich auch bei allen. Und ich kenn auch viele Kerle, die so sind. Das finde ich genau richtig! Schön persönlich und nicht diese obligatorische Hand... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
fay20 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

13.06.2005 um 18:13
Also ich denke schon das man Zärtlichkeit brauch und ich denke jeder mensch brauch sie!!!!

Das mit den eltern ist bei mir auch so das ich nach hause komme und sich gleich gezoft wird!
Aber ich denke zu viel ist auch nicht gut!! Den dann fühlt man sich ziemlcih schnell eingeengt!!
Lg Fay

Lebe und denke nicht an Morgen!!!


melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

14.06.2005 um 07:47
@Palin

Ich denke, nicht nur Menschen sondern Tiere und Pflanzen haben auch Bedürfnisse für Zärtlichkeit und Nähe.Alle Lebewesen bräuchten gewisse Nähe, weil jedes Wesen seine Ausgeglichenheit nur in gewisser Kollektivität findet.
Wir hängen alle an Einander ab.


melden

Nähe

14.06.2005 um 08:01
aber was ist dann mit einigen Schlingpflanzen die alle anderen töten?...

oder mit Goldhamstern oder Streifenhörnchen die Artgenossen auch schnell mal todbeißen...

oder einige Spinen die sich sogar nach der Fortpflanzung über ihren Paartner her machen?...

vieles braucht nähe aber nciht alles

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

14.06.2005 um 08:17
Gute Frage!

Ich denke, alles was unterwegs passiert, ist eine Erfahrung, die für weiteren Werdegang notwendig ist. Die Welt kommt mit sich zu Recht!

Tod & Leben; Hass & Liebe sind Teil der Dualität und und Dualität ist ein Gesez, was wir ihm unterliegen sind.

Die Löwen, Adlers, Haie sind auch lebewesen, die trozt ihre massive Agression Nähe bedürftig sind.


melden

Nähe

14.06.2005 um 08:23
Dualität hin oder her...es gibt genug Lebewesen die keine NÄhe bedürfen...da nutzt auch ds rumgerede ncihts..klar gehört es dazu hab ja auch nie was anderes gesagt...und der Hai sucht nur hin und wieder die Nähe von Putzerfischen und Beutetieren...oder hast du schon mal kuschelnde Haie gesehen

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

14.06.2005 um 08:44
Ich denke, sollte gewisse Zärtlichkeit bei allen Tieren und Pflanzen geben, aber wir können nicht alle richtig erkennen, vielleicht aus dem Grund nicht, weil wir nur Ähnlichkeiten identifizieren können.

Aber, vielleicht hast Du Recht und einige Sorten bräuchten keine Nähe, weil die Agression so present ist, dass keinen Platz mehr für Nähe gebrauchen kann.


melden

Nähe

14.06.2005 um 08:48
klar so kann man es auch drehen...wenn ncihts da ist sagt man einfach..wir sehen es nur nciht

das mag oft der Fall sein aber nciht bei Tieren die durch ihr einzelgängerisches Verhalten bekannt sind...aber in gewisser weise hast du recht sie haben oft eine große nähe zu verschiedenen Krankheitserregern und Parasiten...also irgendeine Nähe haben sie tatsächlich..abr die sehen wir übrigens unter dem Mikroskop

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

14.06.2005 um 09:02
Wie z.B Haie, wir sind nicht in der Lage, überrall die Haie zu verfolgen, um zu wissen, ob sie sich kuscheln. Aber wir können auch nicht behaupten, dass die Haie keine Nähe bräuchten.
Wir sehen die Tiere immer in Gruppen, obwohl sie auch beim Fressen kämpfen.
In Gruppe zu sein, kann die Bedürfnisse des Tier für Nähe darzustellen.


melden

Nähe

14.06.2005 um 09:25
och HAbib..ich dachte nach dem versuch komsich zu sein hast du etwas an Bildung nach gelegt um mithalten zu können...jetzt sag mir bitte nciht das du noch ncihts davon gehört hast das man Tiere mit Sendern ausstattet und auch über sehr langen Zeitraum beobachtet...und die Gruppe bei Haien ist dier Blutgeruch und die Gier um das Futter was der andere blutiggebissen hat...und Haie sind übrigens Fische die haben noch ncihtmal Sex...sieh es ein war ein scheiß Beispiel von dir

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
habib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nähe

14.06.2005 um 09:34
<< wobei ich mir fast sicher bin das es was mit mir angestellt hat, alleine die Freundschaften die entstanden sind die die kaputt gegangen sind....>>

Ich bestätige das, was Du gesagt hast!
Du hast Dich sehr viel verändert, und über alles bist Du agressiv, unhöfflich und sehr negativ geworden,schade eigentlich.


melden

Nähe

14.06.2005 um 09:41
ich verstehe zwar nicht mein lieber habib... um wieder in deine alte sprache zurück zu kommen die Gossensprache scheinst du jetzt ja mal wieder abgelget zu haben...was dies mit dem Thread Nähe zu tun haben könnte aber bitte...

Viele von denen Freundschaften die kaputt gegangen sind sind gut das sie es sind...denn wer möchte mit jemanden befreundet sein der auf der einen Seite licht und Liebe schreit und auf der anderen beleidigt und ausrastet in eine Gossensprache verfällt und dann auchnoch versucht irgendwie komisch zu sein...also ich erkenne einfach mitlerweile einen Wolf im Schaafspelt und bei dir wird langsam das Schaafsfell sehr dünn...siehe in Unterhaltung deine schon recht heftigen Posts...dann hätten wir noch das du fast jede Frau gerne flach legen würdest..und keine sorge ich weiß von mehr Frauen dene du was geseuselt hast...naja manchmal kann so ein wenig Sex in dem Alter schon beflügeln;)...aber sowas gehört sich nciht das macht dich ja fast zum Taothustrischem Nachwuchs...nur das der bei den Damen geblieben ist und ciht noch Männer wollte...
Ach und bitte schreibe doch wieder anständig...wenn du sauer bist kannst du das doch auch...dann kann man sich die Gehirnacrobatik schenken...

und ja es ist gut das ich mich verändert habe...nur alles was du schreibst...also über mich ist definitionssache...



Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

14.06.2005 um 18:10
habib, Nähe braucht amn, aber vllt nur von einem einzigen Menschen, ich will nicht soviele um micha hben, ich liebe es manchmal einsam zu sein, oder nur zu zweit,....

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.

Allmy-Jugend-Mitglied



melden

Nähe

14.06.2005 um 18:34
Ich werf ne runde gruppenkuscheln...

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



melden

Nähe

14.06.2005 um 18:41
och wie süß....

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Nähe

14.06.2005 um 18:45
Und palin darf in die mitte ;D

Ich bin ein Geländer am Strome: Fasse mich, wer mich fassen kann! Eure Krücke aber bin ich nicht.



Anzeige

melden