Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nachbar-Psycho-Thread

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Streit, Nachbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:48
@Mercur



was hat das damit zu tun, wie lange du schon dabei bist?????

Also mir ist das sowas von Schnurz, wieviele Beiträge die Leut oder ich haben, ich hab hier meinen Spaß, und entweder schreib ich was, weil mich das Thema interessiert, oder ich laß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzteres solltest du dir hier in diesem Thread zu Herzen nehmen;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


Anzeige
melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:51
"...und entweder schreib ich was, weil mich das Thema interessiert, oder ich laß es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Und dann gibt es noch die Leute, die zwar keinerlei Interesse am Thema haben, eigentlich auch gar nichts dazu zu sagen haben, aber trotzdem was schreiben...

"hä? was is ortogarphie?"


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:55
Und ich hab so das Gefühl, daß viele derjenigen, die hier Storys mit ihren Nachbarn zum besten geben, durchaus irgendwann erschreckt feststellen könnten, daß sie ja Tür an Tür im selben Haus wohnen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:57
oh Gott, daran hab isch garnisch gedacht *lol*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:57
@c12h22o11

EBEND!!



So?! haben Wir es nun alle?????? JA?! gut..........

Vielleicht sollten Wir hier aber ma ne kleine Studie durchführen, wäre sicherlich sehr hilfreich!!

Wer ist was und wer macht und überhaupt........mannonann :D


Wie meine Nachbarn!*rofl*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:58
also ich hab ganz tolle Nachbarn, hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer ein liebes Wort, ab und an bissi Schoki für die Kids, also ich will nie mehr woanders wohnen. Solche Nachbarn gibt man nisch auf;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 18:59
Anika

*lol* isch kannsch nich lassen;)

Das wäre dann immerhin das beste an der Geschicht!!!! :D *rofl*

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:00
*lach* Habi :D


jajaaaaa so sind se die Nachbarn;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:01
@kitara:
Vielleicht solltest du Dir meine Aussage nochmal durchlesen und nochmal nachdenken.

"hä? was is ortogarphie?"


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:04
jaich mache doch ALLES was Ihr wollt, ok........oki??!

Noch etwas, bevor ich wieder hier hascheee!!!! :D



Ihr müsst doch einfach nur sagen was Ihr wollt, aber bitte nich alle Stunden was anderes, damit hab ich echt Probs........das wird mir zuviel, ehrlich!

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:07
Einfach mal die Fresse halten...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:12
Anika



halt Dich zurück, oki;)

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:16
ist fresse halten eine befehlsfohr, die bei nicht ausführung staatlich gefahndet wird?

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:17
befehlsform..

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:25
Ach, einen Nachbarn hätt ich fast vergessen, so ein toller Kerl:

Hat mich doch glatt zum Vorstand eingeladen, weil ich 2 Wochen vorher beim Putzen EINE ERBSE übersehen hab. Dieser Kerl wohnt übrigens über mir.

Ich bin ihm für seine Aufmerksamkeit echt heute noch dankbar!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume

Sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:28
Irrtum, Jayco, "halten" ist der Infinitiv, der hier die Funktion eines Vorschlags erfüllt. Ein Imperativ (oder Befehlsform, wenn das verständlicher ist), wäre beispielsweise ein "halt dich zurück".

Der Imperativ wird im normalen Leben oft von Leuten angewandt, die beispielsweise als Folge mangelnder Bildung nicht in der Lage sind, ihre Wünsche der Umwelt auf angemessene Art und Weise mitzuteilen.

Aber wie deine Signatur doch schon so treffend lautet, es hat alles keinen Sinn. Man könnte auch sagen, eine Diskussion mit diversen Leuten wäre wie Perlen vor Säue zu werfen...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:38
Oder wie Säue vor Perlen zu werfen...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:49
die oma von einem meiner bekannten ist auch so eine. die sitzt den ganzen tag am küchenfenster und guckt ob autos vorbeifahren oder sonstwas "spannendes" passiert. der garten ist mehr als perfekt, ich denke sogar das das gras in eine richtung gekämmt wurde damit es besser aussieht.
ach ja, sie wohnt in einer strasse wo vielleicht zehn bis fünfzehn autos am tag langfahren.....





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden
kitara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 19:59
*ne stunde um* ???? :D



@jayco


Achtung das Mensch kennt sich aus;)

wobei in seinem Falle es wirklich die Säue wären....




@habi


*lol* wegen ner Erbse????? Netter Nachbar!!!!! :)
Das is für den ne Therapie;) sollte sich vielleicht nen Hund zulegen*rofl*


@koka

*Lol*

in die andere Richtung gekämmt????? Wie erkennt man denn das:D

"Liebe ist kein Gefühl......

Liebe ist eine ENTSCHEIDUNG!"



melden

Der Nachbar-Psycho-Thread

25.06.2005 um 20:11
~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen



Anzeige

melden