Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwimmgeschichten

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Geschichten, Meer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 17:25
@Sidhe
Auch okay:)

Im Übrigen: Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder an die Nordsee kommst, es kann nur gut sein :)

Gruß,
q.

Transform Your Vision Into Reality.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 17:27
Jaaaaa, das wünsche ich mir auch sehr *träum*

Gut wäre es sicherlich, mal sehen, vielleicht lässt sich im Herbst was machen...
Das Meer ruft schon zu lange nach mir :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 21:10
Frei-, Fahrten-, Jugendschwimmschein.... so, diese 3 habe ich. War früher als Kind im Schwimmverein... war aber nix für mich. Schwimmen kann ich trotzdem sehr gut und auch lange. Trotz *Raucherlunge*... gelle ?

@ Apollyon

Trotz *Raucherlunge*... gelle ? Für uns müsste es wasserfeste Rauchwaren geben.....*g*

Ausserdem habe ich eine große Beziehung zur Nordsee.....auch wenn ich Binnenländer bin. Aber diese rauhe See liebe ich. Vielleicht habe ich mich damals auch zur Marine gemeldet, weil ich die See einfach liebe.

Zum schwimmen: Also hier in unserer Wupper mag ich nicht schwimmen. Man kann da locker durchwaten...

Aber wir haben hier im Bergischen Land jede Menge Stauseen und Talsperren... da macht es dann schon mehr Spaß. Schwimmbäder sind nicht so mein Fall.......wie Shiver schon erwähnte, viel Chlor, viele Menschen, viel Lautstärke und bei den meisten Spaß- und Erlebnisbädern fehlt einfach eine gescheite Schwimmstrecke....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 21:21
Ich konnte recht früh schwimmen, und war auch schon ziemlich oft am Meer.
Früher konnte man mich kaum aus dem Wasser bekommen.
Mittlerweile hasse ich es zu schwimmen. Ich geh nich gern ins wasser. Außer halt zum duschen ^^

Cat scratched me...

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 22:11
Ich liebe das Wasser... es gibt für mich nichts schöneres, als mich hineinzustürzen - egal, ob Meer, ein schöner See, Freibad, was eben gerade möglich ist.
Ich finde, Schwimmen (oder auch nur planschen) ist die beste Art, um ganz schnell den Alltagsstress abzuschütteln und abzuschalten.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 22:31
Ich trau mich nicht ins Schwimmbad...lol...also...nichtw enn leutz drin sind und mich dann sehen.

Und sonst...bin ich zu blöd zum Tauchen XD

Ähm..ja...und das Meer iz ekelig...da pissen fische rein. Und...Wasser brennt inne Augen...-.-

Amen.


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 23:06
Meer is geil, wenn man nich grad über ner Seeigelkolonie is,...

Und wisst Ihr was auch noch toll ist, Seen, in nem Fluss war ich leider nioch nie, ich würde ech gerne, aber irgendwie ergibt sich da nie was,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 23:29
@Dreami: Mittlerweile hasse ich es zu schwimmen. Ich geh nich gern ins wasser

Wieso denn das?


@KoMaCoPy: Ähm..ja...und das Meer iz ekelig...da pissen fische rein.

Lach, was für ein "Argument"... und in's Freibad pinkeln kleine oder leider auch grosse Kinder rein -verglichen mit der Menge Wasser in einem Schwimmbad und im Meer ist letzteres wohl harmlos ;)


Schwimmbäder mag ich auch nicht gerne, ersteinmal sind mir natürliche Gewässer viel lieber, und zudem missfallen mir auch die hier schon genannten Gründe, das Chlor, die Überfüllung, und und und....
Dorthin zu gehen lohnt sich höchstens am frühen Morgen, wenn noch fast niemand da ist.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 23:30
ich liebe das wasser...un vorallem das meer...ich brauch auch keine angst zuhaben unterzugehn..den fett schwimmt oben *rofl*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 23:37
aber, dass mir keiner, ohne den seepferdchensticker an der badehose, ins wasser geht. ;)

beste butter wo gibt!


melden

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 23:43
ja, also ich hab mir heute die knie im atlantik an vulkangestein aufgeschlagen und ne menge salzwasser vertilgt :) schoen hier!!!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

04.07.2005 um 23:58
Na wo treibst du dich denn so rum? ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Schwimmgeschichten

05.07.2005 um 21:53
@Sidhe

Meine *gz*

Das mitm Sxhwimmbad...du hast recht ;) Aber nicht wenn ein eigenes hat XD

Amen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

05.07.2005 um 22:24
Aus aktuellem Anlass:

Seepferdchen über Bord: Zahl der Nichtschwimmer nimmt deutlich zu

SPD-Sportsprecher Willy Leichtle sieht das Problem vor allem im fehlenden Schwimmunterricht – Zahl der Ertrunkenen wieder gestiegen

Die Deutsche Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) und der Deutsche Sportbund (DSB) weisen darauf hin, dass immer mehr Menschen in Deutschland nicht schwimmen können. Besonders erschreckend: 33,9 Prozent der Kinder unter 14 Jahren können nicht schwimmen; bei Erwachsenen liegt die Zahl bei immerhin 23 Prozent. Auch die Ertrinkungsfälle nehmen wieder zu.

"Dies deutet darauf hin, dass der Schwimmunterricht an den Schulen vernachlässigt wird", meint der sportpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Willy Leichtle. Immer mehr Sportunterricht fällt den radikalen Kürzungen an den Schulen zum Opfer. Als einen weiteren Grund führt Leichtle - der auch Bezirksvorsitzender der DLRG Schwaben und Präsident der DLRG-Stiftung in Bayern ist - die ansteigende Privatisierung der Bäder an. Immer mehr Kommunen sind aus finanziellen Gründen nicht mehr in der Lage, klassische kommunale Schwimmbäder zu unterhalten und müssen so einer Privatisierung häufig zustimmen. Viele dieser Bäder werden danach zu so genannten Spaßbädern umgewandelt. Leichtle: "Dort ist der Schwimmunterricht nur eingeschränkt möglich. "

Leichtle wendet sich nun in einer Schriftlichen Anfrage an die Staatsregierung. Der SPD-Sportsprecher will damit herausfinden, ob sich die von der DLRG genannten Zahlen mit denen in Bayern decken und wie die Staatsregierung dieser Entwicklung entgegenwirken will. Leichtle meint, dass das Problem auch auf die Kürzungen im Schulsport zurückzuführen ist. Er bittet um Auskunft, in welchem Umfang die Staatsregierung die Kommunen finanziell bei der Sanierung der Bäder unterstützt, welche Maßnahmen 2004 gefördert wurden und wie viel Staatsmittel für diese zur Verfügung standen.

Nach Angaben der Initiative Pro Schulsport steht Bayern beim Schulsport - zu dem auch der Schwimmunterricht gehört - bundesweit an vorletzter Stelle; schlechter schnitt nur noch das Saarland ab.


Gruß




Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Schwimmgeschichten

06.07.2005 um 12:02
Ich war noch nie am Meer :(


There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Schwimmgeschichten

06.07.2005 um 19:54
Wisst Ihr was auch schön ist, wenn es regnet im Freibad, dann ist nämlich auch fast niemand da und wenn das Wetter nich is dann ist es niemand aber des wasser ist dann schön kühl, juhuu...

Aber ich geh wenn ich meine Freundin oder nen Freudn dabei habe gerne ins Freibad, ich geh immer unter in der masse der Menschen, die Anonymität halt und dann kennt mich halt nur der der dabei is und das find ich schön, es koztz nämlich an wenn man in zwanziger Gruppen rumsteht und sich gegenseitigt taucht auf sowas kann ich nämlich verzichten,...

cu

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

06.07.2005 um 21:32
Schwimmen ist genial, schwimmen ist toll, tralala...

Im Ernst ich liebe das Schwimmen! Vielleicht gerade deshalb weil ich das Wasser und das Meer so sehr liebe.
Es ist einfach als würde mir das Wasser beim Schwimmen einen Teil meiner Seele vervollständigen.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Schwimmgeschichten

06.07.2005 um 21:37
eben bin ich ne viertelwstunde im pool geschwommen und seitdem ist mir total schwummrig... baeh-.-

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
=quentin= Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwimmgeschichten

06.07.2005 um 22:46
Es ist einfach als würde mir das Wasser beim Schwimmen einen Teil meiner Seele vervollständigen.<
@Amila

Treffende Beschreibung! :)

Gruß,
q.

Transform Your Vision Into Reality.


melden

Schwimmgeschichten

06.07.2005 um 22:49
also ich fühl mich im wasser voll frei...*hört sich dumm an aba is wahr*

wer mich dick nicht mag hat mich schlank nicht verdient


Anzeige

melden