Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 11:51
die vielfalt meiner freunde haben sie zu meinen gemacht, dass aussehen ist bei einen freund nebensache, da zählen bei mir andere dinge.
wenn ich aber auf partnersuche wäre, dann würde ich erst einmal nach dem äußeren gehen denn mehr sehe ich erst später und er charakter entscheidet mich dann auf das zusammen bleiben.

Anzeige
melden

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 11:56
nun darum heulen dann die tussen, dass sie immer nur arschlöcher abkriegen :D
aber so is das nun einmal im leben, wer das eine will, muss das andere wollen. nichts ist umsonst, und wenn der preis ein gebrochenes herz ist - dann müssen diese ihn auch bezahlen.


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 12:06
Bin jetzt mal meinen Freundeskreis durchgegangen und hab festgestellt, dass die meisten mir nicht ähnlich sind. Optisch wild durcheinander gewürfelt. Meine beste Freundin ist blond (ich dunkelhaarig) und zierlich, die andere dunkelhaarig und eher kräftig usw.
Ich hab nur eine Freundin die mir optisch und auch vom Charakter her sehr ähnlich ist, die ist die einzige Ausnahme.

Denke um eine Freundschaft aufzubauen brauchts mehr als nur optische Ähnlichkeit. Wie Miyu schon sagte.


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 13:02
chezhenryz dann gehts dir vlt wie mir. wenn du auch gothic bist oder dich in der schwarzen szene rumtreibst dann wirst du auch da deine freunde ham!
ich bin eben bunt und die meisten meiner freunde damit auch!


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 13:05
@trotzdem: nur definiert man Aussehen über die Kleidung, wenn das so ist, dann wäre das nun eine sehr kurze Diskussion! ;) ... ich hab eher einen Hang für Individualisten und daher schwarz ja -> gleich nein!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 14:30
"nur definiert man Aussehen über die Kleidung"

Gilt allerdings nicht am FKK-Strand oder in der Sauna.


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 21:05
doors wir reden ja auch vom allgemeinen auftreten oder? :D
chezhenryz schwarz ja -> nein hä o.O das macht kein sinn...
also im kleidungstil sind wir alle gleich meine freunde und ich vom körperbau.. mehr oder weniger. schon z.T.


melden

Optik entscheidet über Freunde

01.04.2008 um 23:51
*lol - über mich selbst lach*
also ich meinte mit meiner sehr kurzen aber unprägnanten Aussage :D, dass sie sich zwar alle schwarz kleiden, doch grundweg verschieden sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 11:28
Nicht jeder, der sich schwarz kleidet, muss sympathisch sein:

Leichenträger
Allgemeine SS
Pastoren
Schornsteinfeger
Rocker


Abgesehen davon:

Ich pflege mir Freunde nicht über "Optik" zu suchen, sondern über Inhalte, gleiche Interessen, ähnliche Ansichten etc.
Möglicherweise eine Frage des Alters oder des sozialen Umfeldes, dass man seine Gewichtungen anders setzt..


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 13:30
naja mein freunde und ich haben ja auch die gleichen ansichten in politik und weltanschauung x)
und warum sollten rocker oder schornsteinfeger nicht sympathisch sein?? o.o


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 14:12
des stimmt aber echt... ^^


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:21
Das Optik über Freunde entscheidet? Da bin ich mir nicht mehr so sicher.Ich habe mal jemanden kennen gelernt den ich nicht ausstehen konnte...Anfangs.Ich glaube er mich auch nicht! Doch nach einiger Zeit ungewollt durch die Arbeit bedingt sind wir mittlerweile echt gute Kumpel geworden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:27
Also, in meinem Freundeskreis gibt es Menschen jeglichen Aussehens (und Ansehens): Alte und Junge, Dicke und Dünne, Kluge und Dumme, Männer und Frauen, Leute mit viel Geld und mit weniger Geld...
Optik ist nun mal überhaupt kein Kriterium: Sorry, Baby, Du bist zwar nett und klug und amüsant, aber optisch passt Du nicht zu mir. Falsche Augenfarbe. Also verpiss Dich, Alte!


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:35
Bei mir is das genauso, ein bunt gemischter Haufe. Das ist auch gut so, denn ich finde eine Freundschaft sollte andere Werte haben.


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:36
Doors

Vielleicht entscheidet die “Schreißweiße“ :D


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:37
ich meine die "Schreibweiße"


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:41
@ topic


Meine echten Freunde sehen von der Optik her aus, wie Sau.
Unsportlich, keine "trendige" Frisur und die Kleidung von "einer Modekette aus Skandinavien".

Dafür sind sie aber auch da, sobald ich sie brauch und haben mich nie im Stich gelassen.

Dann kann ich sie doch "Freunde" nennen, oder? ;)



melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:44
niurick
Ich denke das kannst du! Freunde können im Leben wichtiger werden als der eigene Partner!


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 17:57
Meine echten Freunde sehen von der Optik her aus, wie Sau.
Unsportlich, keine "trendige" Frisur und die Kleidung von "einer Modekette aus Skandinavien".
kleiner sarkastischer anfall niurick?
so wie es für mich rüberkommt hat es den anschein, dass du vom opitischen her gehst wer dein freund/freundin wird?
ich rede jetzt nicht von einer beziehung.


melden

Optik entscheidet über Freunde

02.04.2008 um 18:02
@ miyu


so wie es für mich rüberkommt hat es den anschein, dass du vom opitischen her gehst wer dein freund/freundin wird?


Hm..? Natürlich nicht. Ich schreibe doch, dass meine "richtigen Freunde" keinen Schönheitspreis gewinnen und bei "Germany's next Topmodel" auch nicht in die engere Auswahl kämen, und doch meine Freunde sind.

Das ist für mich völlig unabhängig voneinander.



Anzeige

melden