Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optik entscheidet über Freunde

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Optik, äußeres ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 00:14
Na ja es gibt sicher Zufälle, aber auch Kriterien, was dann die Basis für eine Freundschaft sind. Es geht ja nicht um Bekanntschaften!

Anzeige
melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 00:18
Wie gesagt, man entdeckt einfach mit Leuten Gemeinsamkeiten und schon fühlt man sich auf einer Wellenlänge. Meine Freunde sind so verschieden, ich würde da jetz keine Gemeinsamkeit finden ausser dass wir alle mehr oder weniger gut Arabisch oder nen Dialekt von sprechen aber das is ja eher nix gemeinsames das tun paar zigmillionen andere auch.


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 00:23
Daraus schließe ich, daß die Optik keine Rolle spielt.


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 00:24
@Thread

da bin ich überhaupt nicht dieser Meinung! Natürlich gibt es viele mit dieser oberflächlichen Einstellung, aber das sind dann keine richtigen Freundschaften. Und wer sagt überhaupt das jeder einen einheitlichen Stil hat??
Oder das Menschen tatsächlich so intolerant sind?
Nein, diese Theorie zeigt nur wie sehr das Niveau gesunken ist...


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 00:25
Also zumindest mir isses schnuppe ob meine Freunde grün mit roten Punkten, 200 Kilo schwer oder 3 Meter groß sind ...


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 00:28
Vorsicht! Ich möchte mir nicht vorstellen wie ein 3 Meter großer, 200 Kilo schwerer, grüngepunkteter, roter Riese, auf mich zukommt!:D


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 00:34
Lol stimmt alles zusammen muss nich sein Ô.o Aber falls die Beschreibung auf nen User zutrifft, bitte nicht diskriminiert fühlen XD


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 03:57
hehe
das sind ja vorstellungen ^^


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 05:11
Ich habe hier in der letzten Zeit viele Leute kennengelernt und dabei festgestellt, dass gerade diejenigen, die nicht unbedingt aussehen, als waeren sie gerade einem Modemagazin entstiegen, die mit den tollsten Charakteren waren. Der eine, der gut aussah hat sich als totaler Macho und Egoist herausgestellt.
ich ziehe hiermit die Aussage: "Ich will nen Cowboy als Mann" zurueck. Ich werde so bald keinem Mann mehr trauen, der sein Geld breitbeinig verdient.


2x zitiertmelden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:23
@cat
Zitat von CathrynCathryn schrieb:ich ziehe hiermit die Aussage: "Ich will nen Cowboy als Mann"
der gut küssen kann ^^


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:27
Und trotzdem siegt das tolle Outfit in der Mehrzahl gegenüber dem "tollen" Charakter. Gerade was die "Spielchen" im Bett betrifft. Das Evolutionsprogramm hat wieder mal gesiegt.


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:31
hm.. is das normal das du erst alle meinungen hir angreifen tust ???
das würde mich interessieren


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:35
Hä? Was ist los? Noch nicht ausgeschlafen? Mit dem verkehrten Fuß aufgestanden? oder den Mund beim Kaffeetrinken verbrannt? Was geht denn jetzt in deinen Gehirnwindungen ab?


1x zitiertmelden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:37
@krungt

...und was verstehst Du unter dem Begriff Freunde ?

@all

Diejenigen bei denen die Optik über ihre Freunde entscheidet, haben selbst nichts ausser Optik zu bieten und meistens noch nicht einmal das.


1x zitiertmelden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:37
das war ne freundliche frage kann man sie deshalb nich auch freundlich beantworten ohne eine unfreundliche antwort oder kommt das nicht vor in deinem wortschatz ?


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:44
@Erdnuckel
Für mich klingt das aber nicht nach "freundlicher Frage", wenn pauschalisiert die Behauptung postuliert wird, nach der ich alle Meinungen angreifen würde.
Angesichts dessen, habe ich sehr freundlich und sehr besorgt erwidert!;)
Ich mache mir Sorgen um dich!;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:47
@taothustra1
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:@krungt

...und was verstehst Du unter dem Begriff Freunde ?
Freund im engen Sinn! Also nicht blos guter/e Bekannter/e.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Diejenigen bei denen die Optik über ihre Freunde entscheidet, haben selbst nichts ausser Optik zu bieten und meistens noch nicht einmal das.
Gleiches gesellt sich nun mal gerne zu gleichem oder ähnlichem. Hat die "Natur" scheinbar so eingerichtet.


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:51
hm.. ich würde das eher so sagen das du dir so genau keine sorgen machst sondern es eher nur freundlicher fomolierst als du es wirklich meinst oder etwas nich sei ehrlich es schadet doch keinen aber das was ich bis jetzt nur gesehen war war nur immer das sich jemand versucht hat über andere zu stehen und nur entschuldige das jetzt sich andere zitate meist das was ich jetzt gesehen hab rausgesucht hat bzw gelesen und dazu etwas geschriben und is das nich angreifen wenn du magst kann ich die sachen auch raus suchen es war eine freundliche frage und darauf kamm nur sowas zurück und sage mir nich das is freundlich
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hä? Was ist los? Noch nicht ausgeschlafen? Mit dem verkehrten Fuß aufgestanden? oder den Mund beim Kaffeetrinken verbrannt? Was geht denn jetzt in deinen Gehirnwindungen ab?



melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 11:58
Warum diskutierst du nicht über PN? Ich muß dich schon wieder "angreifen", da es "off topic" ist.;)


melden

Optik entscheidet über Freunde

09.12.2007 um 12:02
warum gans einfach möchte dich nich in der f haben deshalb
was soll wer sein ???


Anzeige

melden