Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wölfe im Schafspelz....

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Psyche, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:35
Sag mal, ist das Ignoranz oder Demenz??


du solltest das schon im vorfeld unterbinden.

Und jetzt nochmal: Woher soll ich wissen, das hier wieder mit dem Scheiss angefungen bzw. welchen Einfluss solch ich auf euch User bewirken um sowas zu unterbinden.

Ich hab es gesehen, und mir verboten. Genug zu dem Thema. Beschränkt euch auf eure PN's, wer von wem ungefragt Fotos veröffentlich. Das juckt mich nicht die Bohne.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:36
so unerfindlich wie du siehst, sind sie garnicht ;)

-[Maybe on Earth. Maybe in The Future... Blame!]-


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:42
für mich ist das thema hier erledigt, und ich hoffe für dich dann auch..

so ..es wieder normal weitergehen...

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:44
Na schön, weiter im Text.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:45
@Topic

Wölfe im Schafspelz sind meist die, welche sich angesprochen fühlen, selbst wenn man keine Namen nennt. ;)

Will weg aus Franken :(


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 13:52
Ich würde mcih gerne dem Rudel anschließem;)...wo gibts die Liste;)


@Bacchus...erst genau lesen...lange lesen sonst fällst du auf Schnuggeluser rein wie auch einige andere vor dir

@bea...hut hab deine erste Jagt war garnicht so schlecht;)

@all

dann müssen die User die sich hier austauschen wollen und nciht nur auf Maskenball aus sind wohl mal zusammenhalten und versuchen die Threads wieder auf eine anhgemessene Stufe zu bringen und so Threads die eine gewisse sinnlosigkeit haben und alleine dem MAskenspiel nutzen sabotieren...kann ja nciht so schwer sein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:17
Wollte eigentlich heute "Klamotten packen" (ausm "Forum" verduften), aber das ist interessant.

Die Wahrscheinlichkeit das die Threads besser werden ist verschwindend gering.
Hier gelten die gleichen Regeln wie für große Königreiche im Altertum.
Je größer sie werden, desto schwieriger zu kontrollieren, desto eher brechen sie zusammen.

Und bei allem Respekt, die Mods können hier keinen Wagen mehr aus dem Dreck ziehen, dafür sind sie zu...hmm, langsam.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:22
Abwarten...aber so wie es aussieht wird es wohl Krieg geben...

klar können die Mods nciht alles im Auge behalten...deswegen muß an ja auch mal etwas rebellieren gegen zu großen geistigen Müll

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:25
Naja...und wenn es mehr Mods wären? hättesn sies dann eh im Griff?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
anwesend
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:27
Ui, ist da jemand indirekt auf einen Modposten scharf??

Jedenfalls, auf ein Polizeistaat bzw. -forum hab ich auch kein Bock.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:27
vieleicht vieleicht auch nciht..weil es einfach Zeit3n gibt wo keiner der Mods online ist...einfach weil es shceiß Zeiten sind

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:29
"Ui, ist da jemand indirekt auf einen Modposten scharf?? "

Ganz und gar nicht, falls der eindruck entstanden ist! Im Gegenteil! Hier gibts leute die besser geeignet sind als ich :D


Ja das mit den Zeiten stimmt schon, aber 24stunden präsenz ist eh nicht machbar

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:33
@univer
Muß ja nicht für ewig sein, aber verschärfte Regel wären schon hilfreich.
Ich muß zwar zugeben, dass ich auch oft genug ins Leere greife *hüstel* aber das resultiert bei mir aus blanker Enttäuschung.

@spinel
mehr mods wären eher undienlich, es würde reichen wenn sie mehr, und härter durchgreifen und eine usergruppe von k.a. "sheriffs" hätten, welche beim finden von geiern helfen.

@absim
abwarten ist das schlechteste aller rezepte.

@all
aber wer weiß vielleicht ist dns ja auch gar nicht wichtig das die beiträge sinnvoll sind, vielleicht will er ja einfach nur user. er hat sich meines wissens ja noch nicht geäußert.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:34
nein und auch nciht wünschenswert...wie wäre das denn wenn man sich vor lauter Moderatoren nciht mehr drehen und wenden kann...nene...so wie es ist ist es ok...man kann ja auhc selbst etws tun

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:38
ja das stimmt schon, aber trozdem, manchmal ist halt keiner da wenn grad einer da sein sollte!

@baal
das mit den "sheriffs", keine schlechte idee. aber eigentlich kann man ja jetzt schon alles "melden", einfach nur bei verstössen halt..

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:41
@spinel

Ja, aber das machen die wenigsten, oder die Mods reagieren nicht drauf...weiß ich aus eigener Erfahrung habe ich schon öfter ausprobiert. Hab mich auch schon dann und wann mal selber "angezeigt". ;)

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:43
Naja.

Es ist für ältere USER vielleicht nicht schön anzusehen, aber ich glaube schon, dass die jenigen, die noch sehr unerfahren sind und noch sehr wenig ahnung von Philosophie oder sowas haben, durchaus ihre berechtigung haben, mit ihrem "rum-lol-n" weiterhin so weiter zu machen wie sie es eben tun.

Und da dieses Forum jetzt schon sehr grosss geworden ist, ist solch eine "U-U schicht" ganz natürlich.

Unerfahrene haben das bedürfniss erfahrungen zu sammeln, um eines tages auch die möglichkeit zu haben, sich hier beweisen zu können (glaubhaftigkeit und argumentation muss nun mal erlernt werden.)

Und diese Erfahrungen können sie hier nun mal optimal sammeln, da dieses Forum ein sehr vielfältiges Themenangebot hat, wo man immer wieder seine sozialen Kompetenzen beweisen kann, und natürlich auch durch das einfügen in die diskusion, seine argumentations -und schlußfolgerungs Fähigkeiten verbessern kann.

Erzähl mir keinen scheiß, ich spül den sowieso gleich wieder runter!
Ich liebe doneforever!!!



melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:44
lool :D

naja dann hätten wir da mal eine sache: Leute drauf aufmerksam machen, die ware zu melden wenn was nicht stimmt, andererseits das meldewesen so ergänzen, das auch sinnlosposts und dererlei ware gemeldet werden kann (oder ist das jetzt schon so?) und an mods: besser drauf eingehn.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:46
@spinel

;) Also ICH hätte mich gesperrt. (Nein ich bin NICHT auf einen Mod Sessel geil)

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

Wölfe im Schafspelz....

27.07.2005 um 14:49
das lol war übrigens auf baal bezogen...sich selber melden :D

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


Anzeige

melden