Covid-19 - lasst ihr euch impfen?
06.03.2022 um 15:44Nobody.121212 schrieb:Was hat er für eine Gesinnung?na die kennste jetzt doch.
Nobody.121212 schrieb:Zum Beispiel wenn eine Frau wie Kristina Schröder etwas zum Thema Maskenpflicht bei Kindern sagt, nehme ich das besonders ernstach so, aber Mediziner etc. nicht? Also jede Mami hat da Ahnung? Interessant.....
Nobody.121212 schrieb:Zahlen, Daten kann man verzerrt oder verfälscht wiedergeben.warum willst Du dann Untersuchungen? Da kann doch dann auch alles verfälscht sein....
Nobody.121212 schrieb:Zu den Zahlen, es geht hier ja noch um T88.1, Y59 und T88.0 und so wie ich das verstehe kann man anhand dieser Zahlen und Codes nicht erkennen, wie der Sachstand tatsächlich ist. Möglicherweise kommen hier auch Fehler oder andere bislang unbekannte Aspekte mit ins Spiel, die jetzt noch nicht absehbar sind.es wurde doch schon alles angeführt, mit Belegen. Du willst aber eben nur das glauben, was Du glauben willst, ist ja ok, aber dann bitte erhebe doch nicht den Anspruch, dass bis Du es verstehst die ganze Sache nicht zu verstehen wäre bzw. nicht klar.
Ach übrigens, ich bin Mutter, ich arbeite im Einzelhandel. Ich bin also Profi, was das Tragen von Masken bei Kindern betrifft und natürlich auch, was das Maskentragen im Einzelhandel betrifft. Und ich lächle nicht ;)