Wie wird unsere Gesellschaft sein nach der Pandemie?
22.01.2021 um 21:12V8Turbo schrieb:So werde ich dann bald meine weinende Verlobte trösten dürfen, weil nicht mal unsere Hochzeitsfeier stattfinden wird.Verschieben? Dann ersparst du ihr die Tränen schenkst eine schöne pompöse Feier wenn dies alles wieder vereinbar mit dem allgemeinen Gewissen ist.
Sprich mal mit den Kindern deren Eltern in Folge einer Coronainfektion gestorben sind...
Sprich mal mit den Kindern die während des ersten Lockdowns abgeschmiert sind...
Ich glaube würde mein ältester Sohn deine Worte lesen er würde heulen.
Weißt du wie Kinder zu Anfang behandelt worden sind?
Mein Asthmatikerkind wurde von Rentnern angestarrt als wäre er ein Killer nur weil er auffällig geatmet hat. Mein großer hat sich geweigert ne Milch holen zu gehen weil die Leute ihn so böse anschauen weil Kinder gefälligst zuhause bleiben sollen.
Man hat mir bei Real bitterböse gesagt ich solle doch mein 5 jähriges Kind alleine daheim lassen... Kinder gehören nicht in die Öffentlichkeit!!!! "Mama warum sind die Menschen so böse, ich bin doch nicht das Virus ich bin ganz lieb"
Weißt du wie sich sowas anfühlt????
Meine Kinder sind seit Dezember zuhause... einer davon war nur ganz kurz in diesem Schuljahr in der Schule, vermisst seine Bande, sitzt täglich an seinen Aufgaben und macht dies anstandslos mit um Omi zu beschützen....
Du jammerst wegen auffallenden Reisen und Hochzeitsfeiern....
Von meinen Kinder kommen keine Klagen mehr... sie fügen sich dem und tun das was so viele immer noch nicht tun.
Danke meine Achtung vor meinem Nachwuchs ist in den letzten Minuten noch einmal rapide gestiegen. Ich ziehe meinen Hut vor diesen jungen Menschen die so viel reifer und selbstlos sind als diese ganzen Egoisten die flennen weil ihr Luxus reduziert wird.
Hammer hart.
Warden schrieb:Aber ich sterbe auch nicht, wenn das halt zwei weitere Jahre nicht geht!Danke genau so ist es.
Masterofarch schrieb:Wie kurzfristig diese Nachteile sein werden wird sich noch zeigen. China profitiert wirtschaftlich gerade massiv von jedem einzelnen Tag Lockdown in Europa, aber das nur so am Rande.... den Gedanken hatte ich schon ganz am Anfang aber sowas darf man ja nicht äußern...