Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlagen meines lebens

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Niederlage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:27
geh mal in den chat und frag nach cowboyjoe.
dann wirst du sehen, wie gut du noch dastehst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:29
geh mal in den chat und frag nach cowboyjoe.
dann wirst du sehen, wie gut du noch dastehst.


Jepp, hör auf kreis.

Seine These enbehrt nicht einem gewissen wissenschaftlich bewiesenen Fundament!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:32
ach ja, was ich noch schreiben wollte: ich hab auch schon bestimmt 10 - 15 abfuhren in meinem leben bekommen.
natürlich ist das im ersten moment hart, im zweiten vielleicht auch noch.
aber wenn etwas zeit vergangen ist und du das ganze objektiv betrachtest ist es gut, gerade weil du gefragt hast. hättest du dich nicht mal getraut sie zu fragen wüsstest du bis heute nicht ob nicht doch was aus euch geworden wäre.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:32
dagegen bist du hier der wilt chamberlaine des forums.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:32
@Schdaiff
ich habe mich immer sehr positiv abgewendet.


@kreis
wenns nicht klappt, mei, vllt. liegts an deinem auftreten, aussehen.
sorry das ich das jetzt schriebe aber Shut up. bei mir ist das auftreten immer mit voller energie ich spühre wen leute mich anschauen und alle schauen mir an wo ich auch hin gehe, und wen du glaubst das es auf das aussehem draufan kommt das bist du nichts weiter als ein oberflächiger tüp. sry das ich das jetzt geschrieben habe aber ich muss mal meine agressionnen raus lassen :)

@magus
thx für die worte.

@Apollyon
''Aus deinem Post könnte man auf mangelndes Selbstbewußtsein schließen, was auch mit der krampfhaften Suche nach einem Partner zusammenhängt.'' selbstbewustsein habe ich ne meng.

''Mein Tip: Geh einfach weg, um dich zu amüsieren. Sei ungezwungen, führe tiefsinnigere Gespräche mit Frauen, ohne ihnen gleich an die Wäsche zu wollen oder ähnliches. Sei zunächst einfach nett und unverbindlich.'' #gg#
wo soll ich diese verbindung finden, ich gehe nie an partys oder solchen scheiss.

''Nimm nicht (!) die nächstbeste. Sei wählerisch und lasse auch mal jemand "abblitzen"- damit zeigst du, daß DU die Initiative hast, und nicht umgekehrt!!! ''
ich bin sehr sehr sehr wählerisch.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:33
Die Frau/Freundin kommt automatisch ist gut gesagt.

Ich kenne jemanden der mit 35 Jahren (richtig gelesen Fünfunddreissig) leider noch keine Freundin hat. Dabei ist es ein toller Typ, hat viele Interessen und alles was zu einem guten Typen dazu gehört auch gepflegtes Erscheinen, ist symphatisch u.s.w

Also da wundert es einen schon warum Manche nicht zur Freundin kommen (Muss ja kein Frau, Familie u.s.w Wunsch sein).


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:36
@geisterhand
also wen ich mit 35 nich keine freundin hätte dan hätte ich wohl schon schwarze magie angewendet:)

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:37
kreis, nichts gegen dich aber der spruch mit dem motivationstreainer kommt grade vom richtigen!

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:43
warum richtet du den hass auf dich selbst und nicht auf die anderen? so lernst du doch nicht viel... versuch das mal, geht besser.
benutzt du nicht singlebörse oder so?
oder versucht doch mal mit sex-lockmittel ^^

Das Leben ist ein Krieg.


melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:45
>oder versucht doch mal mit sex-lockmittel<

Zum beispiel^^

.....und war irgendwann weg (verständlicherweise), aber auf unverständlich harte Weise....


melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:46
@experiment
benutzt du nicht singlebörse oder so?
oder versucht doch mal mit sex-lockmittel ^^
meinst du ich bekomme bei so einem scheiss forum jemanden?
ich bin bei 3 solchen forumen angemeldet und nie was mein tja.


LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:46
>>> @kreis
wenns nicht klappt, mei, vllt. liegts an deinem auftreten, aussehen.
sorry das ich das jetzt schriebe aber Shut up. bei mir ist das auftreten immer mit voller energie ich spühre wen leute mich anschauen und alle schauen mir an wo ich auch hin gehe, und wen du glaubst das es auf das aussehem draufan kommt das bist du nichts weiter als ein oberflächiger tüp. sry das ich das jetzt geschrieben habe aber ich muss mal meine agressionnen raus lassen <<<

a) nö, mund lass ich mir nicht verbieten. das wirst du aber noch merken wenn du vorhast dich hier länger aufzuhalten.

b) voller energie also? vllt. zuviel entheusiasmus?! sowas gleitet gern ins tollpatschige ab. frauen merken wenn man krampfhaft versucht ganz locker rüberzukommen. alle schauen dich also an. vllt. hat das ja ganz andere gründe.
kann ich dir nicht sagen. ebenso wenig will ich es wissen.
und jetzt noch auf die oberflächlichlkeitsmasche kommen.
vllt. bin ich es ja. aber du willst mir nicht erzählen, dass du jeden abend die mauerblümchen abklapperst, nur um ihren charakter auszuchecken.
man geht nunmal anfangs nach dem aussehen. später kommt noch der charakter hinzu. dennoch könnt ich mir keine beziehung mit jemandem vorstellen, der meinen äußeren vorstellungen nicht entspricht. das sieht meine freundin übrigens ebenso. kein männerphänomen. obwohl, das phänomen ist eigtl. deine einstellung.
meiner meinung nach, gehört zu einer guten beziehung, und erst recht zu einer beziehung für das ganze leben mehr als händchen halten. und das könnt ich nicht mit einer person, der ich jedes mal eine plastiktüte über den kopf ziehen müsste. ist natürlich etwas überspitzt dargestellt.
in diesem sinne tiger, lass es ruhig angehen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:47
@reallive
erst wenn du eine gesunde beziehung zu deinem eigenen leben führst, kannst du auch eine beziehung zu einem anderen führen.

Das Schaf im Bärenpelz


melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:48
>>> kreis, nichts gegen dich aber der spruch mit dem motivationstreainer kommt grade vom richtigen! <<<

wenn mir was gegen den strich geht, sag ich das auch.
nur einige user meinen, jedes meiner worte auf die goldwaage legen zu müssen um sich dann mit den anderen, von mir gepeinigten "usern" per pm die ohren vollljammern zu müssen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:51
@kreis
in diesem sinne tiger. bitte nenne mich nicht so ich hasse das.

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:58
schön, dass das einzige ist, was du zu meinem post zu sagen hast.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 19:59
np:) zum rest sage ich nur ...

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:03
ich frag mich was du hier rumjammerst, wenn du dann doch nicht auf die einzelheiten eingehst.
naja, jedem das seine,
tiger.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:06
Was würdest du eigentlich machen wenn es das Internet noch nicht gäbe? Dein Geheule ans schwarze Brett hängen? Oh man, grad mal 17 und so ein verzweifeltes Häufchen Elend. Aber suche ruhig weiter, kleiner Tip: Mit so einem krampfhaften Stil wirste nie was reißen.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reallive Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Niederlagen meines lebens

25.08.2005 um 20:07
@kreis
^^ ahhh jetzt bin ich wieder gut drauf:) ein wunderbarer nerver im allmy ist ja selten:)^^ :D tiger *gg* omg wie alt oder jung bist du den wen ich dich bitte dieser wort nicht mer zu schreiben und du schreibst es trozdem. gg omg wie jung

LEBE DEIN
LEBEN
LEBEND



Anzeige

melden